mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1

    Welche Zahnbürste benutzt ihr und welche Technik habt ihr drauf?

    hehe

    hab eine der neuen dr best die hat solche rillen auf dem kopf damit man sich auch schön en zungenbelag entfernen kann(!).ehrlich gesagt bin ich total unfähig das zu machen weil
    soweit bekomme ich die zahnbürste nicht in den rachen als das ich mir dan den belag meiner zunge ganz hinten entfernen könnte.

    allerdings habe ich ein anderen problem:beim putzen ist der mund ja immer etwas geöffnet.irgendwie läuft mir immer die ganze sosse über den handrücken aus em mund,ich bin offensichtlich zu doof mir die zähne zu putzen ;/
    ganz schlimm ist es bei elektrischen bürsten wo der kopf hohl ist und wo dann durch das loch im bürtsenkopf alles wie durch ein rohr ablaufen kann.
    kommt das wem bekannt vor?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    was kommt als nächstes? "welche fleischwunden habt ihr euch mit euren techniken schon zugezogen?"

    Zitat Zitat von noRkia
    hab eine der neuen dr best die hat solche rillen auf dem kopf damit man sich auch schön en zungenbelag entfernen kann(!)
    jepp, die besitze ich auch, wobei ich morgens immer viel zu müde bin und anch dem putzen erst merke, dass es diese tolle funktion auch gibt

    naja, ansonstien kreisende bewegeung und immer tief ins zahnfleisch *man suche die lüge*

    btw ich hatte die thread idee schon im sommer und war zu faul, sie zu posten, weil ich dachte, der thread wäre zu blöd... na gut, aber aufgrund der aktuellen umfrage bin ich mal gespannt, wie lange der thread überlebt
    Show me the season.

  3. #3
    LOL!

    Gerade wollt ich Soheil im anderen Thread vorschlagen, einen über Putztechniken auf zu machen, da ist er auch schon offen xD

    Das muss ich erstmal verdauen, gleich editier ich zum Thema ^^

    Also bei der Bürste schwör ich auf Oral-B. Ist ein toller Allrounder (lol, wie das klingt bei einer Zahnbürste xD) und hat so tolle blaue Borsten, die durch Verblassung anzeigen, wann eine neue fällig ist.

    Bei der Putztechnik... nun, ich will mich ja hier nicht als Freak hinstellen, aber ich hab da eine andere Technik als wohl die Meisten hier haben werden ^^ Die funktionier folgendermaßen: Zahnbürste am Zahnfleisch ansetzen, kurz einrütteln, nach unten ausbürsten. dann ein kleines Stückchen weiterrutschen, wiederholen. Ist wesentlich effektiver als die "normale" Kreistechnik, die könnt ihr euch nämlich in die Haare schmieren Wer mal Mikroskopaufnamen gesehen hat, weiß, was ich meine.

    @Rauslaufende Siffe:
    Kommt gelegentlich mal vor, wenn man "den Mund zu voll genommen hat" xD (also sich zu viel ansammelt). Aber normalerweise klappt das gut, wenn das Verziehen der Lippen auch von außen ziemlich scheiße aussehen muss. Aber das kennt schließlich jeder
    Geändert von Artax (09.02.2005 um 00:17 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  4. #4
    können wir soheil zusammen mit seinen abermilliarden umfragen bannen? ich gehe gerne mit, wenn das dem wahnsinn hier ein ende verschafft.

    es gibt keine zahnbürsten.

  5. #5
    Zitat Zitat von Evanescence
    können wir soheil zusammen mit seinen abermilliarden umfragen bannen?
    Also ich muss ja schon sagen:
    Es ist schon sehr auffällig, wie du fast jedes Post von mir mit der gleichen laut prokrlammierten Ablehnung begegnest. O__o

    Dieses "nicht schon wieder Soheil " ohne dabei beleidigend zu werden, finde ich doch etwas.....mysteriös - als wolltest du irgendwas verbergen. O_o


    Es gibt sogar schon Leute, die dein ständiges Aufbegehren gegen mich als ein "Begehren nach mir" deuten. O_o
    Und wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, wir haben was miteinander.

    Also Kleines, was gibt's?
    Gibt es irgendwas, was du mir sagen willst?

  6. #6
    Zitat Zitat von Soheil
    Es ist schon sehr auffällig, wie du fast jedes Post von mir mit der gleichen laut prokrlammierten Ablehnung begegnest. O__o
    das nennt man stumme kritik. >_>#

    und weil es mir ehrlich gesagt gegen den strich geht, dass du dir sachen erlauben kannst und vor allen dingen auch machst, für die ein noob schon ein paar bannungen hätte.

    Zitat Zitat
    Es gibt sogar schon Leute, die dein ständiges Aufbegehren gegen mich als ein "Begehren nach mir" deuten. O_o
    Und wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, wir haben was miteinander.
    die leute kenn ich nicht. O_o es ist ganz einfach so, dass ich nicht weiß, wo ich dich hinschieben soll. zum einen bist du ein guter mod und auf der anderen seite machst du hier manchmal eine kinderkacke, dass einem das mittagessen oder andere spezialitäten hochkommen.
    ich weiß nicht, ob feuertäufer auch automatisch das recht zum unfug treiben bringt. ist ja nett und lustig, wenn com g.f. und ft (also du ) sich miteinander bekämpfen, aber in letzter zeit artet das halbe forum in eine spam-orgie aus, in der jeder irgendwelchen mist zu verzapfen hat, den keinen interessiert.

    Zitat Zitat
    Gibt es irgendwas, was du mir sagen willst?
    was ich sagen will ist, dass es mich schlichtweg ankotzt, dass du den mist noch stützt und dich die noobs dann als idol ansehen und genau so nen mist treiben. ich hab davon einfach die nase voll. die aktion im herbst, die zum glück gelöscht wurde hat mir schon gereicht und jetzt fängst du wieder an.

    wohl des forums hin oder her, aber am ende interessiert der kram doch niemand wirklich - genausowenig, wie sich die administration darum kümmern wird jedes halbe jahr die seiten für die userschaft zu optimieren. entweder es läuft oder eben nicht. mit spam-orgien und vierzigtausend sinnlos-threads wirds nicht besser...

    *dampfabgelassenhat*

    und nein, ich zeige kein sexuelles interesse an dir.

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Louzifer
    bleib mal locker...
    Ich glaub so nen Post von Eve wollte Soheil damit provozieren (um nen Grund zum Taufen zu haben? Wer weiß. ^^).

    Öhm.
    @Topic
    Ich benutz sone elektrische von Aldi, aber keine bestimmte Technik, ich wurschtel mit der Bürste im Mund rum wie ich grad lustig bin. °_^

  9. #9
    Ich nehme eine Zahnbürste, stecke sie in den Mund und ziehe mit den Borsten entlang der Zähne. Hat einen tollen Effekt der dazu führt dass meine Zähne in ihrem Reinigkeitsgrad auf einer kurzen temporallen Strecke, wirklich zunehmen

  10. #10
    Erstmal @Topic

    Ich scheine verflucht zu sein - jedes Mal, wenn ich mir eine neue Stamm-Zahnbürste aussuche, gibt's die genau ein halbes Jahr, danach ist sie nirgends mehr zu bekommen.

    Ging mir mit der vor meiner letzten so (keine Ahnung mehr, was das für eine war), ging mir mit meiner letzten so (Colgate irgendwas), ging mir mit meiner gegenwärtigen so (Schlecker-Eigenmarke).

    Nachdem ich festgestellt habe, daß eine Zahnbürste um 50 Cent genauso gut ist wie eine um € 3,- bin ich auf die Billigmodelle umgestiegen - ich wechsle meine Zahnbürste alle 4 Wochen, von daher bin ich mit dem Schlecker-Doppelpack (2 Stück um € 1,-) bestens bedient.

    Technik... kreisend, das Übliche. Allerdings drücke ich wohl viel zu fest auf, was eben dazu führt, daß meine Zahnbürste nach einem Monat extrem... "ausgefranst" ist und ausgedient hat.

    Und dann noch was Anderes...
    Zitat Zitat von Evanescence
    und weil es mir ehrlich gesagt gegen den strich geht, dass du dir sachen erlauben kannst und vor allen dingen auch machst, für die ein noob schon ein paar bannungen hätte.
    Ach komm, du bist mittlerweile auch lang genug dabei, um zu wissen, daß die Aussage Unfug ist - wann wurde zum letzten Mal ein Neuling wegen _sowas_ gebanned?
    Erst kommt mal ein freundlicher Hinweis, nicht soviele Sinnlosthreads aufzumachen, danach eine etwas strengere Ermahnung... danach haben sich noch alle Newbies beruhigt.
    Alle Bans des (mindestens) letzten Jahres waren aufgrund mangelnder Foreneignung absolut berechtigt - nicht, weil jemand zuviele Threads aufgemacht hätte.

    Sieh's positiv, ihr Leutchen im hochintellektuellen H&S-Cafekränzchen hättet niemand mehr, auf den ihr herabschauen könntet, wenn der QFRAT keine Threads mehr hätte, in denen es nicht bierernst zugeht.
    Vielleicht wollte Soheil ja auch einfach nur den gestrigen Faschingsdienstag mal etwas zur Auflockerung des Forums verwenden.

    Aber ich vergaß, wir sind in einem Internet-Forum, das muß man natürlich so bitter ernst nehmen, wie es nunmal ist.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  11. #11
    Zitat Zitat von Evanescence
    und weil es mir ehrlich gesagt gegen den strich geht, dass du dir sachen erlauben kannst und vor allen dingen auch machst, für die ein noob schon ein paar bannungen hätte.
    Du weisst, daß das nicht stimmt!
    Und wenn du es noch weiter behauptest, werde ich dich bannen! }

    Scherz bei Seite:
    Dieser Vorwurf ist wirklich lächerlich.
    Zitat Zitat von Evanescence
    die leute kenn ich nicht. O_o es ist ganz einfach so, dass ich nicht weiß, wo ich dich hinschieben soll. zum einen bist du ein guter mod und auf der anderen seite machst du hier manchmal eine kinderkacke, dass einem das mittagessen oder andere spezialitäten hochkommen.
    Das Forum folgt seit 5 Jahren einem (vor)bestimmten Zyklus:
    1. In den Monaten Januar-März werden Newbies aquiriert.(Meist ist das die Zeit, wo inv.Lilly einen "Wo sind meine Stammuser hin?"-Thread aufmacht und sich viele darüber beschweren, daß im Forum nix los ist bzw. ihre Freunde nicht mehr da sind. )
    2. Diese Newbies entwickeln sich bis Mai zu den Vielpostern und intensivieren ihre Kontakte in den Sommer-CTs .
      => sie werden zu Stammusern
    3. In den Monaten Juni-August erlebt dann das Forum eine wahre Hoch-Zeit mit vielen Threads und neuen Usern - während zurückkehrende Stammsuer aus den Vorjahren sich darüber wundern, daß sie keine der neuen User kennen und in den former QFRAT-Fighter Thread posten, daß es früher alles besser war.
    4. Bis zum Dezember nimmt die Dichte der Stammuser immer mehr ab - teils auch weil sich diese User in den anderen Foren rumtreiben.
    5. Der Zyklus geht wieder auf's Neue los.

    Nun, warum schreibe ich das?
    Wie du sicherlich mitbekommen hast, befinden wir uns derzeit in Phase 1 - die User-Aquirierungsphase.
    Das Problem bei der Neu-User-Ernte ist aber, daß sich Neulinge nur schwer trauen in ernsten und schweren Themen zu posten - gilt insbesondere für junge User.
    Und wenn sie es doch tun, werden sie schnell von den erfahrenen Usern niedergeredet oder ignoriert - beides führt dazu, daß sie keinen Spaß am Forum finden und das Forum wieder verlassen.
    Also braucht man lockere Threads mit einer spaßigen Atmosphäre, mit denen man die Neu-User locken und an's Forum binden kann.

    Foren-Freundschaften entstehen nicht in Threads über den "Sinn des Lebens" und Foren-Spaß entwickelt sich nicht in den Depri-Threads á la Sumpf.
    Nein!
    Aller Anfang (und jede Forensucht) beginnt in diesen harmlos Threads - quasi als Einstiegsdroge.

    Zitat Zitat von Evanescence
    was ich sagen will ist, dass es mich schlichtweg ankotzt, dass du den mist noch stützt und dich die noobs dann als idol ansehen und genau so nen mist treiben. ich hab davon einfach die nase voll. die aktion im herbst, die zum glück gelöscht wurde hat mir schon gereicht und jetzt fängst du wieder an.
    Es gibt da diesen Film: "The Game" mit Michael Douglas.
    Darin geht es darum, daß der Bruder von Michael Douglas ihm ein "Spiel" schenkt, bei dem es sogar teilweise (scheinbar) lebensgefährlich wird und an dessen Ende sich Michael D. von einem Hochhaus schmeist.(um Selbstmord zu begehen)
    Natürlich landet er in einem Auffangkissen und überlebt.
    Auf die Frage, weshalb ihm sein Bruder dieses Erlebnis geschenkt hat, antwortet dieser:
    "Du drohtest ein Ars.chloch zu werden!"

    Und um nichts anderes gehts hier auch:
    Immer wenn wir Phase 1 des Foren-Zyklus kommen, teilen sich die übrig gebliebenen Stammuser in 2 Lager auf.
    In die Einen, die sich auf die neuen Userströme einlassen und sich mit ihnen anfreunden und sie integrieren.
    (Hier ist die Arbeit, die RickJones seit Jahren macht wirklich beeindrückend. und hervorzuheben. )

    Und in die Anderen, die sich nur schwer mit der spammigen Art von Neu-user anfreunden können und sich darüber echauffieren, daß sie selbst am Anfang ihrer "Foren-Karriere" nicht so waren.(Was natürlich nicht stimmt.)

    • Diese User bilden mit der Zeit eine immer stärkere Front gegen Neu-User,
    • glorifizieren das Niveau der vergangenen Threads immer stärker und
    • beschweren sich zunehmend über das sinkende Niveau neuer Threads.

    Sie werden extrem konservativ, betreiben Pseudo-Modding und machen Threads und Gespräche zu nichte, in dem sie sich über Spam beschweren.
    Na? Erkennt sich da jemand von euch wieder?


    Euer weiterer Weg ist vorgezeichnet:
    Entweder ihr geht den hellen Weg des Lichtes () und bildet euch zu Mods und spammt in der Interne wie verrückt, während ihr euch nach aussen hin seriös gibt
    oder ihr entdeckt wieder euren Spaß am Forum und den Neulingen.

    Oder ihr entscheidet euch für die dunkle Seite und werdet zu verbitterten User a la MP und Hyliane, die sich über alles und jeden beschweren...
    ...oder ihr verlasst das Forum.


    Mein Ziel ist es euch vor deratigen Schicksalen zu bewahren (wir haben wirklich genügend Mods ^^) und euch wieder daran zu erinnern, wie ihr selber in eure früheren Tagen wart und welch Spaß ihr am Forum hattet!
    Also: Return to Innocence!

    Ich weiß, daß euch gegen den Strich geht, daß ich euch unterstelle, daß ihr nicht individuell sondern wie eine breite Masse die Fehler der Vergangenheit wiederholt, Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) so geht's schon hier seit Februar 2001 zu - als die spammigen und spaßigen FF-Worldler auf die konservativen FF-Otakus trafen und Squarenet gründeten.
    ("Die Geschichte lehrt den menschen, daß die Menschen aus der Gischichte nichts lernen." (Mahatma Gandhi))


    Ich schreibe grundsätzlich einmal im Jahr (fast immer im Februar) einen solchen Post wie diesen hier, wo ich die Stammuserschaft/Mods darum bitte von ihrem hohen Roß runterzukommen.Das 1.Mal habe ich es im März 2001 gemacht.
    So, meine Warnung für dieses Jahr ist ausgeprochen - nun liegt es an euch, wie ihr das nexte Jahr gestalten wollt.



    Ich weiß, daß ich immer sehr willkürlich und unkontrolliert in meine Taten auf euch wirke - aber ihr könnt darauf vertrauen, daß ich nichts ohne einen triftigen Grund tue.
    Naja, fast nichts...
    Zitat Zitat von Evanescence
    dich die noobs dann als idol ansehen.
    *lol* Die Noobs sehen mich nicht als Idol (sie fürchten mich meist), aber sie wissen, daß ich auf ihre Seite stehe.
    Zitat Zitat von Evanescence
    wohl des forums hin oder her, aber am ende interessiert der kram doch niemand wirklich ...
    Zeig mir einen Thread, den die Leute in einem Monat noch interessiert!
    Ich glaube du missverstehst den Sinn des Forums:
    Es geht nicht darum Menschen zu erziehen oder die Welt zu verändern.
    Die Wirkung unserer Threads auf die Realität ist in etwa so hoch, wie die Anti-Kriegslieder von Friedensaktivisten in einer Bar.
    Es verändert nichts, aber es verschafft den Leuten eine gute Zeit.

    Im Forum geht es nicht darum weltbewegende und bewusstseinsverändernde Threads zu posten.

    Es geht hier schlicht um Unterhaltung!
    Die Leute wollen ihren Spaß haben, etwas entspannen, ein wenig schmunzeln, Freundschaften schliessen, Zeit totschlagen.

    Manche haben ihren Spaß eher an der schweren Kost, andere bevorzugen lieber leichtere entspanntere Themen - doch vor allem lieben sie alle die Abwechslung!
    Zitat Zitat von Evanescence
    und nein, ich zeige kein sexuelles interesse an dir.
    Ich würde diesen ungewöhnliche Emotionalität anders deuten - vielleicht ist es ja ein unterbewusstes Verlangen?
    Zitat Zitat von Löwenmensch1111einseinself
    Ich glaub so nen Post von Eve wollte Soheil damit provozieren (um nen Grund zum Taufen zu haben? Wer weiß. ^^).
    *g*
    Da bringst mich aber auf eine gute Idee.
    Jetzt muss ich mir von niemanden Beschwerden anhören, daß sie nie eine Live-Taufe miterlebt haben.
    Kraft meines Amtes erkläre ich Eva als "getauft"!
    Geändert von Soheil (09.07.2005 um 01:24 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Skar
    Erstmal @Topic

    Ich scheine verflucht zu sein - jedes Mal, wenn ich mir eine neue Stamm-Zahnbürste aussuche, gibt's die genau ein halbes Jahr, danach ist sie nirgends mehr zu bekommen.
    ohje armer Skar *gg*

    Marke: Oral B
    Technik: in den Mund halten und die Entwicklung von Braun alles machen lassen (ein hoch auf die Faulheit und elektrische Zahnbürsten )
    und nein, dass war nciht meine Entscheidung, sondern meine Eltern kamen mal damit an und der mensch ist bekanntlich gewohnheitstier

    und früher waren meine Bürten acuh imemr extrem schnell ausgefranst, bei der elektrischen aber komsicher Weise nicht

    soweit ich weiß bekamen Noobs bisher dafür nur genervte Rügen, von leuten die nicht schon wieder ihren Kommantar abgeben woltle zu "Euer FF-Lieblinscharakter?"

    @former-QFRAT: wir beschweren uns nur darüber, dass der QFRAT viel zu schnell geht und die mit wenigr Zeit nciht mitkommen und wir deshalb einen langsamer Quasselthread brauchen außerdem komtm man da mit den "älteren" Stammusern ins Gespräch

    aber mit der "Einstiegsdroge magst du durchaus recht haben *gg* ich kann mich nicht erinnern vor 4 Jahren irgendwelche ellenlangen texte geschrieben zu haben

  13. #13
    Ich schwöre auch auf die Zahnbürsten von Dr. Best, da mir gerade in Sachen Mundhygiene schon immer Qualität sehr wichtig war und ich diese im Gegensatz zu den Billigzahnbürsten beim Dr. auch gewährleistet sehe

    Bei mir läuft noch so richtig Alles mit Hand ab, d.h. ich habe mittelharte Borsten und einen Schwingkopf und bewege mich mit sehr schnellen, ryhtmischen kreisförmigen Bewegungen über die Zähne und benutzte dabei nur sehr wenig Zahnpasta, so das mein Mundsiff-Faktor extrem gering bleibt, es aber auch noch genug schäumt.

    Geputzt wird nur Einmal am Tag, am Abend, dann aber auch ordentlich drei Minuten oder mehr.


    @ Jo Evanescene, willkommen im lustigen Verein der Getauften *wink*
    *selber "unverschuldet" drin sei*

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  14. #14
    soooooo, die zahnbürste, ein oralwerkzeug, das besonders in den mundpartien verwendet wird, um zähne, zahnfleisch und ggfs. die zunge von bakterien zu reinigen und hygienisch sauber zu halten...

    [aus: Deutscher Duiden, Ausgabe von 1978]

    ich bevorzuge ja die E-Zahnbürste von Oral-B, die hat power ohne ende, reinigt schön tief und die zunge kann auch ganz ganz toll damit gereinigt werden . bei der technik schwöre ich seit jahren auf die gleichmäßige links-rechts-vorne-hinten-rotation, damit kann man den gesamten mundbereich abdecken! ^^

    sry ich kann nich mehr weiterschreiben, ich hab grad voll den lachkrampf, entschuldigt mich... ^^

  15. #15
    Was für ein Thread o.O
    Aber okay:
    Ich habe eine stink normale aus 'nem Discounter, putze mir erst die Zähne vorne, danach die Zähne hinten und danach oben und unten drüber.
    Das mehrere male und gehe ab und zu auch ganz tief in die Seiten rein um wirklich alles wegzubekommen.
    Danach spüle ich mir den Mund. ^^
    Fertig
    Status: Busy

  16. #16
    Ich benutze ein alte Vorkriegsstahlbürste.. die Dinger halten echt lange und kommen auch in die kleinsten Schlitze. Meine Zähne sind deshalb 1a

  17. #17
    Ich habe eine wunderschöne grüne ganz normale Zahnbürste, nix elektrisches oder so.

    Und meine Technik ist, zuerst hinten links anfangen, dann arbeitet man sich langsam nach rechts um das ganze schlussendlich das ganze auch noch Spigelverkehrt mit den unteren Zähnen zu machen.

  18. #18
    *reinwatschel* taufe? toll... *erstmal teeschlürf* I should have known it better...

    Zitat Zitat von Skar
    Sieh's positiv, ihr Leutchen im hochintellektuellen H&S-Cafekränzchen hättet niemand mehr, auf den ihr herabschauen könntet, wenn der QFRAT keine Threads mehr hätte, in denen es nicht bierernst zugeht.
    nichts gegen das kaffeekränzchen, das ist mein wunder punkt. es geht nicht direkt um das niveau, aber ich werde das weiter unten noch erläutern:

    Zitat Zitat von Soheil
    Du weisst, daß das nicht stimmt!
    sicher weiß ich, dass das nicht stimmt, aber was hindert mich daran, es als übertriebenes scheinargument zu nutzen? *hust*
    (übertreibung ist eines meiner liebsten stilistischen mittel... nicht wundern)

    Zitat Zitat
    Also braucht man lockere Threads mit einer spaßigen Atmosphäre, mit denen man die Neu-User locken und an's Forum binden kann.
    dann schick sie doch gleich in den sumpf. O_o mal im ernst:
    es geht nicht unbedingt um den spaßfaktor eines threads... aber wenn man eine sinnlose umfrage aufmacht, dann endet das meistens in einem dieser "lieblings-xyz" threads die ich größtenteils hasse, da sich kaum einer die mühe macht, den kram von den anderen zu lesen - hauptsache post counter +1.
    "spaßige" atmosphäre kann man auch anders erzeugen. ich sehe es als genauso normal an, dass sich newbies an das forum und seine user gewöhnen müssen, wie deinen komischen zyklus, den du dir irgendwo bei den haaren herbeigezogen hast.

    BTW hab ich mich im april registriert und hab im juni angefangen zu posten -> system versagt

    Zitat Zitat
    Foren-Freundschaften entstehen nicht in Threads über den "Sinn des Lebens" und Foren-Spaß entwickelt sich nicht in den Depri-Threads á la Sumpf.
    forenspaß beginnt auch nicht in spam-orgien.

    und auch, wenn du das forum jetzt als "erheiterungsmechanismus" degradierst, hab ich da schon etwas andere ansichten und sehe gerne mal etwas zweck hinter bestimmten threads.
    genauso, wie du mich als mittel zum zweck soeben missbraucht hast.

    Zitat Zitat
    Aller Anfang (und jede Forensucht) beginnt in diesen harmlos Threads - quasi als Einstiegsdroge.
    ehrlich gesagt hätt ich damals viel lieber mit jemand diskutiert, als in irgendwelche lieblings-threads zu posten. >_> das gespräch konnte sich erst entwickeln, nachdem man sich in "andere" threads vorgewagt hatte - und schon sind wir bei der höchsten form der kommunikation. \o/

    Zitat Zitat
    Sie werden extrem konservativ, betreiben Pseudo-Modding und machen Threads und Gespräche zu nichte, in dem sie sich über Spam beschweren.
    Na? Erkennt sich da jemand von euch wieder?
    ja, ausnahmsweise geb ich dir recht, was diese aufteilung angeht. ich hab das schon selbst an mir festgestellt. mein gott, ich bin halt etwas länger dabei, also gönn mir den spaß ab und zu klugzuscheißen.
    ich werde nur schroff bei usern, die sich keinen deut um die rechtschreibung kehren und die es nach ~50 posts immer noch nicht begriffen haben, wo man die sig ausstellt, und wohin der thread kommt. ich müsste lügen, wenn ich die veranlagung zur meckertante leugnen würde. generell bin ich jedoch freundlich. *auf H&S verweis*

    so wird uns hylian hoffentlich weiterhin als abschreckendes beispiel dienen. *grusel* ok, dafür werd ich jetzt von ihm geflamed - das war es ausnahmslos wert. *auskost*

    Zitat Zitat
    *lol* Die Noobs sehen mich nicht als Idol (sie fürchten mich meist), aber sie wissen, daß ich auf ihre Seite stehe.
    du willst doch nicht von der hand leugnen, dass das auch einen gewissen nachmachereffekt nach sich zieht.
    nach wie vor bin ich der meinung, dass du hier nahezu alles anstellen kannst, solang du es artgerecht verpackst. >_>#

    Zitat Zitat
    Die Leute wollen ihren Spaß haben, etwas entspannen, ein wenig schmunzeln, Freundschaften schliessen, Zeit totschlagen.
    trotzdem kannst du nicht unterschlagen, dass die spambereitschaft in letzter zeit wieder zunimmt. ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber für mich liest sich das nicht schön... >_>#

    sicher bin ich jetzt der mega-böse buhmann, der hinter jeder ecke auf die newbies mit seiner sense wartet, um ihnen eine reinzuhauen *hust* aber bei allem rosaroten weißbrotspaß schätze ich doch etwas das niveau des rings -
    sonst kann ich auch zu giga gehen. >____>##

    Zitat Zitat
    Ich würde diesen ungewöhnliche Emotionalität anders deuten - vielleicht ist es ja ein unterbewusstes Verlangen?
    *seufz* wann ist valentinstag? ich werd ne bärenfalle ins forum stellen, oder so.

    Zitat Zitat
    Kraft meines Amtes erkläre ich Eva als "getauft"!
    das gibt meinem leben eine völlig neue richtung. \o/ (gott bewahre den sarkasmus <3)

    erwarte aber nicht, dass ich ab sofort meine netten kleinen anspielungen unterlassen werde. ich bin halt einfach so und kann nicht anders.

    @topic - finally

    früher elektrische, heute irgendeine no name-dingens - wahrscheinlich auch aus'm schlecker. bei der elektrischen war der akku kaputt und ich bekomm keine neue, weil die so teuer sind.
    putztechnik ist eigentlich bloßes hin- und herschieben - soetwas wie feinmotorik besitze ich nicht.

    EDIT:
    achja, ich war wirklich nie so ein noob. XDDD ihr könnt es gerne anhand meiner ersten beiträge überprüfen.
    Geändert von Evanescence (09.02.2005 um 14:18 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Gala
    Ich benutze ein alte Vorkriegsstahlbürste..
    Die entfernt wohl auch gleich das lästige Zahnfleisch

    Ich selbst hab ne elektirsche. Oral B Plaque control. Ergo lasse ich arbeiten und brauch keine Technik. 8)

  20. #20
    lol mal wieder ne feuertaufe ^^

    soheil, netter post btw, der zyklus hat was wahres.

    aber ich finde *nochmal hust bevor der lange satz losgeht* du bist manchmal zu fies zu anderen usern und sie gleich feuerzutaufen.. warum taufst du so gern menschen? man sollte sowas nur machen, wenn man selbst kein problem damit hätte es bei sich gemacht zu bekommen *g* und wo ich mich so leicht zurückerrinere ans sommer ct, da gabs so einen FT der sehr sehr pissig darauf reagierte als er "ge-eistee-tauft" werden sollte

    jaja unser rl spielverderber teufelchen, geschichten die keinen interessieren.
    worauf will ich eigendlich hinaus? ich habe ehrlichgesagt keine ahnung, ihr vielleicht?
    hm vielleicht darauf, das der soheil lustige posts macht, aber wenn er es wagen würde mich mit nur einem tröpfchen/flämmchen/whatever zu feuertaufen, ich einen eimer mit eiskaltem wasser füllen würde, reinurinieren würde, und der erste am bahnhof wäre wenn mal wieder ein ct ansteht mit ihm u know i´d do such a sick thing =)

    aber man kann sagen wat man will, der sack hat oft recht mit dem crap den er schreibt, soleid es mir tut... naja und er hasst ff11 -.- -.-

    ach und @ topic... zahnpaste und ne zahnbürste, putzi putzi, ausspülen, fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •