mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Simulant

Der Gammel-Kommentar kam auch schon.

Er kann elegant ausladen:

Zitat Zitat von Virgile
    Äh Leute - mal ohne Witz, wieso kommt ihr jetz alle auf die Idee, anstatt zum letzten Stammtisch zu kommen, der Karfreitag war?

Das mit dem begrenzten Platz in der Wohnung ist durchaus ernstgemeint gewesen, an sich warte ich nur noch die Fragezeichen ab und das war es das dann o_O
    Wir haben keinen Garten oder sowas, nur ein Wohnzimmer
    Nehmts mir also nicht übel, wenn es kein Tag der offenen Tür is :/
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 11:54 Uhr)

Das fiese ist, ich weiß nicht, wieviel ich hier schreiben darf. Aber ich sag's mal ganz easy: Tarnung aufgeflogen? ^^

Öhm ja... mag dich. Weißt du hoffentlich. Wir sollten mal mehr miteinander machen^^.
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 18:35 Uhr)

Nanu… über dich habe ich doch neulich erst beim Interview geschrieben O.o … na, es gibt eben Personen, bei denen wiederholt man sich gerne

Und ob ich etwas zu Viddy’s „Kingdomverhalten“ zu erzählen weiß, was nicht jeder schon kennt, ist fraglich… schließlich ist er ein besonders aktiver User. Dabei gefällt mir gut seine Art, die Klappe nicht einfach zu halten, wenn es was zu beanstanden gibt, sondern die Meinung zu sagen. Und zwar deutlich, egal, was für ein „hohes Tier“ sein Gegenüber ist Sowas traut sich nicht jeder, aber ihm geht das runter wie Butter ^^ Dazu über er ja auch regelmäßig im Schwimmbad in der Schlange am Sprungbrett Find ich gut So muss das sein, und deshalb haben wir mit diesem bekennenden Berliner auf dem Mog-Thron wat richtig jut gemacht.

Ansonsten ist der Viddy einfach ein super sympathischer Kerl und wie ich ihn so kennen gelernt habe für jeden Scheiß zu haben. Aber das sollten zumindest alle die, die ihn wenigstens ein klein bisschen kennen, wissen Ich hoffe, dass wir uns im Sommer noch mal irgendwo sehen ^^

Und während dieser Edit jetzt sendet, futtere ich die letzte Schogette der Packung, die ich aus Bremen hab mitgehen lassen
    Wie die so lange bei mir überlebt haben? Tja, bin halt ein sparsamer Schokoesser… Aber wenn ich mal zugreif, dann mit Genuss… *ham*
    Geändert von Artax (25.04.2006 um 16:36 Uhr)

Meins! \o/

Na dann, mal ran an den Edit.
    Ich verzichte total drauf, Artax als Person im Kingdom zu beschreiben, da ich ihn im RL kenne und er hier eh kaum unterwegs ist. ^_~
    Das erste Mal, als ich auf ihn aufmerksam geworden bin, war, als Trial mir davon erzählt hat, dass er auch aus Karlsruhe kommt. Daraufhin kam natürlich sofort der Wunsch nach einem Treffen, welches nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ("Sorry Leute, ich habs total verpennt!" XD) auch tatsächlich statt gefunden hat. Dort hat er sich als ein total netter und chilliger Kerl geoutet, der genauso schlecht Billiard spielt wie Trial und ich.
    Es folgte noch ein kleiner Abend im Krokodil, aber richtig schön gemütlich ist es erst vor ein paar Tagen bei den Karlsruher Campern geworden. Da war er zwar leider nicht auch nur halb so lange da, wie ich es gehofft hatte, aber dafür hat er immer seine Shisha mitgebracht und die Abende waren richtig klasse, inklusive Werwolf spielen.
    Und mit etwas Glück sehen wir uns öfters, wenn wir zu dritt, oder zu viert (wenn Inside Zeit hat) einfach mal über ein WE den Garten unsicher machen. *froi*
    Natürlich wieder mit Shisha. XD
    Geändert von Shadow Snake (24.04.2006 um 22:44 Uhr)

Ich werde sanft sein. Oder sagen wir besser neutral, das klingt neutraler.

Aurora ist mir schon recht früh beiläufig im FRAT und WOT aufgefallen, wirklich aber erst auf dem letzten Silvester-CT. Mit Laya und ihr hatte ich am ersten Abend auch ein ganz gutes Gespräch - sie ist wirklich ein Mädel, mit dem es sich einige Zeit reden lässt, ohne das Langeweile aufkommt. Allerdings sollte man doch das Taktgefühl mitbringen und wissen, wie weit man dabei gehen sollte. Ich... ließ das wohl stellenweise vermissen .
    Ansonsten kann sie leicht nachtragend werden, was man sich dann aber auch größtenteils selbst zuschreiben darf.
    Das gleiche gilt auch für das Herumspinnen mit ihr. Sie ist generell aufgeschlossen und für einiges zu haben, aber der Ungestüme bekommt das klare "Nein" von ihr womöglich zu spät (schlimmstenfalls im Nachhinein) zu hören.
    Wer sie erst mal so weit bekommen hat, darf sich erst richtig die Zähne ausbeißen, da sie derlei Konflikte wohl manchmal lieber totschweigen als mit Worten aus der Welt schaffen will. Eine Haltung, die mir persönlich nicht so sehr gefällt, mit der man sich in dem Stadium aber wohl abfinden müssen wird.

Das waren zumindest meine Erfahrungen mit ihr. Ich will hoffen, dass unsere nächste Begegnung maßvoller wird. Denn ich hielte es für eine Schande, sich nur aus dem Weg zu gehen.
    Nimms mir nicht übel, Aurora.

EDIT:

Don ist einfach Don.
    Im Forum habe ich ihn Nie wahrgenommen Erst zu Sylvester habe ich ihn kennengelernt.
    Er stand einfach da mit gepackten Koffern und hat sich vorgestellt .
    Fazit Sympathisch

Im Laufe der nächsten 5 Tage hat er sich dann von einer Seite gezeigt die man wohl nicht so schnell vergisst.
    Da war alles dabei, von Cool über funny bis WOAAAAAAAAA und auch mal bäääh.
    Er hat sozusagen das ganze Spektrum seiner Gesichter Abgegrast und uns gezeigt wer Don ist.
    Einigen hat das nicht wirklich gefallen und dies rückt ihn ein wenig in schlechtes Licht, Aus dem er versucht wieder wegzukommen was ihm irgendwie nicht wirklich gelingt.

Das Zweite mal habe ich ihn auf dem Bremer CT gesehen. Nicht so oft wie auch jeden andern. Aber Da fiel er mir als recht netter Zeitgenosse mit Hang zu dramatischem auf (Schwimmbad *g*)
    Fazit 2: Ich denke mal er ist eine Person die man einfach nur besser kennenlernen muss. Der erste Eindruck kann manchmal täuschen.
    Allerdings sollte man nicht soviel mit ihm Diskutieren ich glaube er ist ein kleiner Sturkkopf der sich nie mit etwas zufrieden gibt, was man sagt :P

Hmm ich denke das kann ich so stehen lassen. Also Don behave..

sig 9
    Geändert von Rick Jones (24.04.2006 um 20:33 Uhr)

und ich nehme mal dich ^^

Rick FUCKING Jones. Wenn das Forum eine Legende hat - dann dich.
    Ich hab soviel schon von dir gehört, 3 Jahre lang, bis ich dich dann endlich kennenlernen durfte und glaub mir, ich hab mich im Vorfeld zu Hamburg auf NIEMANDEN so gefreut, wie auf dich. Naja, doch vielleicht auf ein, zwei Personen, aber dennoch war es ein Highlight, dich endlich kennenzulernen

Mit dir kann man extrem viel Spaß haben. Und ich WILL auch noch viel Spaß mit dir haben. Auch wenn ich dich beim 3-Meter-Brett geown3d habe, schaue ich dennoch zu dir auf, auch wenn das physikalisch gar nicht möglich ist.

Ich liebe dich
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 18:39 Uhr)

Meina *zuschnapp*

Mein Edit kommt übrigens morgen.
    Geändert von Maeve (24.04.2006 um 20:13 Uhr)

Alsoo...
    Maeva ist krank. Zwar nicht viel kranker als du und ich, aber krank genug, um sympathisch zu sein. Sie ist eine Freundin der Psychoanalyse und zudem nicht abgehärtet genug darin um sich mit Sonderfällen wie dem imaginären Elefanten Karl Heinz Alfred auf Medivhs Schulter auseinanderzusetzen.

Maeva ist klein! Um genau zu sein, gehört Maeva zu den kleinsten Personen, die ich kenne. Aus diesem Grund kriegt sie einen großen Smily, an den sie noch gar nicht rankommt. §signeek
    So. Vielleicht fühlt sich die kleien Maeva jetzt besser.
    Ihrem Profil nach zu urteilen ist sie zwanzig. Das mag man zwar ihrem Geisteszustand nach glauben, aber nicht ihrer Körpergröße, und nun reicht es auch mit niveaulosen Zwergenwitzen. Dabei habe ich noch gar nicht mit den Bärten angefangen.

Und, oho, man schreibt also gern. Na dann. Damit hat sie sich soeben auf einige Posts im Atelier festgelegt.

Letztendlich also eine durchaus interessante und sympathische, wenn auch recht kleine Userin, die scheinbar einen Katze-mit-Hut-Komplex hat, anders kann ich mir diesen Ava nicht erklären.

...
    Geändert von La Cipolla (24.04.2006 um 21:36 Uhr)

Cipo gehört MIR!!!
    edit kommt noch...

Cipo, Cipo, Cipo...
    Erst mal: Ahoi Käpt`n!!! *salutier*

Und dann: Cipo du bist und bleibst mein erster, mein einziger, mein letzter Seelenklempner. ^o^
    Auch wenn du recht neugierig bist oder mich mich ganz fies verwirrst/ärgerts, ich hab dich trozdem lieb. (...ein trauriger Pander-Ersatz....)
    Das tolle ist ja das du mir immer zu hörst, egal wieviel Scheiße ich labere...(naja...du musst dir eher mein Zeugs gezwungener Weise anhören.... <<)
    Obwohl ich dir nicht verzeihe, das du das Oxide 2 Artbook vor mir hast ò_ó

Naja wie gesagt: Ich hab dich lieb^^
    Geändert von Aya Etoshi (05.05.2006 um 16:48 Uhr)

Nun, Aya war mir bis zum letzten BCT völlig unbekannt, was sogar auf Gegenseitigkeit basierte.
    Abgesehen von ein paar anderen Posts hat sie wohl einen großen Teil aus den Ein-Satz-Threads, die mich nie sonderlich (Euphemie...) interessierten.
    Dementsprechend irritiert war ich auf dem CT, als ich statt ihrem Nick Waya Yoshitaka zu verstehen glaubte. Ich bereue es fast, nicht in dieser Hinsicht auf sie eingegangen zu sein. Hätte sie ein wenig mitgespielt, wäre sicher ein gutes Gespräch entstanden. Zumal ich Wayas Absage nicht rechtzeitig lesen konnte und sie sich auch mit Dj n ganz gut zu verstehen schien... Möööp, ich war halt perplex, vielleicht lässt sich ja etwas nachholen.
    Vom letzten Morgen habe ich immerhin erfahren dürfen, dass sie schon mit 18 eine interessante Lebensgeschichte vorzuweisen hat.
    Geändert von Don Cuan (24.04.2006 um 22:51 Uhr)

Und der Don ist meiner ^^

edit: Der Don. Vor dem Bremer-CT habe ich noch gar nichts über ihn gehört, geschweige denn gelesen (wo zur Hölle treibst du dich hier im Forum herum?!). Beim CT selbst hatte ich recht wenig mit ihm zu tun, abgesehen von seiner Vorstellung bei garak (wo garak und ich plötzlich angefangen haben zu lachen und Don muss bis heute wohl noch denken, was wir für einen Schaden haben^^) und dem Schwimmen. Ach so, und warst du es, der irgendwann mit steel das Notebook belagert hat und 2 Stunden das gleiche Lied gehört hat?

Naja, ich hatte halt nicht viel mit dir zu tun, lasse mich aber durch komisches Gerede auch nicht beeinflussen und hoffe, dass ich mir auf dem nächsten CT ein besseres Bild von dir machen kann
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 18:33 Uhr)

http://www.multimediaxis.de/showthre...76#post1283076

http://www.multimediaxis.de/showthre...46#post1282746

http://www.multimediaxis.de/showthre...37#post1282837

http://www.multimediaxis.de/showthre...25#post1283625

man hat virgile viel zu tun

wenn die anderen 8 seiten auch so aussehen...viel spass beim editiern^^

edit by Virgile: Um keinen Post zu schinden also hier rein^^. Ich mach das sowieso immer alles in einem Rutsch und meine anderen Dinger habe ich eigentlich auch alle editiert. Und das beim N3ck-Dude bleibt definitiv so, genau wie bei seth.plate ^^.
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 18:31 Uhr)

Dune schnapp

Also Dune kenne ich jetzt schon sehr lange, und ich mag ihn auch gern. Er ist in meinen Augen ein User, der kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt wenn ihm etwas nicht passt. Ich glaube das Dune ziemlich belastbar ist, zumindest hatte ich irgendwie früher den Eindruck, weil ich glaube mich zu erinnern, dass es ihm nicht immer so gut ging. Auf jedenfall ist er ein feiner Kerl mit dem man nett über MSN quatschen kann.

Allerdings habe ich ihn derzeit etwas aus den Augen verloren, was wohl damit zusammen hängt, dass ich damals vom Forum wegging und er auch kaum online war. Vielleicht ändert sich das ja wieder, mal sehen.

Auf jeden Fall ist er schon sehr lange dabei und ein netter Kerl, dessen Beiträge man auf alle Fälle gut lesen kann.
    Geändert von Whitey (27.04.2006 um 23:15 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

rgb gehört mir!!!!!!!!1111einself

rgb ist ein netter Typ, den ich über das Tetris Turnier kennen lernte, weil wir wenn ich mich richtig erinnere gegeneinander spielen mussten... oder nein halt...weil ich einen Trainingspartner gesucht habe. So habe ich ihn kennen gelernt.
    Allerdings kannte ich ihn schon länger bzw. von früher, weil er früher rgb_Goldenboy hieß und damals schon ganz gute Posts geschrieben hat, die ich gerne las.
    In letzter Zeit muss ich bei seinem Namen immer an ein RGB-Kabel denken, weil das irgendwer mal in nem Chat aufgebracht hat >_>

Aber ich komme gut mit ihm aus und finde ihn ziemlich nett.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Abgesehen davon, dass ich den Namen "Wolf-Link" ausschreiben kann, kann ich nicht viel sagen!
    Ich will nur, dass auch jemand mal was zu mir sagt, AUSSER ERREL!*mit fuß wegtret*^^

Mal im Ernst, so geht das doch nicht! Glaubst du, Anna will nicht auch beschrieben werden, anstatt dass hier nur jemand reinspammt, um selbst beschrieben zu werden?
    Eben!

Also mach ich halt Annasysusa, edit folgt.

Annasysusa:
    Also, eigentlich hab ich dich eh schon mal beschrieben, aber seitdem hat sich zum Glück genug getan, dass es eine erneute Beschreibung rechtfertigt.

Beispielsweise habe ich ihn durch den tollen 142er-QFRAT viel besser kennengelernt, mit stolzen 14 Posts hat er sich auch ganz schön dem rosa Cosplay-Wahn verschrieben - auch wenn er so tut, als würde er darüber stehen und nur ich solche Sachen machen. Klappt nicht!
    Weiters konnte man auch seine rebellische Ader erforschen, als er sich mit dem damaligen Mogerator blutfeuer angelegt hat, was ihm prompt einen kleinen temporären Nickchange einbrachte - bfs einzige lustige Aktion des Monats, wie ich hinzufügen darf (zumindest die einzige, die ich mir gemerkt hätte, außer evtl dem Ava). Wie man merkt, nenne ich ihn noch immer Annasysusa! Wobei's eigentlich sogar umgekehrt war, zuerst habe ich ihn so genannt, dann wurde er dahingehend umbenannt.

Außerdem hat er seine Fakekünste offenbahrt und konnte durch exzessives Nerven auch zur Teilnahme am Battle bewegt werden - er hat sich sogar noch nicht abgemeldet! Erwähnenswert, bei den ganzen anderen da...

Fazit: Ich finde ihn noch cooler, als früher!
    Geändert von drunken monkey (01.04.2006 um 18:28 Uhr)

Ok, NPC Fighter.
    Als einer seiner ICQ Kontakte muss ich sagen, dass dieser junge Kerl voller Kreativität ist.
    Ich habe mich erstmal erschrocken, als er mir erklärt hat, dasser ein kleiner, sportlicher
    Gnom ist, der jeden Tag Geburtstag hat. Achja, Graz o_O
    Naja, er hat mir schon oft bei meiner Site geholfen, wenn ich mal irgendwelche Probleme
    hatte, darum bin ich ihm immernoch dankebar.
    Doch wenn er sich mal auf was konzentrieren muss und man ihn anschreibt, bekommt man
    nicht selten Sachen wie "fu!" in die Fresse geworfen (naja, immerhin kein Zwerghase O__o).
    Ansonsten einer der angenehmsten und hilfsbereitesten Kerle, die ich kenne.
    Go Julian, go Julia, go Julian ;O

@Paramite

Dankeschön
    Geändert von Tessio (05.04.2006 um 18:39 Uhr)
    Droggelbecher.

*push und zwar ordentlich*

Also Samogas:
    Hab noch nicht viel mit ihm zu tun gehabt, aber er scheint ein witziger Zeitgenosse zu sein . Als Soheils Handlanger braucht er auch Humor, oder?

Seine Beiträge zu lesen macht Spass (hab mich zB grad weggerofelt bei der Vorstellung jemanden anzusehen, der gerade von einem Hasen ins Gesicht getreten wird )

Sorry Samogas, mehr kann ich zu Dir nicht sagen, aber ich denke, das ändert sich...

Dies ist die offizielle, editierte Version meiner Gedanken über Drunken Monkey.
    Hierauf hat er bestimmt schon ewig gewartet. Ich sehe mich dazu gezwungen, weil er mich in einem anderen Thread erpresst. ;_;

Drunken Monkey kann ne richtig enorme Nervensäge sein. Sowas ausdauerndes hab ich echt selten gesehen, das muss man ihm erstmal nachmachen. :A
    Ich hab die PNs nicht gezählt, aber es waren wirklich richtig, richtig viele.

Früher konnte ich ihn irgendwie wegen seinen mir merkwürdig anmutenden Posts nicht richtig gut leiden, aber mittlerweile find ich ihn eigentlich richtig dufte. Abgesehen von seinen tausenden "Dies ist ihr Weckruf" PNs.
    Kennengelernt hab ich ihn, wenn ich mich richtig erinnere, eigentlich im Webentwicklungsforum. Er hat durchaus Ahnung von HTML, CSS und PHP. :A

Ansonsten faket er scheinbar für sein Leben gerne, wie man an den vielen Ausstellungen auf seiner Homepage und in den entsprechenden Fakethreads sehen kann. Letztere wurden irgendwie plötzlich von einer Heerschar Bert und Drunken Monkey Fakes übersprudelt, ähnlich wie Deutschland von nachgemachten Japan Importen. =P

Wenn er gerade nicht beim Faken ist, spammt er für sein Leben gern. Ich mein, der Typ IST das Spam. o_O

Mhmhm, mal Profil angugg0rn. Woot, der ist Gold Member? Ich wusste nicht, dass Drunken Monkey über 18 ist. o___o

Zitat Zitat von Monkeys Profil
    Biographie:
    Ich war "Schamloser Spammer", jetzt bin ich's nimmer! T____T Ende.
    Lüge.

Öhm, ja. Drunken Monkey ist cool. Ich kann ihn gut leiden. ;_;
    Und damit erhalte ich endlich einen passenden Abschluss und meine Erlösung von zahlreichen Nerv-PNs.
    Geändert von NPC Fighter (16.06.2006 um 12:50 Uhr)

okay, paramite. von paramite kenn ich nur einen post. obwohl er schon 277 hat (kann bei zukünftigem lesen diesen beitrags verändert sein) und dieser post sah so aus.

Zitat Zitat von paramite aus einem anderen thread
    Eiegntlich habe ich mir vorgenommen niemals auf einen Deiner Post zu antworten, aber was solls...

Wenn ich hier alle Posts quoten würde, in denen Du Dich arrogant genüber anderen verhalten hast, würde ich die ganze Nacht vorm PC sitzen.
    Aber egal, ich schätze es muß (und wird auch immer) User wie Dich geben.
    Von mir aus kotz Dich jetzt über mich aus, interessiert mich nicht wirklich...
    nun, das mag nicht sehr viel sein. doch für mich reicht es um mir ein bild zu machen. der erste satz sagt schon einiges aus. "eigentlich hab ich mir vorgenommen niemals auf dich zu antworten" - okay, versteh ich. bei jemanden der mich auch nur irgendwie kennt versteh ich das sogar sehr gut. aber wiegen wir ab. paramite ist seit januar 2006 dabei. und hat vielleicht 20 beiträge von mir gelesen. und trotzdem soll er sich ein bild über mich machen können, wo ich doch verschissen viel poste? entschuldige paramite, aber damit überschätzt du dich selbst. ich mag leute nicht, die sich selbst überschätzen. aber es kommt ja noch mehr. nehmen wir den zweiten satz "du postest arrogant!!" - okay, ab und zu mag ich ein klein wenig arrogant erscheinen (was nichts daran ändert dass ich trotzdem immer recht habe, es sei denn ich hab unrecht) - aber was ändert das an der aussage meines postes? (es ging in dem post von mir auf den er geantwortet hatte
    darum dass früher der qfrat nicht unbedingt besser war als heute, aber egal) der gute alte paramite hat weder zugestimmt noch irgendwas dagegen ausgesagt, er hat gar nichts über das thema ausgesagt, sondern nur mich als arrogant bezeichnet. und das finde ich doch sehr arrogant, aber auch einfach falsch. oder so. denn entweder hat der paramite da einfach nur angst vor einer diskussion (weshalb er mit seinem post der diskussion ausweicht und nichts dazu beiträgt) oder er hat einfach mal den sinn eines forums missverstanden. und ich mag weder angsthasen noch dummköpfe. daher dicke minuspunkte für paramite in meiner liste.
    Geändert von M-P (18.03.2006 um 22:40 Uhr)