mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    "Sinnloser Spammer" ist irgendwie komisch
    Ach wo... Spammen ist eine bereinigende Tätigkeit, die sich immer grösserer Beliebtheit erfreut und drum immer mehr User (wie mich) ins FRATT lockt. Äh war das nicht die Idee hinter dem Bereich? Sowas in der Art steht doch in der Kurzbeschreibung in der Übersicht... Aber vielleicht hab ich ja nur alles falsch verstanden und sollte mich wieder verziehen...
    FRATT - taek itt eesi

Ich denke, daß RPGherm den Sinn dieses Threads nicht wirlich verstanden hat (nicht bös gemeint )

Man soll sich in diesem Thread Gedanken zum Vorposter machen, einige Beiträge von ihm lesen und sich eine Meinung bilden und erst dann posten .

Nun zu ihm:
    Entgegen dem Text in seiner Sig finde ich nicht dass er ein Spamer ist, bei 0,07 Beiträgen pro Tag. Aber liegt natürlich auch daran, daß er gut 1 Jahr im Forum pausiert hat.
    Seine Threads finde ich irgendwie...strange...oO. Aber vielleicht kapier ichs auch einfach nur nicht richtig .
    Aus seinem Profil kann man leider nicht viel herauslesen, schade eigentlich.

Und RPGherm: Ich finde nicht, daß Du Dich verziehen solltest, wirst sehen, integrieren geht hier eigentlich ganz leicht....

Die Paramite hat gute Chancen nächstes Jahr unser Rookie zu werden. Jedenfalls hat sie sich äußerst schnell hier im Forum eingelebt.
    Den ersten Kontakt hatten wir im Sumpf in nem NST Ich hab die Geschichte nicht mehr so ganz drauf, aber wir müssen wohl irgendwann mal ein Bier trinken ^^"
    (Vllt kommt sie ja doch zu uns in den Norden zum Hurricane ) - oder ich muss nach Wien fahren
    Das beste wäre natürlich, wenn sie auf ein CT kommen würde (Dortmund?!)

Ihre Postings sind eigentlich imemr nett zu lesen, nur sehen wir uns relativ wenig. Njoa sie ist halt ne typische QFRATlerin - trotzdem steht sie weit oben auf der List der Leute die ich kennen lernen muss

Achja, zu ihrer Einstellung zum Karfreitag kann ich eigentlich nur ein Dito hinzufügen ^^
    Geändert von YoshiGreen (14.04.2006 um 15:46 Uhr)

*schnapp \o/*

Ja der Yoshi :
    Im Sumpf - in einer schlaflosen Nacht - haben wir uns kennen gelernt. Er war einer der User hier, die mich sofort nett empfangen haben und somit ein Grund warum ich mich hier auf Anhieb wohl gefühlt habe . Außerdem fand er es lustig, mir unter die Nase zu reiben, daß er sich jetzt ein kühles Blondes genehmigt, während ich auf dem Trockenen gesessen hab .

An Yoshi mag ich besonders seinen Humor, seine Beiträge (inkl. den witzigen Bildern ).

Sonst kann ich nix zu Yoshi sagen außer: "Yoshi mag man eben

BTW: Das mit dem CT ist so eine Sache - na Mal sehen, vielleicht gehts wirklich mal, wär echt toll!!!!

EDIT @ steel: Würd mich echt gerne "umrempeln" lassen .
    Geändert von Paramite (14.04.2006 um 16:19 Uhr)

Wiener aller Länder: vereinigt euch!

Also gut, Paramite!

Wie man an meiner Schnapp-Bemerkung schon erkennen kann ist sie eine waschechte Wienerin, was sie mir von Anfang an sympathisch machte! ^^ Dieser anfängliche Eindruck hat sich auch bestätigt, sie hat sich erstaunlich schnell im QFRAT zurechtgefunden und hat sich nach anfänglichem Widerwillen und einer Reihe von theatralischen "Oh mein Gott, ich bin blind!"-Bemerkungen zum Glück auch in die Riege der Cosplay-Poster eingereiht! Macht doch einfach mehr Spaß, so...

Wie Joschi schon erwähnt hat ist sie recht neu hier, was man bei ihr aber überhaupt nicht merkt. Sie gehört schon zu einem normalen QFRAT dazu, was nicht leicht zu schaffen ist!

Zum Profil: sie ist 28 Jahre alt, verheiratet und hat ein Kind, was sie nicht gerade zu einem typischen User hier macht. ^^ Außerdem ist sie eine begeisterte Motorradfahrerin und auch ALkohol nicht wikrlich abgeneigt - wie es bei ÖsterreicherInnen halt sein soll.

Ich lese ihre Posts meist recht gern und sie ist auch in vielen Gebieten ziemlich meiner Meinung (bzw. eigentlich umgekehrt, schließlich war sie früher hier ), weshalb ich hoffe, dass sie uns noch lang erhalten bleibt! Die Tatsache, dass sie afair keinen Begrüßungsthread hatte spricht ja laut einer von Soheils vernünftigeren Theorien eindeutig dafür. ^^ Zum Abschluss noch mein grünes Monstrum:

Geändert von drunken monkey (14.04.2006 um 17:50 Uhr)

Edit:
    Let's start the editing:

Merkmale:
    Das erste, was mir an Drunken auffiel, war, das er gerne User anders nannte, als wie sie wirklich hiessen. So nennt er mich zum Beispiel gerne pod, da er sich weigert, mich Maraya, oder wenigstens Mry zu nennen. Ich habe mich daran gewöhnt, auch wenn ich mich noch vor nicht allzu langer zeit mich dagegen wehren wollte.
    Ein weiteres Merkmal besteht in seinem Avatar. Um seine Sturköpfigkeit zu unterstreichen, hat er Afaik noch nie seinen Ava gewechselt, eben den One Piece Avatar. Ich gehe mal davon aus, das er One Piece mag, denn auch seine Homepage(die, btw, imo schlechten style hat! ;P) ist mit Ruffy bespickt.
    Des Weiteren hält er sich für lustig. Manchmal ist er es auch, aber nicht immer.

Was ich als Hobbys vermute:
    Er hat sich bereits an ein paar Smileys gemacht, die ich persönlich zwar nie so gelungen fand, ihm jedoch sehr gefielen.
    Also ich denke, er postet gern.
    Eben so, wie er gerne Faked.
    Er Faked nicht nur im Fake-thread. Nein, er befindet sich auch lieber(glaub ich) im Fake-Battle-thread!

Sonstiges Nennenswertes:
    Er ist Wiener. Ich mag Wien, doch ob ich ihn mag, nunja, diesbezüglich bin ich noch neutral. Würde er mich im MSN adden(wie soll das ohne addy gehn? Wayne.), würden wir uns vielleicht besser kennen lernen... Aber, lassen wir das.
    Das erste mal ist er mir, btw, in einem QFratthread aufgefallen, wo ich mal reingepostet hatte. wo ich noch princessofdarkness hieß, pod genannt wurde, und dann fragte, wie ich mich nennen sollte oder so... kann auch noch vorher gewesen sein, ich weiss es nimmer genau...

drunken, zufrieden?
    Geändert von Wencke (24.04.2006 um 20:40 Uhr)

Ich wurde ausgelassen -,-
    Gut ich schreib was zu maraya...unter protest

Maraya...sie ist nett und bla.
    In MSN zu chatten mit ihr macht besonders viel spass,sie ist nie langweilig,außer in Skype.
    Sie erreicht bald 1000er marke,ohne spam.
    Jaa..sie ist eigentlich richtig nett,nur manchmal ein bisschen merkwürdig.
    In skype hat sie nie was zu sagen und ist immer stumm,das nervt.
    Geändert von Byder (14.04.2006 um 17:49 Uhr)

YES na endlich
    *Händereib*

Soooo Byder .. Ich bin mir nich sicher ob ich dich schonmal hatte
    (Sicher schon 10 mal ) Aber nungut ^^
    Byder the Ugly Man.. kurtz .... BYDERMAN *glänz,Funkel*
    Also ich glaube mal Byder ist woll das Uglychste stück der Com und im gebürt alle uglys der welt xD
    Man er is ja so Ugly ;_;

Ohne Ugly Byder Byderman wäre ich ka... ugly Oo?

Man ey Byder heirate mich . Kriss is nix gegen dich =P....*umschau*
    Man ey alta ich mach noch sicher ein Edit xD
    Geändert von ZeKeE (14.04.2006 um 17:54 Uhr)

moins
    Droggelbecher.

Meins. Basta.

Jaaa, RPGHerm - oder so.

*Allgemeines Blubblubb*
    Ich finde seinen Ava voll schön. Aus Grandia, aber wie hiess die gleich nochmal?
    Er ist 28, also schon Recht alt.

*böse Rose Modus*
    Ich wundere mich, dass er nur 33 Beiträge hat. Hat er nicht schon viel mehr gespammt? Er ist mir in letzter Zeit extrem aufgefallen!
    Desweiteren ist sein Profil beim besten Willen nicht für überzeugende Infos geeignet, also kann ich wohl nur schreiben, dass er offenbar nicht gerade Lust hat sich die Regeln
    Von Threads durchzulesen bzw. Einfach mal zu posten, auch wenn es nicht direkt zum Thema passt.

*Rechtfertigung für böse Rose Modus*
    Das klingt jetzt zwar alles relativ böse, aber ich schildere ja nur, was mir so auffällt, es kann in Wirklichkeit ganz anders sein.

BTW, Hermi, über wen hast du jetzt eigentlich geschrieben?????
    Geändert von Caro (15.04.2006 um 18:29 Uhr)

Jaja, ihr mid eurem
    Zitat Zitat
    Meins/Moins
    Hättet ihr wohl gern!
    Ihr Egoisten!

*uiii editieren* *schääm*

Also ich hab das Spielchen wohl echt nicht im Griff... Hab wohl nur zur Übung eins der ersten Profile angesehen, und dann gleich schreiben angefangen... und vergessen dass der gar net dran war..

Noch zu den Fragen
    Also das in meinem Ava is Feena (steht eh drinne).

Und im Sumpf wird nix gezählt, aber das kanns wohl ned gewesen sein...

Gutt, @ BlackRose: Plagegeist-Ordensmitglied (recht glaubhaft)

Soso, 15 und schon grosse Klappe wegen alt usw.!! Wart nur, du! Kommt schnell genug!
    Liebeskummer-Patientin offenbar+Trozkopf

*so ka Zeit mehr, muss weg! werd noch dran abeiten! versprochen!*

*also weiter geht*

Fleissige Posterin aba Sparsame Threadbastlerin (Da hab ich ja selbst bald mal mehr)

Teilnehmerin in "Next Topmodel"... starker Auftritt durch Natürlichkeit!

Ich bin dir aufgefallen? soso...

*so, bin glaub fertig* *räusper* *ojee was wird der nächste schrifteln* *fürcht*
    oboooohl... ihr könnt mich ja auch ruhig übergehen und über Samogas oder King Riku schreiben, da der ja durch mich völlig übergangen wurde...
    Geändert von RPGherm (17.04.2006 um 07:36 Uhr)
    FRATT - taek itt eesi

Der Don ist toll
    Anfang des Monats haben wir uns beim Bremen CT getroffen und schon beim Sandwichesessen hat sich gezeigt,
    dass wir den selben Geschmack haben (Das ist ja mal ein perfekter Insider §giggle).
    Während des CTs hatten wir dann irgendwie nicht mehr so oft mit einander gesprochen und sein Durakspielen hält sich afair auch in Grenzen
    Vielleicht können wir ihn ja irgendwie zum Dortmund CT bewegen, dann muss die Bitch schlucken

Seinen Humor (Sig) kann ich auch gut leiden...

Von seiner gescheiterten Poltitik-Mod Karriere, die wg. Inaktivität beendet wurde, sage ich hier mal nix

Yoshi ist MEIN.

Sooooo.... also, ich Yoshi zum aller ersten Mal gesehen habe, war beim 4. Bremen CT.
    Und ich habe gedacht, das er der hier wäre:

Das ist Rake Yohn aus Viva la Bam (für alle die das nicht wissen...)

Im nachhinein ist mir doch noch aufgefallen das Yoshi nicht so einen Bart hat (glaub ich zumindest...)^^" und er ist mir sogar noch sympatischer als Rake^o^
    Er ist witzig, nett und ich kann mit ihm über viele Dinge reden.
    YOSHI YOU ARE MY SHINING STAR!!!

Hmm... da fällt mir ein das ich dir noch eine Massage geben muss....glaub ich...
    Sig #6
    Geändert von Aya Etoshi (04.05.2006 um 22:05 Uhr)

GAY BAR! \o/

jawollsk *hüstel*

also: sie ist klein, irgendwie niedlich, kennt electric six - und ist teilweise echt verdammt fies òó

hab sie auf zwei bremen ct's kennen gelernt. eine sehr quirlige und lustige junge dame mit einem sehr charmigen lächeln - naja, hoffenlich labern wir mal mehr mitteinander nächstes mal xD

jedenfalls ne dufte person, im ernst
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.05.2006 um 16:05 Uhr)

Mileenia Gast
    yay Steel ja d postet man doch auch ma hier gerne rein bzw ich kann was schrieben xDD

Der Steel is nen Lustiger kerl man kann sich gut mit ihm unterhalten auch über ernste dinge ! Andere leute denken sicher im ersten moment etwas schlechtes von ihm aber das tuhen sie von mir auch xD ich kenn ihn zwar nicht so gut halt nur Bremen Ct aber was solls er Rockt und das ist gut so
    hmpf mehr fält mir nicht mehr ein

edit folgt

richtig aufgefallen issie mir auf dem letzten bremen ct. extrem lustig, mit einer lieblingswortzeile, die sie dauernd verwendete ("FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU") und natürlich die debatte zwischen ihr und es darum, wie man ihren namen ausspricht, schreibt, und dass sowieso "50 milliarden menschen alleine in deutschland" den namen nciht richtig aussprechen könnten ^^ jedenfalls extrem geil diese diskussion, und sie ist im allgemeinen auch unheimlich freundlich (auch wenn sie mir zusammen mit mia in den arsch getreten hat ;_; ). wir seh nusn in dortmundo \o/
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.05.2006 um 16:07 Uhr)

Ein guy, der uns tales erzählt ala "mein ex-girlfriend hat sich erschossen" or "some burglers haben geshootet, mich aber nur tight gemissed" revealed. Eine pathetic person, die in blogs revealed, wie bad es ihr geht. Nothing zum adden, außer dass er tight unsmoothe Groove Musik listened.

Muahahahahahahahahahahaha

wobei ich gerade überlege, ob ich das editiere oder hier so stehen lasse - da du eh nur eine Witzfigur bist...

Ja, ich lasse es stehen. Komische Leute, die zwei vollkommen verschiede Personen in den Fotothread setzen und als "sich selbst" bezeichnen, noch komischer Leute im Musikforum anblaffen und soviel Mist labern wie du - das kann nur ein ZA sein und die haben nicht mal 3 Sätze von irgendwem in diesem Thread verdient.
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 18:34 Uhr)

Gammel.

Man nennt ihn Musikjunkie, Freak und Gammel. Naja, eigentlich trifft nichts davon auf ihn zu, da er überall nur ein mittleres Extrem ist . Naja. Aber das is ja auch nicht so schlimm, wie viele denken, dann auch mittlere Extremisten wollen geknuddelt werden und haben ein Herz... Oder etwa nicht? Naja, Viddy is des weiteren in der Machtvollen Position des Schoki-Verteilung, der Mucken-Verteilung... Das heißt er ist existentiell notwendig an manchen Stellen.

Es macht Spass mit ihm zu reden, auch wenn es oft um das Thema Musik geht, haben wuir doch öfters ernste Gespräche. Dieser Banause muss eben immer von den unwichtigen Dingen ablenken . Ausserdem muss ich irgendwann nochmals nach Berlin xD
    Geändert von one-cool (11.05.2006 um 17:02 Uhr)

one-cool, auch bekannt als "Malte" *hrhr* ist der besondere Grund, warum der Zufluchtsort der Berliner namens "Dicker Engel" noch nicht Konkurs anmelden musste. Schließlich bedeutete sein Erscheinen Ende Februar ein hohes Aufkommen an Personen und Geldschieberei und die Besitzer des Engels hoffen bis heute, dass sich das mal wiederholen wird.

Joa, der one, erlebt habe ich ihn ja nur recht kurz. Den Rest seiner Zeit in Berlin hat er ja andere zwischenmenschliche Kontakte gepflegt und mich kaum beachtet. Dafür unterhalten wir uns manchmal über MSN, ist auch was nettes und so habe ich schon vieeeeeeeeeeele tolle Bands durch ihn kennengelernt, wie The String Quartet oder The Cat Empire. Dafür noch mal ein herzliches Danke

Ansonsten ist one eigentlich immer für mich da, wenn ich mit ihm über meine Probleme reden möchte und versucht mich aufzubauen. Kam in letzter Zeit zwar nicht dazu, mich bei ihm auszuheulen, muss ich aber bald mal wieder machen.
    Geändert von Viddy Classic (24.04.2006 um 17:34 Uhr)