mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
  1. #101
    Abgesehen davon, dass ich den Namen "Nanatsusaya"(eingefügt, weil sonst nicht ausschreiben kann!^^") nicht aussprechen bzw. nicht ausschreiben kann, kann ich nicht viel sagen!
    Ich will nur, dass auch jemand mal was zu mir sagt, AUSSER SPLIFFY!*mit fuß wegtret*^^

  2. #102
    Abgesehen davon, dass ich den Namen "Wolf-Link" ausschreiben kann, kann ich nicht viel sagen!
    Ich will nur, dass auch jemand mal was zu mir sagt, AUSSER ERREL!*mit fuß wegtret*^^

    Mal im Ernst, so geht das doch nicht! Glaubst du, Anna will nicht auch beschrieben werden, anstatt dass hier nur jemand reinspammt, um selbst beschrieben zu werden?
    Eben!

    Also mach ich halt Annasysusa, edit folgt.

    Annasysusa:
    Also, eigentlich hab ich dich eh schon mal beschrieben, aber seitdem hat sich zum Glück genug getan, dass es eine erneute Beschreibung rechtfertigt.

    Beispielsweise habe ich ihn durch den tollen 142er-QFRAT viel besser kennengelernt, mit stolzen 14 Posts hat er sich auch ganz schön dem rosa Cosplay-Wahn verschrieben - auch wenn er so tut, als würde er darüber stehen und nur ich solche Sachen machen. Klappt nicht!
    Weiters konnte man auch seine rebellische Ader erforschen, als er sich mit dem damaligen Mogerator blutfeuer angelegt hat, was ihm prompt einen kleinen temporären Nickchange einbrachte - bfs einzige lustige Aktion des Monats, wie ich hinzufügen darf (zumindest die einzige, die ich mir gemerkt hätte, außer evtl dem Ava). Wie man merkt, nenne ich ihn noch immer Annasysusa! Wobei's eigentlich sogar umgekehrt war, zuerst habe ich ihn so genannt, dann wurde er dahingehend umbenannt.

    Außerdem hat er seine Fakekünste offenbahrt und konnte durch exzessives Nerven auch zur Teilnahme am Battle bewegt werden - er hat sich sogar noch nicht abgemeldet! Erwähnenswert, bei den ganzen anderen da...


    Fazit: Ich finde ihn noch cooler, als früher!
    Geändert von drunken monkey (01.04.2006 um 18:28 Uhr)

  3. #103
    Dies ist die offizielle, editierte Version meiner Gedanken über Drunken Monkey.
    Hierauf hat er bestimmt schon ewig gewartet. Ich sehe mich dazu gezwungen, weil er mich in einem anderen Thread erpresst. ;_;

    Drunken Monkey kann ne richtig enorme Nervensäge sein. Sowas ausdauerndes hab ich echt selten gesehen, das muss man ihm erstmal nachmachen. :A
    Ich hab die PNs nicht gezählt, aber es waren wirklich richtig, richtig viele.

    Früher konnte ich ihn irgendwie wegen seinen mir merkwürdig anmutenden Posts nicht richtig gut leiden, aber mittlerweile find ich ihn eigentlich richtig dufte. Abgesehen von seinen tausenden "Dies ist ihr Weckruf" PNs.
    Kennengelernt hab ich ihn, wenn ich mich richtig erinnere, eigentlich im Webentwicklungsforum. Er hat durchaus Ahnung von HTML, CSS und PHP. :A

    Ansonsten faket er scheinbar für sein Leben gerne, wie man an den vielen Ausstellungen auf seiner Homepage und in den entsprechenden Fakethreads sehen kann. Letztere wurden irgendwie plötzlich von einer Heerschar Bert und Drunken Monkey Fakes übersprudelt, ähnlich wie Deutschland von nachgemachten Japan Importen. =P

    Wenn er gerade nicht beim Faken ist, spammt er für sein Leben gern. Ich mein, der Typ IST das Spam. o_O



    Mhmhm, mal Profil angugg0rn. Woot, der ist Gold Member? Ich wusste nicht, dass Drunken Monkey über 18 ist. o___o

    Zitat Zitat von Monkeys Profil
    Biographie:
    Ich war "Schamloser Spammer", jetzt bin ich's nimmer! T____T Ende.
    Lüge.


    Öhm, ja. Drunken Monkey ist cool. Ich kann ihn gut leiden. ;_;
    Und damit erhalte ich endlich einen passenden Abschluss und meine Erlösung von zahlreichen Nerv-PNs.
    Geändert von NPC Fighter (16.06.2006 um 12:50 Uhr)

  4. #104
    Ok, NPC Fighter.
    Als einer seiner ICQ Kontakte muss ich sagen, dass dieser junge Kerl voller Kreativität ist.
    Ich habe mich erstmal erschrocken, als er mir erklärt hat, dasser ein kleiner, sportlicher
    Gnom ist, der jeden Tag Geburtstag hat. Achja, Graz o_O
    Naja, er hat mir schon oft bei meiner Site geholfen, wenn ich mal irgendwelche Probleme
    hatte, darum bin ich ihm immernoch dankebar.
    Doch wenn er sich mal auf was konzentrieren muss und man ihn anschreibt, bekommt man
    nicht selten Sachen wie "fu!" in die Fresse geworfen (naja, immerhin kein Zwerghase O__o).
    Ansonsten einer der angenehmsten und hilfsbereitesten Kerle, die ich kenne.
    Go Julian, go Julia, go Julian ;O

    @Paramite

    Dankeschön
    Geändert von Tessio (05.04.2006 um 18:39 Uhr)
    Droggelbecher.

  5. #105
    *push und zwar ordentlich*

    Also Samogas:
    Hab noch nicht viel mit ihm zu tun gehabt, aber er scheint ein witziger Zeitgenosse zu sein . Als Soheils Handlanger braucht er auch Humor, oder?

    Seine Beiträge zu lesen macht Spass (hab mich zB grad weggerofelt bei der Vorstellung jemanden anzusehen, der gerade von einem Hasen ins Gesicht getreten wird )

    Sorry Samogas, mehr kann ich zu Dir nicht sagen, aber ich denke, das ändert sich...

  6. #106
    ich bring mal schwung in den laden wieder

    paramite = mir

    leute die noch nciht ihre posts editiert haben => machen plz

    soooo
    Zitat Zitat von Stellenanzeige
    freundliche, sympathische GWAR-hörerin aus dem wahrscheinlich unverständlichsten land der welt sucht bekloppte community, in die sie sich innerhalb weniger wochen integrieren kann. brauche jede menge gesprächsstoff, ob ich nun davon ahnung habe oder nicht, hauptsache senf dazugeben. bashe unheimlich gerne basher zurück und benötige nichts weiter zum wohlfühlen als ein gutes thema und ein paar leute, die zusammen mit mir den laden zuspammen. werde von so nem typen namens steel als relativ sympathisch, sehr intelligent und unheimlich spam-lastig gesehen, aber im allgemeinen als nette person, die unbedingt auf einem ct umgerempelt werden muss.
    BITTE MELDET EUCH!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.04.2006 um 17:50 Uhr)

  7. #107
    BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MASSAFAGGA

    http://www.youtube.com/watch?v=doKMjBE5lVE

    steel is mir !

    edit: steel ist jetzt dran (hab eh nichts zu tun^^).

    Wieso zur Hölle habe ich dich eigentlich genommen? Hab doch schon direkt nach dem CT mein Posting davor editiert. Falls du es nicht gelesen hast, hier nochmal für dich:

    Zitat Zitat
    steel mufft \o/ - ähhh.... own3d!

    Hatte verdammt viel Spaß mit dir und aufgrund der Möglichkeit, dir aus dem Weg zu gehen, warst du nicht annähernd so nervig, wie in Hamburg
    Nein im Ernst, besonders die Tankstellenaktion war verdammt witzig, bleib so wie du bist (abgesehen davon solltest du anfangen, anständige Musik zu hören, Olli Banjo suckt) und komm zu allen CTs
    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich freue, dass sich mein Bild von dir so positiv verändert hat, seitdem ich dich privat kenne und hoffe, dass wir noch oft zusammen Tankstellen nachts um 4 suchen gehen


    @da unten: Vor dem CT hätte ich jetzt eine schweineangst gehabt o_O
    Geändert von Viddy Classic (06.04.2006 um 12:42 Uhr)

  8. #108
    so.
    Hrr hrr@Schweineangst. Nun ja ich hätte nicht über dich geschrieben hätte ich dich nicht auf dem CT kennengelernt. Ich habe ihn - als ich ihn das erste mal gelesen habe - für einen total arroganten Selbstdarsteller gehalten. Auf dem CT allerdings war ich dann positiv überrascht. Er hat genau meinen Humor und ist echt supernett. Ich kenne ihn zwar noch net so gut aber ich denke das ändert sich bestimmt noch.
    Bleib einfach so wie du bist und auf dem Dortmund CT wird dann gerocked \0/
    Geändert von Yuna (06.04.2006 um 13:00 Uhr)

  9. #109
    looooool xD

    okay, dann bist du jetze ooch mir, dit is dir schon klar ne?

    argh ok dann halt yuna ^^

    so:

    yuna ist... krank. denkt man. aber auf eine witzig-frivole art und weise. quietsch vergnügt is sie durchs bremen ct gestolpert und ist mir sofort sympathisch geworden. (meine menthol-zigarette hätte ich gern zurück - du rauchst doch nicht ;_; )
    hab von ihr schläge gekriegt weil mir im suff einmal was rausgerutscht ist vor flow betreffend hartem alkohol (wurde dafür auch fast von mia verprügelt - AAAH), aber ich denke, wir sollten uns nochmal auf dem dortmund ct kurzschließen, find dir nämlich echt ne dufte person, wa?!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.04.2006 um 17:54 Uhr)

  10. #110
    und weil steel so begeistert ist mich beschreiben zu müssen nehm ich steel auch noch dazu hrr hrr
    so.
    steel ist...krank denkt man und es ist auch so *gg* Der Junge ist nur kaputt aber das bringt ein doch immer wieder zum lachen. Man kann ihn gut ärgern und schlagen und das macht spass \0/ Steel ist bei den weight watchers um endlich abzunehmen. Bei seinen 100 kg ( oh durfte ich das sagen? verdammt...) wünsche ich ihm jedenfalls viel Glück schnell abzunehmen Dass ich eine Zigarette geklaut habe muss ein Irrtum sein XD
    Nun ja man sieht sich auf dem Dortmund CT und dort auch erst ab 2,0 Promille \m/
    Geändert von Yuna (07.04.2006 um 12:02 Uhr)

  11. #111
    Und ich mach das komische Trio mal komplett

    edit:

    Sooooo, die Yuna. Weiß gar nicht mehr, wie ich sie forentechnisch kennengelernt habe, wahrscheinlich irgendwie Beiträge gelesen, die mir irgendwie komisch vorkamen o_O.
    Naja, mit der Zeit hab ich dann herausbekommen, dass sie mit Boo zusammen ist, mit dem ich dann im Ü18 spookige Quereleien hatte und mit Beiden in der Folgezeit kaum bis nichts zu tun^^. Zwar lese ich immer ihren Blog und auch ihre Beiträge, auch is sie in meiner MSN Kontaktliste, aber Kontakt war keiner da.
    Von vielen wurde mir aber erzählt, dass sie ein echt netter Mensch ist (bedank dich bei GoCho ) und war doch recht erfreut, dass sie beim Bremen CT aufgekreuzt ist. Und wie schon oft gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass du so verdammt nett bist.

    Jaja, Ersteindrücke sucken doch, dann stellt man sich vollkommen falsch ein und sehr nette Personen können einem durch die Lappen gehen :/ Naja, das hat sich ja hoffentlich nun gelegt Freu mich schon richtig auf den Dortmund-CT, da brauchen wir dann keine Tanke mehr zu suchen
    Geändert von Viddy Classic (06.04.2006 um 12:46 Uhr)

  12. #112
    Mach' ein Quartet drauß (Edit gibt's heute nach der Schule ^^)

    So... der versprochene Edit für Viddy ^^

    Nun durfte ich den Mann ja mal auf einem CT erleben, das mehr als nur 1 Tag lief und bei dem mehr als nur 15 Leute anwesend waren (was vielleicht auch der Grund war, dass wir nicht all zu viel miteinander dieses Mal zu tun hatten ;__; ).
    Trotz seines Partnerauftretens mit Garak (GAM und MEL) war der Herr doch äußerst aktiv und hat mir eine CD geschenkt, womit ich nicht gerechnet hätte Das, was ich darauf gefunden habe, hat mir nur unsere Gemeinsamkeiten beim Musikgeschmack verdeutlicht (danke nochmals für die CD, die Sachen sind echt cool ).
    Viddy ist wirklich ein äußerst lustiger Zeitgenosse und zieht wirklich verdammt spontan die genialsten Aktionen durch (er hat mir ein Lebkuchenherz mit dem Schriftzug "Schnuki" geschenkt, wenn das nicht toll ist ;___; ). Zum Glück war ich aber vor dem Zwergenwerfen verschohnt xD

    Jau, der Viddy ist klasse, ein wirklich toller Typ. Ich hoffe, ihn in baldiger Bälde wieder zu sehen ^^

    DJ n
    Geändert von Simon (06.04.2006 um 14:36 Uhr)

  13. #113
    €di-TIER...^^

    Sooo... also... ich hab schon vor dem CT mit Simon ein paar mal (mehr) gelabert. Daher war er einer von denen auf die ich mich auf dem Bremer CT am meisten gefreut habe, da es ja immer mal sein kann dass man sich RL (leider) nicht so gut versteht wie so.
    Nun ja... ueber's Inet hat man schon so ansatzweise gemerkt dass er ein klein bisschen verrückt ist, was allerdings keineswegs etwas schlechtes ist.
    Auf dem CT hat sich das dann auch als wahr herausgestellt...^^
    Er kann genauso schlecht Billiard spielen wie ich, und er hat nur gewonnen weil ich aus versehen die Acht versenkt habe, nicht Schnucki?^^
    Ja... ich darf ihn nun auch Schnucki nennen... \o/
    Nya, ich freu mich jetzt schon auf das naechste Treffen, auch wenn wir uns wohl erst zur Winternato wiedersehen werden da er ja nun zur Army geht der Depp... ;__;
    Nya... aber jedem das seine, nicht wahr?! Aber vielleicht sieht man sich ja vorher noch mal irgendwie. Vielleicht geh ich dir und steel ja im Sommer mal auf den Senkel... ^^

    *knuddl dich Schnucki* bist n echt netter Kerl... KLEINER! xD
    Geändert von Miss Kaizer (06.04.2006 um 20:07 Uhr)

  14. #114
    LostAngel ist mir im Forum erst durch diese komische Dreiecksgeschichte mit Spliffy, steel und ihr aufgefallen. Doofe Kiste, muss man einfach mal sagen. Da ist nicht so alles ganz knusper gelaufen und ich hatte auch irgendwie gar keine Lust, sie oder Spliffy in Bremen zu sehen. Aber ich war dann doch recht überrascht, wie putzig du eigentlich bist, auch wenn wir kaum was miteinander zu tun hatten. Dabei hätten wir uns sogar über 4lyn unterhalten können

    Hoffentlich sieht man sich nochmal auf einem CT
    Geändert von Viddy Classic (06.04.2006 um 12:47 Uhr)

  15. #115
    muahahaha

    soo der virgile. netter typ. hört überwiegend gute mucke. spielt anscheinend nicht ganz so schlecht tetris. ist im rl anscheinend ne lustige sau. wobei ich mich davon ja wirklich noch auf dem dortmund ct überzeugen muss. da wirds sicher sehr lustig. hoffendlich finde ich die zeit mit allen zu schnacken bzw bin ich bei dem momentanen line up eh dafür das es 2 gruppen gibt. leute die ich mag und leute die ich nicht kenne ok genug dinge geschrieben die eh keiner liest.
    mal schaun wieviel gute musik ich dem virgile noch unterjubeln kann, indem ich meine "vertreter" ability hochskille
    auch nett, das er mir schon 2 alben geladen hat, weil ich schon genug download programme aufm pc hab und trotzdem kein album geladen gekriegt hab -.- naja sehr nett wie gesagt der bursche. bleibt nurnoch der rl party test :P
    Geändert von Boo2k (10.04.2006 um 00:16 Uhr)

  16. #116
    Zitat Zitat von Boo2k
    muahahaha
    Englisch Deutsch
    . boo Buhruf {m} .
    . boo pah! .
    . slang boo [Am.] [sl.] Liebling {m} .
    . Boo! Buh! .
    . Boo! Pfui! .
    . Boo! [to scare/frighten someone] Buh! [um jemanden zu erschrecken] .
    Verben und kurze Verbzusammensetzungen
    . to boo ausbuhen .
    . to boo verhöhnen .
    . to boo-hoo [Am.] plärren .
    . to boo sb. jdn. auspfeifen .
    Zusammengesetzte Einträge (2 Wörter)
    . boo-boo [coll.] Fehler {m} .
    . boo-boo [coll.] Schnitzer {m} [Fehler] [ugs.] .
    . boo-hoo schluchz-schluchz .
    . peek-a-boo Blickkontrolle {f} .
    . peek-a-boo bra nippelfreier BH bzw. BH mit verschließbaren Öffnungen über den Brustwarzen .
    Längere Ausdrücke und Beispiele (>4 Wörter)
    . to boo sb. off the stage jdn. von der Bühne pfeifen [ugs.] .
    . ...wouldn't say boo to a goose! nicht die Pferde scheu machen! .
    . You'd think he couldn't say boo. Er tut, als könne er nicht bis drei zählen. .
    Geändert von Duke Earthrunner (06.04.2006 um 17:58 Uhr)

  17. #117

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hmm kenn ich nicht, bin ja auch neu hier :P .
    Aber Duke Earthrunner "sieht" sympathisch aus, naja was denkt man wohl über mich.... *in deckung geh*

  18. #118
    Zitat Zitat von 7th Heaven
    Hmm kenn ich nicht, bin ja auch neu hier :P .
    Aber Duke Earthrunner "sieht" sympathisch aus, naja was denkt man wohl über mich.... *in deckung geh*
    Hm, kenn ich nicht, ist ja auch neu hier
    Schreibt wirklich tolle Posts in diesen Thread hier, die sehr viel sinn machen. Scheinbar liest er die Regeln nicht, da es hier darum geht, sich mit der Person zu beschäftigen und dann eine Meinung darüber zu bilden. Außerdem scheint er einer der User zu sein, die hier hauptsächlich reinposten, um selbst was über sich zu hören, sich aber nicht die Mühe machen wollen, über andere etwas zu schreiben. Mit 20 Posts und Registrierung vor 3 Tagen kann man nur noch nicht erwarten, dass viele einen kennen.
    Kann man nur darauf hoffen, dass der nächste Post in diesem Thread etwas sinniger und vor allem länger wird, denn jeder freut sich, längere Texte über sich lesen zu können.

    Und genau aus dem Grund fänd ichs auch nett, wenn sich mich jemand schnappt, dem mehr als 3 Sätze einfallen

  19. #119
    Viddy huldigt July Part 1

    So, einen Monat später bin ich also wieder hier und versuche mir irgendwas über July aus den Fingern zu saugen... mehr als drei Sätze meinte sie, dann bin ich doch bisher schon gut dabei

    Nein, Spaß beiseite, ist ja nicht so, dass ich seitdem nichts mehr mit ihr zu tun hatte und demnach keinen neuen Erzählstoff hätte. Ganz im Gegenteil, denn nachdem ich letztes Mal eher formal über sie geredet habe, kann ich nun alle meine tiefsten Empfindungen auspacken und hier präsentieren (und JA, ich weiß, wie du gerade die Augen aufgerissen hast, vor allem, nachdem ich es eben noch angekündigt hatte ).

    Nein im Ernst, seitdem habe ich July noch auf zwei CTs erlebt, soweit ich mich erinnere sogar täglich mit ihr gechattet und hatte die große Ehre, sie auch menschlich besser kennen zu lernen. Eine große Ehre ist es, weil ich heute mit Fug und Recht behaupten darf, dass July zu einem wichtigen Menschen in meinem Leben geworden ist, mit dem ich lustige Momente gleichermaßen teilen darf, wie auch ernste Momente. Ich kann mit ihr über alles reden, fühle mich selten missverstanden und habe kein Problem, vor ihr meine intimsten Geheimnisse zu entladen, weil ich genau weiß, dass sie dort verdammt gut aufgehoben sind. July ist also gewissermaßen zu einer Freundin geworden, die mir besonders in den letzten Jahren gefehlt hat.

    Schade, dass wir relativ weit auseinander wohnen, was die Dauer zwischen den Wiedersehen erheblich vergrößert. Aber ich freue mich jedes Mal, wenn sie irgendwo ist, weil sie einer der wenigen Menschen ist, mit denen ich sowohl über Messenger, als auch von Angesicht zu Angesicht über alles plaudern kann. Und sie lacht über meine Witze, tun nicht viele Leute

    Spaß beiseite, ich bin sehr glücklich darüber, dass ich July kennenlernen durfte und dass sie so viel Zeit mit so einem Gammel wie mir verbringt. Ich hoffe, dass da noch viele viele CTs und Chatstunden nach folgen werden und dass diese scheinbar auch gegenseitige Freundschaft noch lange bestehen bleibt. Ich hab dich lieb, so wie du bist.
    Geändert von Viddy Classic (06.04.2006 um 18:44 Uhr)

  20. #120
    Zitat Zitat von July
    Und genau aus dem Grund fänd ichs auch nett, wenn sich mich jemand schnappt, dem mehr als 3 Sätze einfallen
    Kann ich das wirklich? ó.ò

    Ich versuchs mal.

    *edit* Dammich! >.<

    Viddy war schneller... Naja, auch nicht schlecht.

    Edit folgt.

    So, da isser nun, der Edit.
    Virgile... ist eine arme gequälte Seele. Wenn ich an vor ein paar Wochen zurück denke, wo ihm zweimal täglich der Rang kastriert wurde, ihm ein neuer Ava mit Aufschrift "pwned by Waya; Gamabunta; etc..." eingesetzt wurde... Hat darin geendet, dass er jetzt Ritter mit einem kümmerlichen Stern ist.
    Er postet gerne viel und teilweise ne Menge verrücktes Zeugs, was dann auch gerne zu seinen Sonderrängen führt. Aber ich habe noch nie wirklich "bösen" Spam von ihm gelesen.
    Er schreibt, was er denkt, nur leider ist das manchmal auch etwas unpraktisch. Oft postet er eben sofort, ohne nachzudenken, was das für evtl. Auswirkungen haben könnte... Oder er nimmt sie in Kauf, bzw. sie sind ihm egal.
    Fast hätte ich die Chance gehabt, ihn auf unserem Kalrsruher CT kennen zu lernen, aber er musste leider absagen. Schade, denn er scheint ein sehr netter Typ im RL zu sein, auch wenn seine Post manchmal nicht unbedingt den Eindruck erwecken. Er geht Streits, so sie sich anbahnen, eben nicht aus dem Weg, flamet aber nicht unnötig und ist auch nicht streitsütchtig... Wenn er muss, dann muss er eben.
    Ja, was soll man noch groß zu ihm sagen? Ich hoffe, ich lerne ihn mal auf nem CT kennen und bis dahin... Dir noch ne schöne Zeit.
    *noch was eingefallen ist* Er ist der König der Schogetten!
    *schon wieder was eingefallen ist* Auf CTs muss er echt abgehen, und wenn er bei Singstar abrockt... Mir kommt da das eine Foto vom Bremer CT in den Sinn... Da könnte man auch sagen, er ist der König des beim-Singstar-posen.
    Geändert von Shadow Snake (12.04.2006 um 17:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •