mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Aurae,
    Man müsste eine eigene Encyclopedie schreiben um all seine mehr oder minder Fantastischen Funktionen zu Zeigen.
    Seine Hobbys sind meines wissens makern, musik hören, musik amchen und vor allem Stepmania zocken...dabei beweist er wiedermal das er kein normaler mensch ist...

    Er ist ein klasse Sympatischer bis Psychopatischer Typ und ist einfach nur genial...
    Was soll man denn noch groß sagen?
    Added ihn und lernt ihn kennen :A.

    Sky
    Geändert von Skydea (29.03.2006 um 14:07 Uhr)

  2. #82
    Skydea, er ist ein sympathischer Quatschkopf oberster Güte!
    In seinem Kopf stecken haufenweise Flausen und er scheut sich nicht, diese Flausen auch im Forum in Form von teils freiwillig tolpatschigen Postaktionen zu veräußern.
    Seien es seine herrlich grotesken Bilder in herrlich groteskem Stil, oder seien es skurrile Ansprachen mit den wohl genialsten Neologismen seit Entstehung des Forums - Lachen muss ich dabei immer wieder!

    Ja, ich mag ihn, denn solche Chaoten wie er sind mir einfach sehr sympathisch und nicht erst seit der Teammogwahl, bei der wir fast gewonnen hätten, habe ich angefangen ihn schätzen zu lernen.

    Nur mit seinem Körper sollte er etwas freundlicher Umgehen, seien es Bilder von Alkoholexzessen auf seinem Bett, sei es die Amputation von Fingerachteln ohne ärztliche Aufsicht, oder sei des das Anzünden der eigenen Hand, es gibt Dinge, die sind ganz einfach schädlich -
    aber sie haben Stil.

    Insofern bleib so wie du bist und lass uns das QFRAT vorerst ma hammers aufmischen. \m/
    Geändert von Dennis (27.03.2006 um 18:18 Uhr)

  3. #83
    Repko kann nicht schaden.

    *edit* Das kann noch dauern, ich habe noch ein paar Vorstellungen im Theater hinzulegen und mein Terminplan ist rappelvoll...
    Sorry Repko.

    So, nun komme ich endlich dazu, was zu schreiben.
    Repko ist für mich einer der kreativsten und lustigsten Köpfe des Kingdoms. Er ist nicht umsonst zum Mog des Jahres gewählt worden. Berühmt ist vor allem der Forenkrieg, den er während seiner Amtszeit entfesselt hat und sein Spiel "Chemical Crisis", zu dem er eine verrückt - geniale Präsentation auf der Winter - NATO hingelegt haben muss. Allein, wenn Trial nur beginnt, mir davon zu erzählen, bricht er in Lachtränen aus.
    Joa... Repko ist seit ein oder zwei Monaten Com GF, und das wohl auch zu Recht. Er ist schließlich seit ziemlich genau drei Jahren dabei, hat einen Counter von momentan 1.545 Posts und ist so ziemlich überall bekannt und auch beliebt.
    Von seiner Person her ist er eine sehr freundlicher Mensch, ich habe ihn noch bei keiner großen Streiterei oder Flamerei gesehen. Seine Posts zeugen immer von Qualität und werden auch gerne gelesen. Bei der letzten Mogwahl ist er zusammen mit Skydea angetreten, was an sich eine geniale Kombination ist. Hätte ich mich nicht schon vorher Ice & Fire vermacht, hätten sie meine Stimme auf jeden Fall gehabt. Zwei solche Kreativlinge und Spaßkanonen muss man einfach mal als Mog gehabt haben. Versucht's einfach nochmal bei der nächsten Teammogwahl.
    Hmm... fällt mir noch was zu ihm ein? Ah ja, natürlich! Er kommt zu dem von Trial und mir organisierten Karlsruher CT, auf das ich mich jetzt schon wahnsinnig freue. Ich warte freudig drauf, seine Bekanntschaft zu machen.
    Btw., so ganz zum Schluss: Der Bart sieht gar nicht so schlecht aus, die jetzige Länge kannst du eigentlich lassen, mir gefällt's. ^__^ ()
    Geändert von Shadow Snake (29.03.2006 um 14:20 Uhr)

  4. #84
    Sh@dowSn@ke (Schädo Sneyk); der; ugs. 'Shadow'

    Der Sh@dowSn@ke gehört zu jener Spezies von ->User die man besser mal im ->RL kennen lernen sollte. Da ich dieses Vergnügen seit der 5. Klasse habe, werde ich das mal übernehmen. Er hat augenscheinlich wenig Probleme auf andere Menschen zuzugehen, ist aber auf der freien Wildbahn meist sehr zurückhaltend bis ihn mal jemand anspricht. Sein Humor besitzt gerne eine gewisse Zynik, die teils so augenscheinlich und unverhohlen offentsichtlich ist wie eine grellrote Alarmleuchte. Neben enormer Bühnenexpertise zeichnet ihn vor allem sein Hang zu größenwahnsinnigen Ideen aus, die er teils wesentlich intensiver durchzieht, als meine Wenigkeit.
    Geändert von Trial (29.03.2006 um 14:11 Uhr)

  5. #85
    ich ihm nicht aber egal xD

  6. #86
    Steel again.

    Hier folgt ebenfalls ein Update nach dem Bremen-CT, mal schauen ob sich an meiner Meinung zu ihm etwas ändert

    edit:

    steel mufft \o/ - ähhh.... own3d!

    Hatte verdammt viel Spaß mit dir und aufgrund der Möglichkeit, dir aus dem Weg zu gehen, warst du nicht annähernd so nervig, wie in Hamburg
    Nein im Ernst, besonders die Tankstellenaktion war verdammt witzig, bleib so wie du bist (abgesehen davon solltest du anfangen, anständige Musik zu hören, Olli Banjo suckt) und komm zu allen CTs
    Geändert von Viddy Classic (02.04.2006 um 21:56 Uhr)

  7. #87
    *drauftret*

    edit kommt, wenn ich die vier stunden latein-tyrannei überstanden habe >__>

    bla~, virgile, der. schogettensüchtiges, spamgeiles wesen mit einem stern, trotz schätzungsweise 5 milliarden posts. ist auch als böser zwilling von virginie bekannt und macht sich diese position des öfteren zunutze, um bei mogwahlen oder anderen popularitätswettbewerben zuzuschlagen. tendiert dazu in aktive diskussionen einzeiler zu spammen. erwähnte ich schon, dass er ein spammer ist? virgile = spammer. kommt fast an mein niveau ran. ansonsten wird er regelmäßig und aus gutem grund von irgendeinem der admins gepwned. hoffen wir, dass noch viele weitere sinnlose sonderränge aus der klappsmühle folgen werden !___!
    Geändert von Evanescence (27.03.2006 um 16:52 Uhr)

  8. #88
    Evanescence...

    ...ein schwieriger Charakter. Ist mir persönlich nur durch bissige, teilweise verletzende Bemerkungen aufgefallen. Wenn Eva postet wird meistens ein Poster abgewatscht. Mal von den bissigen Bemerkungen abgesehen (die ich teilweise richtig gut finde) scheint er/sie in sich zu ruhen und von sich überzeugt zu sein.

    Ich habe bis jetzt noch nicht ausmachen können ob hinter dem Namen und dem AVA ein Mann oder eine Frau steckt. Von den Aussagen her würde ich auf eine frau tippen!

    Ansonsten ein hyperaktiver Poster. Ich hoffe, dass nicht ich mal in das Fadenkreuz von Evanescence komme

    Acha
    @Virgile

    Meinst du den Kreuzburger? ist genau vor meiner Haustür
    Geändert von Achadrion (29.03.2006 um 10:19 Uhr)

  9. #89
    Achadrion. Ein Berliner, genauer gesagt ein Kreuzburger (ein Witz, den er als Kreuzberger wohl dennoch kaum verstehen wird), der bisher NICHT zu einem Berliner Stammtisch gekommen ist O_O ("Wie? Wat dat is? - guckst du hier)

    Seit Jahren und Jahrzehnten registriert, scheint dann sein Passwort oder seine Bookmarks verlegt zu haben und gliedert sich seit Anfang des Jahres nach und nach hier ein. Erfrischt die Allgemeinheit mit interessanten und vor allem aberwitzigen Posts (muaha, der Friseur muaha), treibt sich vor allem im QFRAT und im OT herum (hab ich dich woanders eigentlich schon mal gesehen?) und mag scheinbar mich und meine Schwester. Nun gut, jetzt hast du ja die Gelegenheit zum nächsten Berliner Stammtisch zu kommen und zumindest meine Schwester kennenzulernen, ich selbst bin da leider im Urlaub ;__;

    edit: KREUZBURGER RULT ALLES WEG!! Da fahren wir manchmal zur Mittagspause hin Zwischen Kotti und Görli halt^^

    edit²: Freiwilliges Ökologisches Jahr
    http://www.stiftung-naturschutz.de/foej/zivis.php

    Was bedeutet "kurz angebunden"?
    Geändert von Viddy Classic (31.03.2006 um 08:48 Uhr)

  10. #90
    nehm ich mal virgile.

    So, hab ein wenig Zeit gefunden, mich mit Virgile zu beschäftigen. Virgile is mir eigentlich immer nur dadurch aufgefallen, dass ich mich jedes mal, wenn ich länger nicht im Forum gewesen bin, gewundert habe, wie der wohl in meine msn-liste gekommen ist. Ich hab ihn dann glaube ich auch jedes mal gefragt, was ihn ziemlich verwirrt (vielleicht sogar genervt?) hat. Jedenfalls is er der Bruder von Virginie, hat es aber längst geschafft, hier im Forum aus dem Schatten seiner großen Schwester zu treten. Hauptsächlich vermutlich durch Schogetten-bestechungen, die er (wohl) auf jedem CT anwendet, um sich "hochzufüttern". Und er ist auf ziemlich vielen CTs, wie man so hört.

    Im Forum treibt er sich ... *benutzersuche anwirft*... zu 99% im QFRAT herum ( ), und dort hauptsächlich in den QFRATs und CT-Threads. Hin und wieder auch im musik-forum. Ich hab immer den Eindruck, dass virgile recht kurz angebunden ist, das kann aber auch an mir liegen. Soll aber nicht heißen dass er ein unangenehmer Zeitgenosse wäre oder so. Naja jedenfalls isser ne echte Berliner Bulette, 21 Jahre alt und macht ein freiwilliges ökonomisches Jahr....hört man auch nicht oft. Bei gelegenheit muss ich ihn mehr darüber fragen.

    Letztendlich hatte ich nie wirklich viel mit Virgile zu tun, das is aber nie aus absicht passiert oder so. Vielleicht ändert sich das ja wenn ich auch mal auf ein CT komm und mit Schokolade mein Herz erweicht wird.

    edit: mit kruz angebunden mein ich halt irgendwie...recht wortkarg... ^^
    Geändert von Nanatsusaya (31.03.2006 um 13:14 Uhr)

  11. #91

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Und ich nehm ma dich.
    Uh ma sehn was ich so schreiben kann. ^^ Edit kommt dann später. =)

    Sehr viel spätet tut mir leid. :3schau

    Also ich hab dich zu meiner Anfangszeit des öffteren mal gesehn, da hattest du immer dieses grüne Ava mit dem Jungen darin. Auf mich hast du immer nen sehr bliebten Eindruck geamcht. Doch dann hab ich dich auch längere Zeit nicht mehr gesehn. Schien so ne Pause gewesen zu sein.
    Doch nu bist seit einiger Zeit wieder recht Aktiv und mir vielst erst richtig mit dem Eisbären Ava wieder auf. Deine Post les ich gern da sie recht häufig witzig oder einfach nur unterhaltsam. Auch ab und zu leichte Näckerein mit Juli, Waya oder anderen weiblichen Unsern. (auf KK deut)
    Nun gut was kann ich noch sagen. So jung bist du ja auch nicht und so wie ich das mit bekomme Studierst du oder?.

    Nun gut das wars auch schon.
    Geändert von Solacy (01.04.2006 um 12:12 Uhr)

  12. #92
    *Schapp*
    Ein Edit kommt heute Nachmittag, muss gleich zur Schule...<<''

    Ok, der Edit kommt jetzt erst, weil ich Gestern echt nicht mehr zu gebrauchen war .__.'

    So, Chise.
    Ein wirklich äußerst liebes Mädel; ich unterhalte mich gern mit ihr, weil's einfach Spass macht, mit ihr über jeden Sinn und Unsinn zu reden. Ihr Musikgeschmack hat sich im Laufe der Zeit doch ganz ordentlich entwickelt (In Flames ) und es ist immer wieder lustig, ihr hier und da einen neuen musikalischen Wink zu geben ^^
    Ich mag sie wirklich und hoffe, dass wir uns mal bald wieder über den Weg laufen

    DJ n
    Geändert von Simon (30.03.2006 um 08:18 Uhr)

  13. #93
    Simon kriegt sein Update natürlich vorher ^^.

    Als erstes aufgefallen ist er mir als "Waya's Eigentum", mit der Zeit entwickelte er in meinem Blickfeld aber immer mehr und mehr ein Eigenleben. Den ersten richtigen Kontakt hatte ich afair mit ihm in der Januar Mogwahl, da wir beide nominiert waren und unsere Meinung über den Verlauf der Wahl fast schon deckungsgleich war. Wurde dann auch irgendwann mein "Schnucki", was ihn wohl ein wenig verwirrt hat

    Sein Musikgeschmack tendiert in eine "schwärzere" (hähä) Ebene, als Teile meines Musikgeschmacks, aber hier und da gibt es doch Deckungen (Staind \o/), was schon so mal recht positiv ist. Außerdem war er in Hamburg soweit ich noch weiß der erste, der mich begrüßt hat und hat mich gleich umarmt... nennt niemals Leute einfach so "Schnucki"

    Nebenbei, hast du uns das Kingdom-Schild eigentlich auch gezeigt oder nur July? ^^
    Geändert von Viddy Classic (29.03.2006 um 19:08 Uhr)

  14. #94
    §giggle
    (erst heut Nachmittag)

    ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
    Der Viggy...

    Sein Rang erinnert mich irgendwie an "Siegfried ohne Land" aus dem Siedler-Kartenspiel:


    Englische Version

    Aber ich glaube Viggy braucht gar keine Reichtümer. Diese lebenslustige und frohe Natur wird wahrscheinlich immer noch zu "Take on me" tanzen, wenn alle anderen schon ihr Handtuch über die Schultern geworfen haben.
    Virgile ist wirklich ein mittelschwerer Wirbelsturm, der von toternst auf genial lustig und wieder zurück in einer atemberaubenden Frequenz wechseln kann.
    Ein Klick auf seine Homepage gibt mir sogar recht, denn wir lesen:
    Zitat Zitat
    Die "Phoenix Crossover Wrestling Association" ist wohl DAS Vorzeigemodell, wenn es darum geht, jeder Situation - also auch einer schlechten - etwas Positives abzugewinnen.
    Wie ich der weiteren Beschreibung entnehme beschäftigt sich die PCWA anscheinend mit der populären Sportart des Fantasy Wrestlings. Das lässt Viggys Körperbau natürlich in einem komplett anderem Licht erscheinen... hätte ich vorher gewusst, dass das Musklen sind... (warum hab ich ihn herausgefordert )
    Da können wir ja froh sein, dass er anscheinend sonst ein großes <3 hat. Den seine Arbeit beim BUND (wo ich erst dachte, dass wäre nur ein Praktikum) ist wirklich vorbildlich!

    Zu Schade, dass dieser Halbfranzose keinen Wein mag, ich hätte gerne ein Gläschen mit ihm getrunken. Aber mit seinem Vorsatz dieses Jahr jedes CT mitzunehmen bin ich doch hoffnungsvoll gestimmt mit einem anderen Getränk auf ihn anstoßen zu können.

    Der liebe Viggy

    ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
    Und das kam grade noch hinzu:
    Zitat Zitat
    22:47:43 Virgile: LOL wie geil
    22:47:44 Virgile: danke
    22:47:55 Yoshi *Lacrimosa - Nachtschatten*: Ich sag doch Verschoben aber nicht Vergessen
    22:48:29 Yoshi *Lacrimosa - Nachtschatten*: aber kein ding (ich hab mir das +1 gespart xD)
    22:48:46 Virgile: solltest du noch reinschreiben, ja
    Geändert von YoshiGreen (06.04.2006 um 22:51 Uhr)

  15. #95
    Yoshi Green, ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Oft feiern wir MSN Partys in trauter Zweisamkeit. Das Ergebnis ist immer wieder neu und überraschend.

    Persönlich kennenlernen durfte ich ihn auf der Sommer NATO 2004, wo er mir anfangs zwar schräg vorkam, aber mein erster Eindruck war, wie so meistens, falsch: Er ist ein sehr tiefgründiger Mensch, gutherzig und nett.

    Neuerdings, falls es sich nicht schon wieder geändert hat, hat er wieder längere Haare, steht dir besser.
    Geändert von The Game (24.04.2006 um 14:05 Uhr)

  16. #96

  17. #97
    hihihi... *fies kicher*
    edit: gern geschehen snaky
    Geändert von Ell (29.03.2006 um 22:18 Uhr)

  18. #98
    Hab ich dich endlich mal! ^_~
    *edit* snaky... O.o Hilfe, ich habe einen Spitznamen! XD
    Naja, besser als Schattenschnecke. ()

    edit erfolgt morgen, muss off.

    Endlich Zeit gefunden.
    Die Erell... Das erste Mal, dass ich sie gesehen habe, war auf der Foren - Party in der Taverne. (Mann, sogar im VL lernt man sich auf Partys kennen...) Da hatte ich, selber blutjunger Noobie, das Gefühl, von jeder Menge Stammusern umgeben zu sein. Erst viel später habe ich gesehen, dass sie sich gerade mal drei Tage vor mir registriert hat. XD
    Ich fand sie auf Anhieb sehr sympatisch, auch wenn sie manchmal etwas ...strange war. Ihr Rabe in dem Thread kam mir schon seltsam vor. o.ô
    Dann hat man sich aber näher kennen gelernt, ich habe Fotos von ihr gesehen (sogar Bikiniphotos ) und mein Eindruck hat sich eigentlich nur verstärkt. In der Zwischenzeit kennt man sich sogar ganz gut, und sie ist mir echt ans Herz gewachsen. Auf jeden Fall eine der Personen im Kingdom, die mir verdammt was bedeuten.
    Zu ihrer Person lässt sich sagen, dass sie eine verdammt harte Vergangenheit hat, auf die ich gar nicht näher eingehen will. Sie ist überhaupt, wenn sie in Stimmung ist, ganz schön hart für ein schwaches Mädchen. o.ô Und mit hart meine ich hart.
    Aber wenn sie gerade gute Laune hat, dann drückt sich ihre Hyperaktivität aus und sie ist ein Energiebündel, das einen zu Tode wuscheln kann. Habe ich mir zumindest sagen lassen. ^_~
    Sie ist eine sehr sympathische Person mit einer Anziehung, die ich bis heute nicht wirklich erklären kann. Das ist wohl auch einer der Gründe, weswegen sie mit überwältigender Mehrheit zum "Rookie 2005" gewählt wurde. Seitdem ist sie Frischfleisch.
    Elli (ich nenne sie jetzt mal so, sie hat mich irgendwann in ICQ darum gebeten, dass ich nicht ständig Erell sage ) ist eine verdammt aktive Posterin, die es sich nicht nehmen lässt, auch mal 30 Posts in einen QFRAT zu schreiben oder 80 Posts in einer Woche zu machen. Sie hat nicht umsonst 200 Posts mehr als ich.
    Es gäbe noch so viel zu schreiben, aber das spare ich mir einfach. Ich will nur noch sagen:
    Bleib, wie du bist und bleib uns noch lange erhalten! Es gibt einige Menschen, die dich verdammt lieb gewonnen haben.
    Geändert von Shadow Snake (30.03.2006 um 22:54 Uhr)

  19. #99
    What's up ?

    So der Shadow Snake...
    ich weiß nicht aber bei ihm kommt es mir vor als wäre er schon eine ewigkeit hier im Forum,
    obwohl er sich erst letztes jahr angemelde hat.

    Er gehört zu den Usern die mir wirklich gefallen und mir Sympatisch sind.
    Leider ist auch er ein oper von diesem orden dieser Plagegeister dingens...aber ok... wems gefält ^^"

    Er hat viele wichtige Treads schon erstellt und ist einfahc ein wichtiger teil der Com in meinem Augen.
    Ich glaube mal einer der beaknnten treads ist "Was ist gott für euch" und viel viele Quiz die er zum teil auch fortgeschritten hat.

    Ja snake.... sei stolz auf dich !
    Geändert von ZeKeE (29.03.2006 um 22:27 Uhr)

  20. #100
    Sekar nehm, bevor der thread vergessen wird.

    Sekar is seit über einem Jahr in diesem Forum am start, hauptsächlich im QFRAT und den Makerforen. Nach meinem empfinden is er vor allem im QFRAT ein ziemlich gern gesehener User, der niemandem irgendwie böse aufstößt, sondern eher für gute laune sorgt. Aber ein ziemlicher Nachwuchsspammer isser schon glaube ich. Aber da isser hier ja in guter gesellschaft. ^^

    Sekar is noch ziemlich jung, nämlich 14, trotzdem hat er es tatsächlich geschafft, ein CT in Süddeutschland, nämlich Heidelberg anzukurbeln, obwohl das nicht ganz sein ursprünglicher Plan war. Find ich auf jedenfall lobenswert.....auf der anderen seite: Es bedarf eines Jungusers dass sich alte hasen wie marron, tabris und ich sich mal treffen. Naja haste gut gemacht sekar.

    Was gibts noch...? Er kommt doch tatsächlich aus meiner heimatstadt, nämlich Heilbronn. Herzlisches Beileid. Alter, lan!

    Jetzt wäre eigentlich alles gesagt, wenn ich an Sekar denke, fällt mir eigentlich nur gutes ein. also weiter so. wirst nochn großer spammer.

    @Wolf-Link: Haa Haa!
    Geändert von Nanatsusaya (01.04.2006 um 21:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •