mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61

  2. #62
    @spliff: *kotz*, wenn ich kitsch sehen will, guck ich dirty dancing

    zu seeva: joah, langsam macht er sich, oder sie, kA Oo

    naja, scheint etwas von sich selbst eingenommen zu sein weil überall SeeVa steht in seinem profil. archeo mag ihn nicht, weswegen auc himmer ôo ich steh ihm neutral gegenüber, er ist ganz lustig und so, aber teilweise arten seine posts in härtestes spam aus. naja, vielleicht fängt er sich in dieser hinsicht noch - ich bin gespannt auf das, was noch von ihm kommt ;A

    @idioten die nur "hab dich" und sonst nix zu stehen haben: editiert endlich euer scheiss posts mann!

  3. #63
    ich hoffe, ich darf jetzt erstmal *hab dich* schreiben Editiert wird heute wohl nicht mehr, weil ilch gleich ins bett gehe ^^

    So mein Edit
    Steel hab ich nun schon zwei Mal getroffen und nächstes WE ists dann wohl das dritte Mal. VOr dem ersten Treffen hatte er wohl etwas Angst, dass ich ihn nicht mögen könnte, weil er im Besprechungsthread so rumgespammt hat und mich das genervt hat (er spammt auch immer ncoh gern ) ^^" Aber ich bin da nicht so, komm eigentlich fast mit allen klar.
    Und so ist er auch auf jeden Fall ein sehr lustiger Zeitgenosse, auch wenn ich vielleicht nicht immer alles verstehe oder es nicht immer meinen Humor trifft, aber dafür kann er ja nix, Menschen sind halt verschieden
    Ich glaube, er steht gern mal im Mittelpunkt. Wobei ich da eher den Eindruck habe, dass er das macht, um ne Art Selbstbestätigung zu bekommen oder sowas?! Wirkt jedenfalls manchmal so Ist aber nicht böse gemeint ^^
    Bin schon gespannt, wies in Bremen wird, hauptsache er haut sich nicht mit irgendwem die Köpfe ein Aber ich denke, er ist ein recht vernünftiger Kerl.
    Mich hat beeindruckt, dass er erkennt, wenn er selbst Fehler gemacht hat, denn dann bekommt man nicht den Eindruck, dass er bloß über jemand anderen herziehen will, sondern wirklich darüber nachgedacht hat

    So ^^ das wars erstmal, so gut kenn ich ihn ja auch noch nicht
    Geändert von July (24.03.2006 um 17:36 Uhr)

  4. #64
    nein du darfst ^^

    btw.: hab dich, selber fall wie bei dir: morgen näheres

    so nu:

    "mit dir kann man nicht stille post spielen - du bist zu laut" war die treffende antwort auf meine frage beim hamburg ct, man könnte doch in der schlange zum zeitvertreib still post spielen... pöh

    sie ist lustig, soweit ich es aus den QFRAT-posts heraus lesen kann ziemlich intelligent und schrie mir auf dem hamburg ct bei "guitar hero" dauernd zu "gitarre nach oben! NACH OBEN!!!". ich freu mich schon sie aufm bremer ct zu sehen, ich find sie dufte irgendwie ^^ und dafür dass sie mich nicht so gut kennt hat sie ne sehr treffende beschreibung von mir abgeliefert - also verfügt sie auch über ne gewisse menschenkentnnis - find ich super.

    also bis nächstes WE dann
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.03.2006 um 17:42 Uhr)

  5. #65
    catch me if you can

    EDIT1: bäh, wollte heute abend noch gemacht haben, sorry, kommt leider erst moin ._.

    EDIT2: so, bevor ich loscruise noch mein edit

    der steel, ehemals steelgray. kennengelernt hab ich den jungen burschen auf dem letzten bremen CT. zumindest mein ich das, da ich es mitzahlen und namen und sowieso nicht so habe
    seine art und weise, wie er seinen postingcounter hochtreibt, lässt sich ohne mühe auf seine person im RL übertragen. er sagt zu allem was, obgleich er ahnung hat oder nicht () und ist für jeden schabernack zu haben. sollte man mal live mitbekommen haben. also bis nächstes wochenende dann
    Geändert von Sceddar (24.03.2006 um 13:30 Uhr)

  6. #66
    Gotcha!

    halber edit: Bis jetzt mag ich Sceddar, auch wenn ich nichts mit ihm zu tun habe.

    richtiger edit aber erst nach dem Bremen-CT

    Soooooooooo, Bremen ist vorbei, hier kommt der exclusive Scedd-edit DELUXE

    WAAAAAAAAAAAAH WIE GENIAL BIST DU DENN BITTE!?
    Ich hab ja selten eine (männliche *hrhr*) Person so schnell ins Herz geschlossen, wie dich. Du bist nicht penetrant, du bist einfach nur der absolute Hammer. Witzig, weniger laut, weniger penetrant, für jeden Scheiß zu haben und dabei auch noch so extrem cool

    Okay, das klingt jetzt verdammt oberflächlich, aber habe halt neben der ganzen Partü nicht so viel Gelegenheiten gehabt, mit dir über ernste Themen zu reden (die auf dem CT auch rein gar nichts zu tun haben). Aber alleine die Tatsache, wie genial man mit dir auch über einen kurzen Zeitraum Partü und damit EXTREMST Spaß haben kann, lässt mich einfach sagen: Danke, dass ich dich kennenlernen dürfte. Und ich hoffe, da wird noch vieeeeeeeeeel Partü folgen!
    Geändert von Viddy Classic (02.04.2006 um 21:33 Uhr)

  7. #67
    The guy that calls me "schnuki" oô
    Edit kommt heute Nachmittag

    Ok, hier kommt der Edit zu Virgile.

    Viddy (wie "Diddy" nur mit 'nem "V" am Anfang ) durfte ich wor nicht all zu langer Zeit beim Hamburg-CT endlich mal live und in Natura erleben. Er ist meiner Meinung nach ein sehr lustiger Zeitgenosse, der wirklich für jeden Spass zu haben ist.
    Er hat ein gewisses Talent an der Guitar Hero-Gitarre und ein nahezu unmenschliches Wissen bei BUZZ, weswegen es keinen Spass macht, mit ihm das zu zocken ;___;
    Entgegen seiner Aussage, ich würde ihn nach dem CT nicht mehr so sympatisch finden, wie ich es vorher getan habe, finde ich ihn sympatisch (mal gucken, wer den Satz richtig versteht ); ich freue mich echt darauf, ihn nächstes WE beim Bremen-CT wieder zu sehen. Das wird toll ^^
    Geändert von Simon (24.03.2006 um 15:21 Uhr)

  8. #68

    It's time to get schwifty.
    stars5
    o.o DJ! Weee ich nehm dich ma! Hatt ich noch nich.

    Mhja DJ kannte ich erst seit der Sommer NATO 2004. Dort war er mir nicht so sonderlich aufgefallen.. nur an einem Abend als ich ihm zu geguckt hab wie toll er Gemüse schnibbeln kann. o.o
    DJ is super net und man kann sich wunderbar mit ihm unterhalten. Egal ob man nur scherzt oder sich einfach über andere Dinge wie Musik unterhält.. ich unterhalte mich gern mit ihm über Musik. ^^ Er hat nen super Geschmack.
    Auserdem is er für jedes Problem offen was ich damals auch gemerkt hab. Dafür dank ich dir noch mal von ganzem Herzen.

    Auserdem führt er noch nen Duden über mich.. frag mich wann der mal fertig wird..

    Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder.
    Geändert von Solacy (25.03.2006 um 21:55 Uhr)

  9. #69
    Die Chise … selten hab ich mit jemandem auf Anhieb so viele Abenteuer erlebt wie mit ihr xD Naja, nicht direkt auf Anhieb. Kennen tun wir uns schon recht lange, seit wir damals in einer Mogwahl gegeneinander angetreten sind und sie knapp gewonnen hat (aber natürlich nur GANZ knapp ò_ó *g*).

    Dann hatten wir in der Zeit darauf leider nicht besonders viel Kontakt. Trotzdem war mir schnell klar, das sie eine total nette Chise ist, die immer für jeden Spaß zu haben ist und auch ein offenes Ohr hat, wenn mal was ist. Und so lieb wie sie ist, ist es schwer sich vorzustellen, dass sie irgendwem etwas zuleide tun könnte, außer es handelt sich um Backware Deshalb vertragen sich die Worte „Chise“ und „Sorgen“ auch nicht, und man kommt nicht um das Gefühl umher, sie aufmuntern zu wollen, wenn sie traurig ist ._.

    Die letzten beiden Silvester-CT’s ist das mit dem Treffen in die Hose gegangen. Aber seitdem wir es endlich mal geschafft haben, uns zu sehen (jahaa, Studikarte macht’s möglich !__! ), hab ich sie erst so richtig kennen gelernt. Und da begannen auch die Abenteuer Wir wurden im magischen Sog einer Stadt gefangen, manipulierten Wetterstationen, kämpften gegen bösartige Killerbrezeln und haben uns zwei Stunden lang die Haare gestylt xD Wie gesagt… ich glaube ich hab noch nie mit jemandem direkt so viel erlebt Und es ist noch lange nicht vorbei: Derzeit ist sie dabei, mich aus den Fängen kaltblütiger Kidnapper zu befreien !__!

    Ich hoffe, wir können die Abenteuer bald mal fortsetzen, Trinichise
    Geändert von Artax (26.03.2006 um 03:30 Uhr)

  10. #70
    Ja, der gute (alde) Arty.
    Ob man ihn nun kennt oder nicht, man muss ihn einfach sympathisch finden, da er aus dem schönen Badnerland kommt.
    Und wie es sich für einen ordentlichen Baden gehört, hat er auch immer einen guten Durst und weiß wie eine richtige Party auszusehen hat.
    Leider ist der Gute ein bischen vergesslich, was mir aber immer wieder die Chance gibt ein wenig Geld dazu zuverdienen als sein persönlicher Assistent, Manager, Agent, ach mir fällt kein richtiges Wort dafür ein.
    Hoffe der Herr kommt dieses Jahr wieder nach Dortmund, dann knüpfen wir dort an wo wir letztes Jahr aufgehört haben, nein nicht was ihr jetzt denkt, bin ja nicht Rick, ich meine gute Laune und Party Stimmung.
    Ich habe übrigens immer noch nicht das Cage Match bekommen, was ich vor langer zeit in unserem unerbittlichen QFRAT Duell gefordert hatte. Gok Gok Gok Gok.
    Geändert von Duke Earthrunner (24.03.2006 um 16:16 Uhr)

  11. #71
    Dich nehme ich auch. Da kommt der edit aber schon nachher

    soso, der Duke >_>

    Generell haben Leute, die ein "Duke" im Nick haben, sowieso einen Stein im Brett. Noch lustiger finde ich, dass viele "Dukes" sich einen Namen mit "Luke Skywalker"-Adaption machen. >_> So eben der Duke Earthrunner oder in einem anderen Board "Duke Skywalker". Earthrunner ist da aber noch einen ticken kreativer. >_>

    Zum Duke selbst, seine Forenbeiträge sind verdammt lustig. Wenngleich da auch irgendwo der Alba-Stalker durchscheint (und zwar in fast jedem Beitrag >_>), so habe ich doch immer was zu lachen. Und auch unsere 5-minütigen, 10 Zeilen langen MSN-Chats (>_>) handeln meist von irgendeinem Blödsinn . So zeigen wir einander auch einfach nur unsere lustigen Beiträge, um darüber zu lachen >_>

    Mag den Duke
    Partü mit ihm muss lustig sein >_>_>_>
    Geändert von Viddy Classic (24.03.2006 um 16:53 Uhr)

  12. #72
    Hab Dich!

    Also der Virgile:
    Ich find den toll. Nimmt sich kein Blatt vor den Mund wenns drum geht seine ehrliche Meinung zu sagen. Außerdem mag ich Leute die direkt sind, weil ich hasse es wenn jemand einem freundlich angrinst und lästert sobald man ihm den Rücken zugedreht hat (ich nehme es jetzt einfach mal als gegeben an, daß er im RL auch so ist, weil kennen tu ich ihn ja nicht).
    Außerdem hat er Humor (noch dazu die richtige Sorte Humor }) - und DAS ist imo besonders wichtig.
    Und ja - sein einsames Sternchen mag ich auch...


    @ Fallen Angel: Ich bin gerührt *schnüff* Danke
    Geändert von Paramite (25.03.2006 um 12:41 Uhr)

  13. #73
    \o/.
    Edit kommt erst nach Mitternacht
    Oder auch nicht ^^"
    Also, Paramite. Sie ist mir schon kurz nach ihrer Ankunft hier aufgefallen. Das liegt wohl daran, dass sie sehr gerne ins QFRAT Spammt Man beachte ihren Postingcounter Krass. Nebenbei schreibt sie auch noch viel in den Sumpf, ist dort gerade als Krisen-Helferlein beliebt, und wenn man ihre Postings dort auch zählen würde hätte sie wahrscheinlich noch viel viel mehr ^^. Ihre hilfsbereite Art trifft man heutzutage leider nur noch zu selten, was sie zu einem noch besondereren Menschen macht, als sie schon ist (ich schleime nicht ) und joa, sie hat einen tollen Musikgeschmack (irgendwie lob ich hier alle wegen dem Musikgeschmack oO). Für ihre 28 ist sie irgendwie Weise und doch innerlich noch ein Kind. Das mag ich, nicht so eine öde Spiesserin oder kindische Tusse.
    Fazit: Sie ist mir verdammt sympathisch und joa, mach weiter so und bleib wie du bist, denn so bist du toll
    Geändert von Fallen Angel (26.03.2006 um 21:26 Uhr)

  14. #74
    weee

    soooo, fakerin, cosplay-tunten-posterin, gehört ebenfalls zur nu-spammer-genration wie blackrose, jenova-dragul und einige andere

    ihre beiträge sind zum teil herrlich durchgeknallt und gut zu lesen. sie hat sich sehr von monkey inspirieren lassen, was das dauernde abändern von nicks anderer betrifft (sie nennt mich steelyboy ._.) und sowieso hat sie sich ziemlich gut integriert, auch wenn sie sich an den falschen leuten (dm, meine wenigkeit xD) orientiert (wir sind pöhööööse~).

    ich hoffe, demnächst mehr von ihr zu lesen und sie mal auf nem ct umzurempeln - das wäre mal echt gesund
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.03.2006 um 12:29 Uhr)

  15. #75
    *schnapp*

    Der steel:
    Zu Beginn als ich mich registierte fand ich ihn fies, weil er zu einer Freundin von mir nicht gerade nett war, aber gut, ihr seid wahrscheinlich an diesem Tag beide mit dem falschen Fuß aufgestanden...
    Egal, mittlerweile find ich steel gut weil:
    1.) Er hat echt Ahnung von Musik, sein Geschmack überschneidet sich teilweise mit meinem (nein ich behaupte nicht, daß ICH Ahnung von Musik habe)
    2.) Seine Posts bringen mich oft zum Lachen, Brachialhumor rockt
    3.) Ich weiß nicht, ist mir mittlerweile einfach sympatisch

    Ach ja: eine "Bemerkung zum Poster über mir" hab ich auch noch: Rufzerstörer

    @ Oliver:
    Ich erstell nicht gern Threads ohne Grund, halt ich für überflüssig.
    Na einen Bürojob eben, da gibts nichts besonderes was man sich drunter vorstellen sollte...
    und bez. meinem Nick: Schau mal in den aktuellen QFRAT
    Geändert von Paramite (25.03.2006 um 12:56 Uhr)

  16. #76
    miep Paramite

    Paramite also dieser Name klingt für mich schon irgendwie in gewisser Hinsicht komisch also nicht komisch im sinn von Lustig, Witzig sondern eher seltsam komisch...
    hat wirklich erst 2 in zahlen zwei Threads eröffnet und trotz dem 327 posts *laber*
    Ihre post bestehen zu 50% aus sinn, 35% Witz u. juks, 15%spam wird ich sagen, sie schreibt meist wenig. Sie schreibt mehr oder weniger ins QFRAT, Lob, Kritik..., Sumpf und paar andere Foren, ist nicht wegen des Makers hier .
    28 Jahre ist sie würde gerne eher geboren um ACDC in den 70er Live zu erleben(wätr ich auch gern), kommt aus Wien, ließt gern o.O naja jedem das seine... halbtags Büro was genau soll ich mir darunter vorstellen...
    sonst kenn ich sie nicht, vieleicht kommt ja mal die gelegenheit>.>

    so habe fertig


    Olli
    Geändert von Oliver (24.03.2006 um 18:39 Uhr)

  17. #77
    Ums mal wieder ins Rollen zu bringen

    Oliver. 15 Jahre jung. Tritt hier ebenso wie ich mit seinem Realname auf (außer er mag Disneys Oliver & Co. sofern er es überhaupt kennt, war ja wohl vor seiner Zeit )

    Vermutet, dass Niemand in sein Profil guckt, aber was bitte sonst soll ich denn bei einer Person machen, die hier zwar schon weit über ein Jahr registriert ist und mir mal so 0,000% aufgefallen ist?

    Er jedenfalls guckt gerne in die Profile anderer Leute, zumindest, wenn er im "wdiüdpüe"-Thread (Eigenkreation: July) über sie schreiben muss

    Ansonsten, gib mal mehr Persönlichkeit preis, damit ich auch weiß, was du so für einer bist


    @Genius: Who the Fuck?
    Geändert von Viddy Classic (26.03.2006 um 23:43 Uhr)

  18. #78

  19. #79
    juhuuuu~ \o/

    leicht durchgeknallt. ist zwar seit 2003 - also im selben jahr wie ich - an bord, hat aber dafür nen ziemlich kleinen postingcounter. war wohl lange abwesend, da ich erst in letzter zeit wieder öfter von ihm lese.

    sein postverhalten reicht von dilletantisch-doof bis hin zu einigermaßen lustig - er sollte nicht allzu arg spammen, und die zitate die er in den zitate-thread stellt sind manchmal leicht... ähm, naja...

    im allgemeinen scheint er'n nedder kerl zu sein, hoffe ich.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.03.2006 um 12:33 Uhr)

  20. #80
    Marc. O~kay.
    Das erste Mal hatte ich Anfang 2004 mit ihm zu tun, nicht über's Forum, sondern über den Rpg-Atelier-Channel (damals noch #rpgmaker). Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber ungefähre Details weiß ich noch. Er brauchte ein Chipset (für die qfrat-ler: Chipsets sind eine bestimmte Art von Graphik, die der Maker benötigt. Mit Chipsets werden die Maps erstellt), welches ich zufälligerweise zur Hand hatte. Er hat sich daraufhin bedankt, und ab diesem Zeitpunkt haben wir schon desöfteren gechattet.
    Ich mag Marc (dieser Satz hat einen tollen Klang). Das liegt zum einen an seinem Humor, den ich sehr teile (dazu gehören z.B. seine meist sehr kurzen Posts, die den Unsinn eines Threads klar an den Tag legen, ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen). Zum anderen finde ich seine Persönlichkeit super; er hat, wie schon gesagt, einen super Humor, und außerdem ist er immer bereit, Kritik zu irgendwelcher Musik zu leisten. Zudem mag ich seinen Avatar. Und seine Herkunftsstadt. HEY, GENAU. Das hab ich ganz vergessen. Marc wohnt in Bad Bentheim. Und Bad Bentheim ist "leet" !_!.
    Außerdem entwirft (oder hat entworfen) er ein Makerspiel namens 'Endgame', was an Perfektion nicht mehr zu überbieten sein wird (ist).
    Ich persönlich würd mich freuen, Marc mal auf einer Nato zu sehen. Naja, und wenn er da nicht hinkommen mag, dann zwinge ich ihn eben, zu mir zu fahren.
    Harr.
    So, jetzt fällt mir nichts mehr zu Marc ein, außer "MARC <3<3<3".
    P.S.: Achja, was ganz wichtiges noch, Marc ist der Erfinder des XD-Smileys. :D
    Geändert von Aurae (26.03.2006 um 16:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •