mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    meins

    soooo diolein..

    richtig aufgefallen ist er mir erst im RPG Goes Com Oedy Rollenspiel. Jedoch hab ich schon vorher ein paar Posts von ihm gelesen und joa.. ich finde seinen Ava und seine Sig einfach nur toll *_* Das zeigt auch, dass er einen guten Geschmack hat. Nebenbei wirkt er etwa zehn Jahre älter als er eigentlich ist.
    Mich verwundern auch immer wieder seine unterschiedliche Arten zu Posten. Einmal könnte man ihn für einen Priester halten, ein ander Mal für einen 5-Jährigen Bengel oO was ich jedoch nicht schlecht finde, so kann ihn wenigstens keiner nachmachen
    Er postet ziemlich viel innen QFRAT, was ihn in meinen Augen um einiges sympathischer macht ganz im Gegenteil ist er jedoch auch im Sumpf oft vertreten.
    Eine weiter gute Eigenschaft ist, dass er nicht spammt, auch wenn er oft im QFRAT anwesend ist haben seine Postings immer genügend und auch nieavauvollen Inhalt, er schreibt nicht nur einfach so in der Gegend rum ohne Sinn, etc.
    Desweiteren fällt mir auf, dass er eher Nachtaktiv zu sein scheint, da er sehr oft im Nachtschwärmer-Thread vorhanden ist. Eine weitere gute Eigenschaft in meinen Augen

    Fazit: Bis jetzt ist er mir sehr sypmathisch und joa, mach weiter so wie bisher


    und deine Sig gehört mir. #15
    du bist fies ;__; meine schöne Sig.. *wieder an mach*
    Aufs Maul? >_>
    du bist echt fies ;__; und warum nur die Sig?
    Für meinen Counter
    Und warum knippst du die andere nicht auch noch aus?
    Hmm... ... ... Touché
    Geändert von Viddy Classic (03.05.2006 um 01:06 Uhr)

  2. #202

    Froschvampir Gast
    The Engeliii... Ich lernte sie kennen, als ich bemerkte, dass sie auch im Thurgau wohnt, ziemliche Seltenheit hier. Dann haben wir ein paar PNs ausgetauscht und am Ende ICQ und MSN.

    Sie war am Anfang noch nicht sehr auffallend, als sie noch "Punk-Rock-Engel" hiess, aber sie entwickelte sich verdammt schnell zur Edelspammerin im QFRAT. Die typische, gute Entwicklung eben, wie ich sie auch hatte, nur dauerte es bei mir länger und als Noob war ich viel mühsamer als sie, wer meine ersten Postings gelesen hat, weiss, wovon ich spreche

    Engeli ist die ideale Person, um mit ihr bis tief in die Nacht zu spammen, langweilig wird es nie.
    Geändert von Froschvampir (01.05.2006 um 11:47 Uhr)

  3. #203
    dich gleich auch noch

    Jaa, Fröschli
    süsse 13, hat geniale Augen und das Wichtigste: Er kommt auch aus dem Thurgau \o/ Bis ich das geschnallt habe
    Joa, er ist süss.. aber, wie man an seinem Ava auch erkennen kann, ein kleiner Perversling Männer halt.
    Er liebt es zu spammen und N00bs zu bashen. Nicht sehr edel von ihm, aber seine Sache, ich misch mich da nicht gross ein. Er sollte einfach bedenken, dass er auch mal N00b war
    Njoa, mit ihm zu schreiben ist witzig. Meist schreibt er ja in Hochdeutsch, doch hin und wieder schreibt er auch Schweizerdeutsch, was mich dann immer verwirrt ^^"
    Sein Lieblingstier ist der Frosch und er hat viele Geschwister und seine Eltern sind reich und sie können immer so geil Ferien machen, das heisst er hat ein tolles Leben und ist in meinen Augen etwas höheres, deren Macht ich mich beugen muss

    Njoa, ein süsser und witziger und durchgeknallter Zeitgenosse du bist toll
    Geändert von Fallen Angel (01.05.2006 um 20:57 Uhr)

  4. #204
    Also Fallen Angel kenne ich eigentlich nicht wirklich so gut, obwohl sie "schon" seit Mai 2005 registriert ist, also hat sie bald ihr einjähriges^^, postet aber glaube ich überwiegend hier im qfrat, wenn ich mich nicht irre.
    Sie steht wohl auf Gothickram, was ich einem Foto in einem ihrer Signaturlinks entnommen habe. Hätte ich nicht ihren netten Post hier gelesen, könnte das Foto einem Angst einjagen xD.
    Naja, viel mehr weis ich eigentlich nicht.... achja, sie lässt wohl gerne ihre Signatur in diesem Thread an

  5. #205
    goldy ;_;

    da hab ich was zum freuen ;_;


    Also der rgb... Ich weiß nicht mehr wann es war aber ich hab mich dauernd gefragt wo der Goldy hin ist. Und zeitgleich dachte ich: Wer zum Teufel ist rgb? Der hat so viele Beiträge ôo°
    Ich kannte ihn halt noch mit seinem alten Ava, den er wohl zusammen mit dem Nick gewechselt hat. Jedenfalls brauchte es wirklich einige Monate bis ich ihn wieder erkannt hat (das Profil ist manchmal echt hilfreich ^^; ) Und wenn ich ehrlich bin, hab ich erst jetzt die Abkürzung richtig gecheckt (Bin manchmal etwas langsam )

    Auf der NATO gehört er seit der ersten (oder zweiten?) Stunden zum Inventar im Pantyhouse. Vielleicht ist das der Grund, warum wir nicht so viel miteinander geredet haben. Jedenfalls ist es nie zu längeren Unterhaltungen gekommen ^^"
    Unvergessen wirst du aber immer noch wegen der ersten NATO bleiben, wo wir im Edika gerätselt haben: Ist er jetzt schon 16? ôO° Und dann um 2 Tage... Jetzt ist's ja egal ^^"

    Damals bei Daen ist er mir übrigens duch sein Spiel "Demokrit" aufgefallen (das ich selber auch noch mal spielen muss) Makerst du daran noch

    Edit: Jaja, ich komm halt net so schnell wie du

    Edit²: Warst du damals beim Biertrinken dabei? ôo° Oh Mann. mein Hirn
    Geändert von YoshiGreen (03.05.2006 um 13:40 Uhr)

  6. #206
    Den Yoshi kenne ich schon seit längerer Zeit, da wir fast aus der selben Registrier-Generation stammen^^.
    Kennen gelernt habe ich ihn im RL das erste mal auf dem ersten Rpg-Maker treffen in Bremen in Daens Wohnung . Da hatte er noch kurze Haare.
    Beim zweiten treffen hatte er dann schon etwas längere Haare und ich habe ihn kaum wieder erkannt^^.
    Auf jeden fall ist er ein humorvoller junge, mit dem man viel Spaß haben kan und mit dem man sich gut unterhalten und dabei ein Bierchen trinken kann .
    Und ich frage mich, wie lang er seine Haare noch wachsen lassen will xD.
    Ha, ich war schneller als du

  7. #207

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Böses rgb! >=O

    Na warte Yoshi.. irgeht wann schnapp ich dich noch! >_<

    zu dir rgb komm ich heut Mittag wenn ich wieder daheim bin.

    Böses rgb! >=O

    Na warte Yoshi.. irgeht wann schnapp ich dich noch! >_<

    zu dir rgb komm ich heut Mittag wenn ich wieder daheim bin.

    Wah! Ich weiß nicht was ich über dich schreiben soll! ;_;" Ich weiß nicht mal ob ich dich kenne.. XD"
    Naja so wie ich das jetzt recherschiert (haha* *swt) hab bist du eigentlich so ziemlich überall was mit Games und Makern geht.. Aber auch hier im QFRAT schleicht er sich rum. o.o Auch wenn er mir da nie wirklich so sehr aufgefallen is. ^^
    Der Junge is aber schon bissl länger hier und scheint hier gut bekannt zu sein.... ._. (auser mir.. peimlich)
    Naja vieleicht begegnet man sich mal irgeht wo. =O Dann wirds mir bestimmt auch nicht mehr so schwer fallen über dich was zu schreiben.. >_<"
    Dein Ava kommt mir auf jeden fall bekannt vor aber deine Post sind mir nicht mehr so in Errinerung.
    Puh.. *sich jetzt irgeht wie duch gegackt hat*
    Geändert von Solacy (03.05.2006 um 08:33 Uhr)

  8. #208
    Gotcha. Wenn ich schon Yulia hab, brauch ich auch Romeo-Chan.

    ***edit***

    Hm, jetzt wird's schwer, denn normalerweise vermeide ich es, Leute zu nehmen, mit denen ich keinerlei Kontakt hatte. Und irgendwie ist mir Chise auch nieeee sonderlich groß aufgefallen*. Sag mal, was zur Hölle habe ich verpasst, dass du mehr Beiträge hast, als ich?

    *Was heißt "aufgefallen"? Hier und da einige Posts im QFRAT oder im Off Topic, aber noch nie so ein großes Merkmal von wegen "HAH, hier war Chise!". Erst in der letzten Zeit (besonders durch Romeo & Juliet 2006) hab ich dann mitbekommen, dass da mehr ist, als nur der Nick. Muss mich aber irgendwie mal mehr mit dir auseinander setzen, sympathisch kommst du ja rüber, aber so zum endgültigen Meinungsbild fehlt noch was. CT? Messenger? Öffne dich mir
    Geändert von Viddy Classic (03.05.2006 um 01:05 Uhr)

  9. #209
    Like a Virgile!

    Virgile ist Musicgus. In welcher Sprache das auch immer sein soll, unter diesem Namen hat er auf dem BCT alles niedergestreckt, was sich seinem Abzugsfinger stellen wollte. Ich bereue es, ihn mir nicht auch bei SingStar reingezogen zu haben, bei den Bildern (Videos?) die dabei entstanden sind. Dabei erschien er mir gar nicht sehr musikalisch, aber sein Interessenspektrum scheint vielmehr szenenübergreifend breit gefächert zu sein. Zum Glück bin ich die Buzz-Runde vor ihm ausgestiegen
    Virgile ist Schogetten-Mog. Dass er seit Ende letzten Jahres vermehrt CTs außerhalb Berlin besucht, sollte mich ja nicht stören, aber dass er auf der Gästeliste mit traumhaften +-Zahlen an Schogetten steht, machte mich schon misstrauisch. Nun, der Erfolg gibt ihm aber wohl recht, auch ich habe ihm schon zwei mal meine Stimme gegeben (und das, obwohl ich bisher leer auging ;_
    Virgile ist GAM~MEL. Ein mehr oder weniger großer Insider, den ich wohl verpasst haben muss, zumal ich eigentlich nur garak in dieser Funktion erleben durfte. Aber es stimmt, bei unserer Vorstellung habe ich euch für bekloppt gehalten. Allerdings war das Gefühl bei garak ebenfalls stärker...

    Und bis er mir im März richtig auffiel (Ich war ja 8/05-12/05 und diesen Februar weg), war er eine Ewigkeit "Kerzen Quäler"... Ich habe nicht die geringste Ahnung, was das bedeuten sollte. Es war lediglich so, dass ich ihn unter dem Titel schon vorher aus ewig alten Threads kannte...
    Geändert von Don Cuan (02.05.2006 um 19:20 Uhr)

  10. #210
    Also damit wir mal weiterkommen:

    Über Don Cuan weis ich leider nicht viel. Auf jeden Fall ist er kein Spammer, was sehr lobenswert ist
    Da ich jeden Tag mehrere hunderte posts im Forum lese, sind oft auch welche von ihm dabei.
    Besonders aufgefallen ist mir nur seine Sig, die imo aus den anderen heraussticht.
    Dadran erkenn ich immer "Der Don war hier "
    Geändert von Flying Sheep (05.05.2006 um 16:01 Uhr)
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  11. #211
    Dann push ich auch mal

    Flying Sheep. Öhm... wir haben das gleiche Sternzeichen, wie ich gerade festgestellt habe und du bist einen Tag vor mir geboren, ich dafür aber 5 Jahre früher als du

    Sooo arg lang bist du ja noch nicht registriert und ehrlich gesagt habe ich dich auch kaum registriert. Scheinst irgendwie unscheinbar zu sein, oder aber... wo hast du deine Postings gemacht? Makerforen? Gut, da gucke ich ja eh kaum rein.

    Scheinst aber sympathisch zu sein, wenn man sich schon aus den Makerforen raustraut, bedeutet das schon was

  12. #212
    me me *sing*
    Hm... Mog der Herzen. ^^

    Also ich kenne diesen User nicht und bin ihm noch nie begegnet, er hat mich auch nicht bei "Buzz" die ganze Zeit abgeschossen und er hat schon gar nicht mit uns bei Mc Donalds gegessen.

    Was kann man über Virgile schreiben? Das er ein großes Musik wissen hat? Das, wenn er es wollte, einen Burger in einem Stück verschlingen könnte? Das er ein T-Shirt hat wo "Gammel" drauf steht? Das sein Nick durch seinem Realname entstanden ist?
    Das er sich sein Bier aus dem Kühlschrank klauen lässt? Das er Sinn für Humor hat?

    (Ok... Einige Dinge stimmen, aber einige auch nicht. )

    Also ich hatte ihn mir anders vorgestellt, ich war positiv überrascht, auch wenn er mich erst gar nicht sehen wollte auf dem CT. ^^" Du bist toll.
    Geändert von Spliffy (10.05.2006 um 11:14 Uhr)

  13. #213

  14. #214
    wolfey!

    Okay, dann schreib ich mal endlich was zum Wolfey.
    Wolfsrudel ist ein langjähriges Mitglied der Community (schon über 5 Jahre lang!), welches zur Zeit kein Internet zuhause hat und deshalb von der Arbeit aus posten muss. Ich hatte zwar schon einige seiner Posts gelesen, richtig Kontakt zu ihm hatte ich jedoch erst eines Tages im rpg-atelier-Channel. Seit diesem Tag haben wir schon einige lustige Chatrunden gehabt (:D). Wolfey ist meist das erste Opfer, welches musikalische Ergüsse von mir über sich ergehen lassen muss, er steckt das aber gut weg, denk ich. Er ist zwar nur Fünfter bei der "Kingdoms next Topmodel"-Wahl geworden, für mich ist er jedoch der Sieger der Herzen. Luv, Wolfey. <3<3
    Geändert von Aurae (13.05.2006 um 21:53 Uhr)

  15. #215

  16. #216
    viddy \o/

    sooo...

    ich und viddy, wir sind alle zwei zusammen, mehr oder weniger.
    nach ein paar kleineren quärelen während der februar/märz-mogwahl dachte ich "ey der hasst mich und haut mich zusammen aufm nächsten ct" - also aufs hamburg ct gewartet, wegen schneesturm zum glück nicht ins saarland. und da traf ich ihn dann zum ersten mal. na gut, erstmal waren wir n bischen distanziert, aber nach und nach... joooaaah, da war das verhältnis schon millionenfach besser als davor.
    aufm bremen ct dann der super-gau: ob verbittertes fighten bei buzz und sinnloses gelatsche zur tankstelle: viddy ist für alles zu haben und ein echt supergeil-netter kerl (auch wenn er manchmal n bissecken mit seinem musikwissen posen tut ^^), mit dem man viel spaß haben kann, wenn man ihn nur lässt xD
    wir sehen uns in dortmund, vielleicht noch früher, hoffentlich ;_;

    du, isch hab disch llieb... JA!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.05.2006 um 18:13 Uhr)

  17. #217
    Ich mach steel kaputt!

    steel ist ein •••••••••. Und zwar meiner, wie sich bei unserem Rap-Battle im Januar herausstellte.
    Zuerst aufgefallen ist er mir noch vor meiner Anmeldung in den Makerforen, wo er mir von Anfang an unsympathisch war. Also so wie bei (fast) allen coolen Leuten 8).
    Erst im Januar hatten wir wirklich etwas miteinander zu tun, als ich zur Wiederbelebung des Freestyle-Threads eine PN an den Ersteller schickte.("Fick dich, ich diss dich, Bitch und Scheiße" ). Mit meinem ersten Part waren die Mutter-Sohn-Fronten geklärt, er hat ordentlich versagt und ist mir damit ans Herz gewachsen. Er meinte noch in dieser Thread-Reihe, dass er mich gern in Bremen sehen würde, und so kam es Ende März auch endlich.
    Im Bahnhof hat er erst gar nicht gecheckt, wer da vor ihm stand ("DER Teacher, nenn mich KRS Cuan"), aber in der Straßenbahn hat es dann gefunkt. Erfreulicherweise haben wir einen recht ähnlichen Musikgeschmack, der auch jetzt noch im MSN für guten Gesprächsstoff sorgt. Auf dem CT habe ich mit ihm auch mit am meisten gesprochen und... ein Monster geschaffen, indem ich ihm Olli Banjo näher brachte . Wer seine EP Stahlwerk gehört hat, sieht noch den Effekt, denn dort bitet er ihn sehr stark. Oder sagen wir besser, er wird von ihm beeinflusst.
    Dem aktuellen Stand nach habe ich ihn wohl mit Alzi gezeugt... Der scheint sich aber nicht daran erinnern zu können .

    Innerhalb kürzester Zeit ist steel für mich zu einem der wichtigsten Leute in der Com geworden. Die nächsten Treffen werden wohl in Dortmund und im Heidepark sein, und ich freue mich jetzt schon darauf
    Geändert von Don Cuan (16.05.2006 um 18:49 Uhr)

  18. #218

  19. #219
    Dem Blank

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
    Blank hab ich schon öfters im MakerForum gesehen und find ihn ziemlich sympatisch^^
    In MSN ist er nicht der große Redner und rejoint irgendwie (oO) dauernd...
    Er ist kein Spammer! (hofe ich )
    Wenn er so weiter macht wird er mit Sicherheit einmal Mog
    Ich freue mich auf sein Spiel und das wars auch schon fast...

    ==> Weiter so

    €dit:
    Gratz zum Adel^^
    Geändert von Flying Sheep (10.05.2006 um 21:23 Uhr)

  20. #220
    Gotcha :A

    Edit:

    Flying Sheep ist anscheinend Kontaktperson in Sachen Spieletest und scheint ganz nett zu sein^^
    Er hat einen Postingsdurchschnitt von ca. 2,88, was ihn zu einem talentierten Vielschreiber macht, also das was Blank gerne wäre, aber leider nicht ist (spammer =P)

    Er kommt mir mit seinen 16 Jahren oft älter vor als viele >18jährige hier und scheint über eine ausgesprochen gute Rechtschreibung zu verfügen!

    jep, das wars auch schon von mir^^
    Geändert von Seyken (10.05.2006 um 21:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •