Ich find das Interview einschläfernd.
Hätte man spassiger machen können,aber ich finds nur öde.
Obwohl sekar eigentlich spontan und lustig ist...
Ich find das Interview einschläfernd.
Hätte man spassiger machen können,aber ich finds nur öde.
Obwohl sekar eigentlich spontan und lustig ist...
wie gut dass ich weder abschaum bin noch super user \0/
also editieren kann ich auch wenn du auf dein recht bestehen möchtest xDDD ahahaha
aber cuul o.o ich war also in deinen augen ein superuser. einer diese nervenden wichtigtuer und mit hohen bekanntsheitsgrad.
ich fühle mich geehrtthx ^__^
Ich bin Ubor 8)
Geändert von Yuna (12.03.2006 um 06:04 Uhr)
Ich finde eher, wenn man was verbockt hat, sollte man auch dazu stehen, anstatt zu sagen, es habe nur auf die Reaktionen abgezielt oder sei einem eh egal gewesen etc.Zitat von Miaka86
Ich hab damals als CGF zwei Interviews mitgemacht, das mit Daen und das mit Enkidu, und die sind beide relativ gut angekommen. Ergo würde ich schon sagen, dass sich ein gutes Konzept auszahlt. Außer natürlich, man ist spontan genug, wie Mia *g* Und natürlich können auch, je nach Typ des Befragten, verschiedene Fragen interessantere Antworten ergeben ^^
XDZitat von Nana
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Lol ich bin ein Super user XD
Also ich finde er ha das Interview gut gemacht.
Und es is eigentlich auch ganz ok.
Was soll er den fragen . Wie lang ein bestimtes objekt von mir is or whatever xD
Oder ob ich so viel Fleisch esse wie ich immer sage ( nö ^^" ).
hmm obwol... HEY GENIS WISO HAST DU MICH NICHT SOWAS GEFRAGT ;_;
Oder mich ausfragen über kriss (och mein schatzü ;_; )
Ja ich denke ich hätte das Interview etwas mehr erotisch machen sollen.Zitat von Sekar
![]()
Welcher Hentai? Ich überzeuge dich gerne vom gegenteil mein Lieber.Zitat von Laguna the Immortal
Nice, das Interview.
Zwar etwas komisch aufgebaut, von den Fragen usw her aber
die Antworten von Sekar gefallen mir recht gut ^,,^
@ andere
Ehm, nur zur Info, das hier ist nicht der QFRAT Thread![]()
Droggelbecher.
Ja, deswegen darfst du deine Sig hier auch anlassen. Pseudo-Modding solltest du aber so oder so nicht betreiben.![]()
Warum ausgerechnet Sekar? Ich hätte mich über ein vernünftiges Interview mit DJ Qualls Mehr gefreut![]()
Genau an meinem Geburtstag. T___TZitat von Genius
War mal net zu lesen. Vieles, was ich über den jungen Sack noch nicht wusste. ._.'
Könntet mal ein Interview mit mir machen und mal so richtig tief graben. Ich sag euch, dann tun sich Abgründe auf. *muhrhrhr* ^^
So, *räusper*
Ich muss weq! oô~
KOMISCH.
Nicht in dem Sinne von witzig, sondern es ist einfach seltsam. O_o
Man erkennt keine klare Struktur, Die Fragen vom Interviewer sollten auch eher etwas neutral ausfallen und nicht schon persönliches in sich tragen, manches ist zu speziell (bei den Animes, nicht jeder weiß, was auf RTL II kommt etc.), die Antworten waren auch eher... ka.
Imo ist alles nur ein simpler seltsamer Chatlog. Ein Interview ohne Struktur und richtige Fragen kann man schlecht Interview nennen. O_o
Dan macht doch ein neues mit mir Oo
Komm miss Waya Lets go >>"
Und seit wan bin ich ein Super user"
@DJn: Wusst ichs doch =0 Eine Organisation zum vernichten aller Hentais und Sekar's >.<
...whatever...na los wer macht interview *g*
Ihr seit doch alle solche großen Redner nun last taten sprechen ^.-
Geändert von ZeKeE (13.03.2006 um 12:19 Uhr)
*psst* Das mit den Iterviews waren diese komischen CFGs, die mit den blauen Sternen, nicht die AdminsZitat von Sekar
DJ n
Edit:
Zitat von SirArchyyMiles
Ehrlich... das ist so arm, das es nur noch witzig ist...
Taten? Taten kannste gerne sehen, kannst ja mal ein bisschen suchen, da findest du ein paar InterviewsZitat von Sekar
![]()
Ich fand das Interview garnichtmal so schlecht.
Wobei es imo eine gute Idee wäre, wenn unbekannte User interviewt werden.
Oder man(die Interviewer) könnten doch eine Liste anlegen, wo sich jeder eintragen kann, der ein interview haben will (wenns sowas nicht schon gibt).
ich kenne doch eure Intervies ;_; Da is immer Aktion aber hey die Idee kahm von genis nich von mirZitat von Miaka86
![]()
Das Interview soll die anderen User interessieren und nicht nur, keine Ahnung, die Minderwertigkeitskomplexe irgendwelcher kleiner User überdecken, die unbedingt auch mal interviewt werden wollen. Soll keine Beleidigung sein, ist einfach so! Wen würde es interessieren, wenn dauernd Intervies rauskommen würden, bei denen man eh höchstens die Hälfte der Befragten kennt, geschweige denn interessant findet?Zitat von der Unentschlossene
Insofern finde ich auch Sekars Kommentare irgendwie sinnlos, langsam habe ich das Gefühl, das Interview sollte so schlecht sein, damit er nachher sagen kann "Beweist das ihr's besser könnt!" und von der berühmten Mia interviewt wird!![]()
Zitat von GTzocker
Das Problem, bei dem Interview von mehr oder weniger unbekannten Leuten, ließt dann auch dementsprechend niemand da kämen nur so Kommentare wie, "naja interessiert mich jetzt nicht so", da wartet man lieber bis dieser unbekannte User, bekannter wird und kann somit auch ein breiteres Publikum ansprechen
Außerdem ist das einfacher was die Wahl der Fragen angeht, weil man bei unbekannten Usern garnicht so sagen kann, wie die auf bestimmte Fragen reagieren, ob sie nun locker drauf sind oder nicht.
Das Interview mit Yuna und Boo fiel mir da zum Beispiel ziemlich einfach, es war ganz spontan, aber die Fragen kamen einem sofort (mal mehr mal weniger xD) durch den Kopf geschoßen, weil ich einfach wusste wie die beiden drauf sind und welche Fragen sie am liebsten beantworten![]()