Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Underworld Evolution

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Es soll nen dritten geben? Wow o_Ô
    Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt Ich meinte, dass ich mich auf einen dritten Teil freuen würde, ob einer geplant ist, weiss ich nicht. Ausschliessen würde ich es jedenfalls nicht.

Zitat Zitat von Cazic
    Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt Ich meinte, dass ich mich auf einen dritten Teil freuen würde, ob einer geplant ist, weiss ich nicht. Ausschliessen würde ich es jedenfalls nicht.
    undwrworld ist von vorneherein als trilogie geplant gewesen.

jo, hab mir noch keine meinung gebildet,
    Zitat Zitat
    Nach der besten Sexszene seit langem
    aber die sexszene war jawohl mal sowas von asi. ein hybrid und ein vampir vögeln in slowmotion, kein beissen, kein kratzen, nichtmal gottverdammte leidenschaft? Sie guckt irgendwie zur seite, er schmatzt an ihrem hals rum und das einzig ästhetische daran war kate beckinsale's durchgebogener rücken und der shot auf ihren bauch.

edit:
    so. zeit für meinung.
    insgesamt recht cool, eine menge offene fragen aus dem ersten teil gekät, aber dafür auch einige neue aufgekommen. michael wirkt immernoch wie ein fehlbesetzter automechaniker und

Geändert von toho (09.03.2006 um 10:21 Uhr)

Ich bin ja ein Fan der Filme seit dem ich den ersten gesehen habe. Dann gleich Comic aus den USA bestellt und geschmökert.

Ich finde die Welt das Ambiente und die Farbgebung sehr stimmig, die Musik gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Was ich sehr schön an Teil 2 finde ist das er nahezu nahtlos an den ersten Teil anschliesst. Das er offene Fragen klärt und das er Lust auf mehr macht.

OK Michael wirkt ein wenig deplaziert aber wirkt auf seine trottlige und dumbe Art doch recht gut in der Rolle, immerhin weiss er nicht wie er mit der "Unsterblichkeit" und den Kräften die er dadurch hat umgehen soll.

Auch den Endkampf fand ich ein wenig blöd, aber im großen und ganzen ein gelungener zweiter Teil, den man eigentlich ohne Ende weitere Folgen lassen kann. Auch eine Serie wäre eigentlich möglich, nur bezweifel ich das´die Kate den Absturz machen will.

Ich muss mal schauen ob es dazu wieder ein Comic gibt oder die US-Version (wie bei Teil 1) das Comic gleich mitliefert.

Zitat Zitat von akira62
    Ich bin ja ein Fan der Filme seit dem ich den ersten gesehen habe. Dann gleich Comic aus den USA bestellt und geschmökert.

Ich finde die Welt das Ambiente und die Farbgebung sehr stimmig, die Musik gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Was ich sehr schön an Teil 2 finde ist das er nahezu nahtlos an den ersten Teil anschliesst. Das er offene Fragen klärt und das er Lust auf mehr macht.

OK Michael wirkt ein wenig deplaziert aber wirkt auf seine trottlige und dumbe Art doch recht gut in der Rolle, immerhin weiss er nicht wie er mit der "Unsterblichkeit" und den Kräften die er dadurch hat umgehen soll.

Auch den Endkampf fand ich ein wenig blöd, aber im großen und ganzen ein gelungener zweiter Teil, den man eigentlich ohne Ende weitere Folgen lassen kann.
    denke ich nicht. ich denke mal nach dem dritten ist schluss, wenn eine serie,d ann ohne kate, und das wäre..naja, nicht so toll.

btw endkampf: