Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Geforce 7800GS (AGP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Oblivion, Gothic 3 und so wirst du auf jedenfall auf hohen Details spielen können. Meines Wissens nach ist sie die beste Graka für AGP. Radeon X850 XT ist zwar schneller, aber die hat auch kein SM3.0 . Wahrscheinlich werden auch keine besseren Grakas mehr für AGP kommen.

Zitat Zitat von first_emperor
    Also Oblivion, Gothic 3 und so wirst du auf jedenfall auf hohen Details spielen können. Meines Wissens nach ist sie die beste Graka für AGP. Radeon X850 XT ist zwar schneller, aber die hat auch kein SM3.0 . Wahrscheinlich werden auch keine besseren Grakas mehr für AGP kommen.

Kann ich so Unterzeichnen :-) womöglich wird ATI eine 1800XT oder 1800XL Version rausbringen, das sind aber alles nur leise Stimmen und wenn es nicht passiert wird die 7800GS wohl die modernste und interessanteste AGP Karte sein und damit das Schlusslicht einer Ära bilden . Die X850XT-PE spielt aber natürlich nicht in allen Games ihre stärken gegenüber einer 7800GS aus , ist aber im Schnitt leicht schneller.

@Leo Norice müsste sich aber nicht nur im Speichertakt unterscheiden sondern auch vor allem und das ist das wichtigsate im GPU Takt unterscheiden. Hab schon eine Oced GS gesehen die mit 490Mhz verkauft wird, man bedenke Standart ist 350Mhz, ist also schon ein Unterschied. Ich persöhnlich würde mir aber lieber eine Standart-getaktete Version zulegen und sie selbst Ocen .