Zum einschlafen gibt es manchmal nichts schöneres als ein geiles hörspiel. zum beispiel und zwar auf meiner liste ganz oben die drei ???. Hab aber noch div andere retro kasetten von früher. bin echt dankbar das die nie aufm müll gelandet sind.![]()
Zum einschlafen gibt es manchmal nichts schöneres als ein geiles hörspiel. zum beispiel und zwar auf meiner liste ganz oben die drei ???. Hab aber noch div andere retro kasetten von früher. bin echt dankbar das die nie aufm müll gelandet sind.![]()
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Ach Hörspiele ohne drei ??? ? wie soll das gehen?Zitat von Marissa
Nichts ist besser als eine ??? Kassette zum Einschlafen.
WIE MEINEN? (so ein klugscheisser!!!!!)Zitat von GTzocker
Also ich hoere zum einschlafen nichts lieber als eine ??? Kassette
Zufrieden???
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Ich mein damit, dass drei ??? Kassetten die besten Hörspiele sind. Und wenn man von Hörspielen redet, muss man ??? einfach erwähnen. Das in Klammern hab ich überlesen. Ich bin kein Klugscheisser. Nur normaler Durchschnitt.Zitat von Marissa
Ja voll und ganz.Zitat