mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    so spät bestimmt nicht mehr...

zu thema: ich habe das gemacht, bis ich 10 war. danach habe ich eigentlich nur noch abends gelesen und nebenbei musik gehört. heute schlaf ich mit dem fernseher ein

kay

Zitat Zitat von M-P
    seit neuestem hör ich auch wieder hörspiele, gaaaaanz viel ??? natürlich (erster! ), weil die einfach mal geiler sind als so'n nerviger dreck wie TKKG.
    Dito, ??? ftw. Hab mittlerweile so an die 100 Folgen, allerdings keine von den ganz neuen, nur so im Bereich 1-110. Ich hör die dann immer jeden Abend, solange bis ich die Dialoge mitsprechen kann, dann wechsel ich die Folge usw. 8)

Ich hab früher immer Kassetten gehört, meistens TKKG und sowas, gaaaaaaanz früher halt auch Benjamin Blümchen un so. Heut schlaf ich immer bei angeschaltetem Radio, weil mich Raumgeräusche nerven.^^
    Ich denk mal die Kassette als solche wird durch Hörspiele noch mindestens die nächsten 2 Jahrzehnte überdauern
    Achja! Ich hab voll die coolen A-Team Hörspiele. Als ich die auf Trödelmarkt und ComicAction gesehn hab, musste ich einfach zuschlagen. Leider sind die ohne original Musik.