@ JackandDrake: Thx. :)
Zu deinen Kritikpunkten:
1.Hm, der "lehnt" ja auch etwas an der Lehne (^^) und schläft. dh er liegt auch dem stuhl. :)
2.Werd sehen was sich machen lässt. ;)
5.Siehe 2. und die Schrift...nun ja...
6.siehe 2
7.siehe 2. Den Höhleneingang wollte ich schon längst bearbeiten, ist mir aber noch nicht gelungen...^^
8. und 9. siehe 2.
10. die Ruine ist keine da dort drin immer noch gehaust wird. Deshalb wird sie sauber gehalten, ergo verfällt sie nicht, ergo kann sie sich nicht an die Natur anpassen, da eben von Menschenhand. ;)^^
@ Dr. Brain:
Thx. :)
@ V-King: Thx erstmal fürs Lob und
Nja, es sind auch nur kleine Sachen. editiert ist auch das meiste. ;)Zitat
Wenn du genau hinsiehst, wirst du einen Fliegenpilz entdecken, den es nicht im normal M&B gibt, da selbstgemacht und einige Bodentexturen. :)
Es ist kein klassisches RPG. ;)Zitat
Der befindet sich net im Clinch, der befindet sich als Beihilfe zur großen Welt. ^^Zitat
Also, das Schnellreisesystem sieht wie folgt aus:
Man hat eine Karte von dem gesamten Kaiserreich. Dort sind einige Punkte markiert, die man direkt von derzeitigen Standpunkt anreisen kann, dh man wird direkt dorthin teleportiert. Das kann man immer machen, außer eben in speziellen Sequenzen (Zwischensequenzen etc)
;)
@ rpg xp:
Danke. :)
Silya hat ja nicht ihr Gedächtnis verloren, sondern ist nur für einen Moment abwesend gewesen (?) und als sie angelegt haben, war sie etwsa verwirrt. ;)
@ gogo: thx.
@ Yoshi:
Kiyang gilt als Träger des Friedens, da sie als einziges Staatssytem die Demokratie unterstützen, dh sie haben ein Parlament das entscheidet, der Kaiser muss nur absegnen. Deshalb kann es kein totalitäres System geben, ergo kann es einen Krieg nur mit der Mehrheit des Parlaments geben. :)
@Seeth: Dir hab ich schon alles gesagt, thx nochmal. ;)
@ Henry: Dsa Ding ist selbstgepixelt, jedenfalls ein großer Teil davon. Einige Blickpunkte hab ich aber tatsächlich aus Metal Slug übernommen. ;D
Ansonsten thx. :)
@ matze: Danke. ;)
So, was ich vergaß zu erwähnen : *push*^^
Garo