Ich hab mal schnell durchgescrollt und geb mal meine Bewertungen für die Textbox und deine "Features" ab.
Erstmal die Textbox: Gratz, die sieht endsgeniala us. Mein ich ernst
dann deine "Features":
Ich sehe nichts überarbeitetes. Maximal editiertes, aber nicht überarbeitetes.Zitat
Okay, das lässt sich als Feature bezeichnen, da auch heute noch viele Makerspiele das Standard-Menü verwenden.Zitat
Naja...ist es ein klassisches RPG, ist es normal, dass eine große Welt zum Erkunden vorhanden ist.Zitat
Solange sich ein RPG nicht auf irgendwas konzentriert (sprich: kein Remake oder Fan-Fortsetzung oder so ist), ist sowas mehr als selbstverständlich. Nichts besonderes.Zitat
Diesen Begriff hätte ich nochmal gerne genauer definiert. Wenn es das ist, was ich mir darunter vorstelle, würde sich dieser Punkt im Clinch mit der großen Welt befinden.Zitat
Sowas ist mehr als selbstverstädnlich für ein RPG. Ein RPG ohne durchgängige Story ist kein RPG. NEbenquests gibts auch in jedem RPG. Auf sowas sind RPGs aufgebaut: Einschränkung durch die Story, aber trotzdem genug Freiheiten um andere Aufgaben erledigen zu können, um danach wiederrum auf die Hauptstory zurückzukommen. Mehr als normal, mehr als selbstverständlich.Zitat
Allerdings hört sich dieser "Verschleißgrad" beim KS interessant und neu an. Würde ich nur zu gerne mal in Aktion erleben.
Allerdings wäre "Haltbarkeitsgrad" wohl die passendere Bezeichnung dafür, da "Verschleiß" bei z.B. Schwertern oder Schilden nie stattfindet
EDIT: Und es soll btw nicht so rüberkommen, als ob ich dein Spiel total unterbwerte. Ich kanns mir denken, dass du deine Features nicht gut beschreiben kannst oder so (wenn ich da überhaupt richtig liegen sollte)
Ansonsten gefällts mir nach dem ersten, richtigen Durchlesen auf jeden Fall schonmal sehr arg![]()