Zitat Zitat von Virginie

Danke Wie gesagt, würde mich weniger stören, wenn es nicht so jucken würde XD

Wikipedia macht schlau
Danke jetzt weiß ich mehr. klingt ziemlich unangenehm...

Zitat Zitat von drunken monkey
Muss gleich zu einer Prüfung (*hoff*), nur schnell ein paar charakteristische Zitate von meinem "Elektronik"-Professor:
*Dm hinterherschrei* Viel Erfolg!!...naja das hat er eh nicht mehr gehört

Zitat Zitat
"Eine sogenannte "Schwarze Kiste", zu deutsch: "Black Box"..."

"...und wir nehmen an, sein Widerstand wäre null. Also, sehr klein eben. Null. Sehr klein. Null." Komm, sag noch mal "Sehr klein", gib's dir voll! \o/

"Das erste Kirchhofsche Gesetz besagt einfach, Micky-Maus-Vergleich [das scheinbt außer "Chip" und "Wenig Ohm, viel Strom!" sein Lieblingswort zu sein] , dass wenn man in einen Leiter 10 Elektronen rein gibt auch wieder 10 Elektronen rauskommen. Genau 10. 10. Nicht 12, nicht 8, 10! [Ja, wir haben's begriffen: 10! ] Auch nicht 10.5, sondern genau 10!" Das mit 10.5 hätte eigentlich schon fast ein Extra-Zitat gerechtfertigt, ich meine: ein halbes Elektron? o_O
Hm dein Prof macht einen ziemlich.....kompetenten eindruck.

Zitat Zitat
@ "Topic": Alpträume sind fies, das kenn ich ziemlich gut. Allerdings habe ich fast keine mehr, seit es unangemessen ist, zu meiner Mutter ins Bett zu kriechen, wenn ich Alpträume hab. Und jetzt sind sie auch nicht mehr so schlimm, ich sag mir kurz, dass das Blödsinn ist, denke an was anderes (ich schaff das zum Glück) und schlaf weiter. Aber früher war's echt schlimm.
Mit anderen Worten: Du hattest nur alpträume weil du alpträume wolltest damit du zu deiner Mum ins bett kannst? sick.

Zitat Zitat
Ich wette um 10 Posts, dass Waku irgendeinen perversen Kommentar zu "nicht mehr zur Mutter ins Bett kriechen" abgibt!
ich wette 20 posts dass er es spätestens jetzt nicht mehr tut. ^___^