mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie
    BTW: Falls es noch wen interessiert (pah - ertragt gefälligst meine Egoposts ). Mein Gesicht unterlag gestern nach knapp 12 Jahren mal wieder einem Nesselfieber-Schub (und ich hatte jahrelang Ruhe von dem Mist), wohl ausgelöst durch das Gesichtszeug bekommen habe. Bitter war nur, dass der Schub dieses Mal nicht eine halbe Stunde bis Stunde, sondern mehr als 12 Stunden anhielt o.O
    Heute geht das glücklicherweise wieder - sonst muss ich mir nämlich dort die Zeit für einen Arzt nehmen und Antihistaminika besorgen
    Du ärmste. Ich drück die daumen dass es nicht mehr so schnell kommt.

...

Was ist nesselfieber? o.O

Zitat Zitat von Mopry
    Kennt ihr das, wenn ihr einen Alptraum hattet und euch der bis in die Glieber geht? q_q"
    So einen tollen Alptraum, bei dem man sich das Schmerzempfinden auf extreme Weise vorstellt. Einen, nach dem man nicht mehr einschlafen kann.
    Ratet weshalb ich um diese Uhrzeit im Forum hänge. ._."
    Alpträume sind doppelt fies.
    Erst quälen sie dich, wenn du schläfst. Dann suchen sie dich heim, wenn du wach bist, auch wenn du genau weist das es Unsinn ist.
    Ich kenne es nicht aber ich stells mir schrecklich vor.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Du ärmste. Ich drück die daumen dass es nicht mehr so schnell kommt.

Danke Wie gesagt, würde mich weniger stören, wenn es nicht so jucken würde XD
    Zitat Zitat
    Was ist nesselfieber? o.O
    Wikipedia macht schlau

Zitat Zitat von Achadrion
    Du hast mein volles Mitleid und ich liebe deine Egoposts!!!
    #

Danke

Zitat Zitat von Virginie

Danke Wie gesagt, würde mich weniger stören, wenn es nicht so jucken würde XD

Wikipedia macht schlau
    Danke jetzt weiß ich mehr. klingt ziemlich unangenehm...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Muss gleich zu einer Prüfung (*hoff*), nur schnell ein paar charakteristische Zitate von meinem "Elektronik"-Professor:
    *Dm hinterherschrei* Viel Erfolg!!...naja das hat er eh nicht mehr gehört

Zitat Zitat
    "Eine sogenannte "Schwarze Kiste", zu deutsch: "Black Box"..."

"...und wir nehmen an, sein Widerstand wäre null. Also, sehr klein eben. Null. Sehr klein. Null." Komm, sag noch mal "Sehr klein", gib's dir voll! \o/

"Das erste Kirchhofsche Gesetz besagt einfach, Micky-Maus-Vergleich [das scheinbt außer "Chip" und "Wenig Ohm, viel Strom!" sein Lieblingswort zu sein] , dass wenn man in einen Leiter 10 Elektronen rein gibt auch wieder 10 Elektronen rauskommen. Genau 10. 10. Nicht 12, nicht 8, 10! [Ja, wir haben's begriffen: 10! ] Auch nicht 10.5, sondern genau 10!" Das mit 10.5 hätte eigentlich schon fast ein Extra-Zitat gerechtfertigt, ich meine: ein halbes Elektron? o_O
    Hm dein Prof macht einen ziemlich.....kompetenten eindruck.

Zitat Zitat
    @ "Topic": Alpträume sind fies, das kenn ich ziemlich gut. Allerdings habe ich fast keine mehr, seit es unangemessen ist, zu meiner Mutter ins Bett zu kriechen, wenn ich Alpträume hab. Und jetzt sind sie auch nicht mehr so schlimm, ich sag mir kurz, dass das Blödsinn ist, denke an was anderes (ich schaff das zum Glück) und schlaf weiter. Aber früher war's echt schlimm.
    Mit anderen Worten: Du hattest nur alpträume weil du alpträume wolltest damit du zu deiner Mum ins bett kannst? sick.

Zitat Zitat
    Ich wette um 10 Posts, dass Waku irgendeinen perversen Kommentar zu "nicht mehr zur Mutter ins Bett kriechen" abgibt!
    ich wette 20 posts dass er es spätestens jetzt nicht mehr tut. ^___^