Zitat Zitat von Mopry
Kennt ihr das, wenn ihr einen Alptraum hattet und euch der bis in die Glieber geht? q_q"
So einen tollen Alptraum, bei dem man sich das Schmerzempfinden auf extreme Weise vorstellt. Einen, nach dem man nicht mehr einschlafen kann.
Ratet weshalb ich um diese Uhrzeit im Forum hänge. ._."
Alpträume sind doppelt fies.
Erst quälen sie dich, wenn du schläfst. Dann suchen sie dich heim, wenn du wach bist, auch wenn du genau weist das es Unsinn ist.
Ja, und die fiesen Dinger lassen einen den ganzen Tag nicht mehr los und ich habe dann immer das Gefühl, ich gehe eingequetscht in Watte durch den Tag und bekomme den Kopf nicht frei.
Am schlimmsten ist es, wenn dieser Alptraum auch noch Leute beinhaltet, die man am folgenden Tag sieht. Man wird die Bilder einfach nicht mehr los.

BTW: Falls es noch wen interessiert (pah - ertragt gefälligst meine Egoposts ). Mein Gesicht unterlag gestern nach knapp 12 Jahren mal wieder einem Nesselfieber-Schub (und ich hatte jahrelang Ruhe von dem Mist), wohl ausgelöst durch das Gesichtszeug bekommen habe. Bitter war nur, dass der Schub dieses Mal nicht eine halbe Stunde bis Stunde, sondern mehr als 12 Stunden anhielt o.O
Heute geht das glücklicherweise wieder - sonst muss ich mir nämlich dort die Zeit für einen Arzt nehmen und Antihistaminika besorgen