mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Du bist zu langsam, alter Mann. Den Wikipedia-Eintrag habe ich schon längst gepostet
    Ja fuck! Und wie laaangsam!
    Ich kann's nicht fassen, dass ich gerade einen Quote zu einem Post gemacht habe, der 150 Postings vorher gemacht wurde. oO
    Früher schaffte es ein QFRAT mit Mühe und not nach 3-4 Wochen die 300ter Marke zu erreichen - jetzt postet ihr 200 Post binnen 24h? oO WTF?

Dennoch:
    Meine Frage bleibt: Meint ihr GOAT oder Ziege? oO

Und:
    Seit wann werden im QFRAT Posts gelöscht, nur weil die Sig dabei angelassen war? oO
    Geändert von Soheil (09.03.2006 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ja fuck! Und wie laaangsam!
    Ich kann's nicht fassen, dass ich gerade einen Quote zu einem Post gemacht habe, der 150 Postings vorher gemacht wurde. oO
    Haha, ich glaube Titel "Senior User" passt jetzt wirklich gut zu dir XD

Zitat Zitat von Erell
    Haha, ich glaube Titel "Senior User" passt jetzt wirklich gut zu dir XD
    wie wahr
    obwohl soheil schon immer so war.

@Samogas
    sei froh, dass ich deinen post nicht vor der editierung gesehen hab. sonst wärst du für ne weile gesperrt gewesen. das war nicht lustig, sondern ne beleidigung.

Zitat Zitat von Soheil
    Und:
    Seit wann werden im QFRAT Posts gelöscht, nur weil die Sig dabei angelassen war? oO
    frag doch mal den mog liegt wohl daran, dass es hier personen gibt, die sie öfters als ein mal anlassen und dannw erden gleich die posts gelöscht wegen zu häufigem regelverstoß

ODER man will dich einfach nur einw enig ärgern

Zitat Zitat von Soheil
    Und:
    seit waya irgendwann mal gesagt hat, dass sie die posts irgendwann löscht, wenn die leute es nach mehrmaligem ausknipsen nicht verstehen
    Is aber auch schon ne Weile her. Und manch einer hier drin hat eben etwas länger gebraucht, es zu checken.

Böh, bin müde >_> Will nich schlafen. will aber auch nich wach bleiben. Wer hilft mir aus dem Dilemma?! >_>

Zitat Zitat von Soheil
    Dennoch:
    Was heißt hier "Ihr"? Waku meinte, Boo hätten Ziegenpr0n auf seinem Rechner. ZIEGE!

Zitat Zitat
    ich frage mich wo da der unterschied ist, vielleicht klärst du uns mal auf Oo

Zitat Zitat von Boo2k
    ich frage mich wo da der unterschied ist, vielleicht klärst du uns mal auf Oo
    I'm the G.O.A.T. - The Greatest Of All Time!

wieder was dazugelernt ^^ wo habt ihr das schonwieder her

naja damits kein spam wird (haha!)

SUPER KUROYANAGI!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=pg-lS...earch=yakitate

Zitat Zitat von Boo2k
    wieder was dazugelernt ^^ wo habt ihr das schonwieder her
    LL COOL J!?

Der Mann kann sogar dir noch beibringen, wie man eine Bassline zaubert.

Aber Soheils Unterschied zwischen GOAT und Ziege würde mich auch mal interessieren.

Zitat Zitat von Virgile
    LL COOL J!?

Der Mann kann sogar dir noch beibringen, wie man eine Bassline zaubert.

Aber Soheils Unterschied zwischen GOAT und Ziege würde mich auch mal interessieren.
    Oh Kinder.

Soll ich wirklich ein Bild von einer Ziege neben einem Bild vom ältesten Internet Meme neben Tubegirl posten?

Zitat Zitat von Waku
    Oh Kinder.

Soll ich wirklich ein Bild von einer Ziege neben einem Bild vom ältesten Internet Meme neben Tubegirl posten?
    Öh... ja

Zitat Zitat von Virginie
    Öh... ja
    Just Image Google "Goatse" and thank me afterwards.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Hehe cool, Arrested Development - das Spiel

The Covenant's >>>>>> The Bluth's

But just a tiny weeny bit.

Huch O.o
    Es ist ja noch nicht voll hier O.o

Ich hab heute meine Lieblingsring verloren
    Das war mein Weihnachtsgescheeeheeeenk
    ...naja, egal ^^"
    Puuuh....endlich Wochenende... Dann kann ich wieder ja bis in den morgen rein schreiben ^^
    Muss das nächste Kapitel meiner Story überarbeiten ^^

btw: ich habe heute den blauen Himmel gesehen *_*
    Es war so schön *_*
    und so weit weg*_*
    und da war noch eine große leuchtende Kugel....ich glaube man nennt sie...Sonne *_*
    Anscheinend hat das Blumen verteilen gestern am Bahnhof doch was gebracht und der Frühling kommt bald

Zitat Zitat von Erell
    btw: ich habe heute den blauen Himmel gesehen *_*
    Es war so schön *_*
    und so weit weg*_*
    und da war noch eine große leuchtende Kugel....ich glaube man nennt sie...Sonne *_*
    Anscheinend hat das Blumen verteilen gestern am Bahnhof doch was gebracht und der Frühling kommt bald
    *_____* Ich bin sogar von der Sonne wach geworden, hatte mich gewundert, warum es so hell im Zimmer war *gg*
    Es ist toll draußen, auch wenn der blaue Himmel langsam grau wird, aber egal, heute morgen war zum erstenmal leichtes Frühlingswetter und das war toll, nur am WE soll es wieder schneien T_T
    Dabei kann es ruhig so bleiben, will endlich keine dicke Jacke mehr anziehen...

Goil XD
    Ich glaub ich renn gleich zum nächsten BLumenladen schmeiß meine Spardose auf die Teke, hol mir Blumen und verteile sie das ganze WE über, damit gutes Wetter erhalten bleibt XD (oder ich überfalle den Garten unserer Nachbarn... })

Zitat Zitat von Aurora
    nur am WE soll es wieder schneien T_T
    Dabei kann es ruhig so bleiben, will endlich keine dicke Jacke mehr anziehen...
    Hey hey hey ^^
    Nicht zu viel des Guten. Man sollte immer Maß halten
    Langsam aber sicher wird Frühling schon kommen (dafür werde ich mit meinen Blümchen sorgen })

Zitat Zitat von Erell
    Hey hey hey ^^
    Nicht zu viel des Guten. Man sollte immer Maß halten
    Langsam aber sicher wird Frühling schon kommen (dafür werde ich mit meinen Blümchen sorgen })

Wenn du das bis zum 14. märz schaffst, dann schenk ich dir...irgendwas

zum beispiel eine miezekatze für dein wochenendhaus. ^__^