Waku pwned Drunken MonkeyZitat von Waku
@ Nhárox:
Ich hab Ferien, Mensch! Pass auf, in 2 Wochen sieht das wieder anders aus
DJ n
Waku pwned Drunken MonkeyZitat von Waku
@ Nhárox:
Ich hab Ferien, Mensch! Pass auf, in 2 Wochen sieht das wieder anders aus
DJ n
Bei uns is auch das geilste Wetter überhaupt.
Schneeregenhagel =/
Und dann aufe Fresse fallen, im Matsch, is sicher nich appetitlich.
@ Haarefärben
Kommt auf die Haare drauf an.
Ich kann mir keine blauen Haare vorstellen, die bis an die Schuler gehen.
Son kurzer Schnitt und dunkelblaues Haar, hört sich goil an ^-^
@Topic Haare: irgendwie geht in mir grad eine Mutation vor T_T
Früher waren meine Haare voll hell, ich war fast blond und jetzt meinen von Zeit zu Zeit Leute ich hätte schwarze Haare O.o
Normalerweise ist es doch umgekehrt ;_;
Alles was du sagst oder tust, kann und wird gegen dich verwendet }Zitat von DJ n
![]()
Meine Haare muss ich auch mal wieder färben,ich weiß auch schon welche Farben ^^
Mitternachts-Blau mit silbernen strähnen. Sieht bestimmt voll geil aus ^^
Ach lasst drunkie doch ego-spamme, da kann man wenigstens so richtig schön schadenfreudig sein }
Ich hab mir meine Haare nicht lila(Zitat von Drunkie
) gemacht sondern lediglich schwarz-violett über das schon ziemlich ausgewaschene und ausgewachsene schwarz gefärbt, da das doch noch recht toll aussieht.
Dunkelblaue Haare hatte ich auch mal, waren echt geil, auch wenn sie (wie so oft) unfreiwillig warenZitat von Nhàrox
Au ja, das wär echt tollZitat von DJ n
Dafür hab ich auch deinen Namen richtig geschrieben
![]()
Das reicht. Jetzt ist es Zeit für meine ultimative Waffe, die brutale Killerkampfmaschine!Zitat von Waku
Und kein Ego-Post...^^
Außerdem sollen das auch keine wirklichen Egoposts sein, sondern eher einen humoristischen Touch besitzen. Und ich bezweifle mal, dass es hier keinen außer mir gibt, der sie witzig findet.
Edit: Danke, Bill! Ich brauche Unterstützung! ^^
O.o
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Das is die dimme aus Lazy Town!!! Mein kleiner Brother guckt das immer!! Großer Gott, das ist ja grausam!! ;_;
edit: ja danke, ich bin immer mutig ^^
Boah, hab schon wieder gedacht, dass da dieses komische Teil kommt. >_>Zitat von drunken monkey
Du hast es erfasst.Zitat von drunken monkey
hm, jetzt hab ich ne halbe stunde geschlafen, in der hoffnung, meine nicht-gute laune wegschlafen zu können, funktioniert sonst meistens.
naja, nu is mir kalt und meine laune is immer noch im eimer(an dieser stelle hätt ich gern den tollen smiley aus msn mit dem taschentuch :3)
äh ja thema? haare färben? trau ich mich nich so recht. hab mal ganz feine blonde strähnen gehabt. aber das mit dem rauswachsen find ich immer ziemlich doof.
@ Erell: Wo immer irgendwelche rosa Leute rumlaufen, bin ich zur Stelle! }
Daher: Lazy Town r0XXXorzzZ!!!1
Zitat von DJ nervig
So tief sinkst du nur wegen ein paar Egoposts?
o_O Kapier ich nicht, den Satz.Zitat von Haarochse
Hm...wie wärs wenn du mal aus ihr eine Gothic Stephanie machst?Zitat von drunken monkey
![]()
Wär doch bestimmt voll geil }
Hast du vll irgendeine leckere Teesorte? ._.Zitat von July
Wenn ich mich scheiße fühle, hol ich immer mein Earl Grey aus dem Schrank, den mir mein Onkel immer zuschick. Das beruhigt eine und wirklich wie ein Aufpuschmittel XD
Danach bin ich hyperaktiv wie eh und je![]()
Bis auf den Punkt mit dem Aufputschmittel stimme ich dir zu ^^Zitat von Erell
Wenn's mir nicht so toll geht und mir nicht nach Abreagieren ist, mache ich mir einen schönen Tee, mach mir schöne Musik an (Dead Can Dance, In Strict Confidence, Lord Of The Rings Soundtrack; richtig schön entspannende Musik eben) und lass es mir gut gehen
@ July:
Versuch das mal; mach es dir gemütlich (vielleicht mit einem guten Buch) und dann geht's dir bestimmt bald besser :3
@ Monkey:
>___< Pink.... arg >___< Du Monster >__<
DJ n
------------Zitat von Virgile
*Heute hatte ich Tee, tee schmeckt gut aber irgenwie iss er so.... komisch, ich weiss nich das stört mich schon seit Jahren.
Ja, er ist nass. Keine Ahnung womit das zusammenhängt aber es ist halt komisch. Irgenwie Seinfeldesque diese beobachtung, tehe. Regen ist auch nass, schmeckt aber nich so gut wie Tee. Komisch dabei sind beide Nass, aber lustig.*
------------
Nein Dank, hier erfüllen schon genug leute die Exhibitionisten Quote ohne das Random Boring Fuck my ass who cares about your phatetic life Eintrag #2356906 von mir noch dazu gehören müsste.
Geändert von Waku (09.03.2006 um 19:14 Uhr)
Why not?Zitat von Samogas
Passt scho
BTW: Bro, wenn Du lustig bist, komm man in mein Zimmer und mach mal ein Foto von meiner jetzigen Haarfarbe XD
IHR WOHNT NEBENEINANDER FOR FUCK SAKE REDET WIE NORMALE MENSCHEN MITEINANDERZitat von Virginie
Gosh, i hate the Internet.
You are so slow biznatch.Zitat von Virgile
EDIT: This double post will stand TO LIVE AND TELL THE TALE.
Er sagt, er wär nich lustig *g* Aber vielleicht kann ich ihn ja mal überreden, will deine Haarfarbe sehenZitat von Virginie
![]()
Wir können MULTITASKINGZitat von Waku
Wir können reden und uns lesen und schreiben... toll wa?![]()
Na Klasse, damit wäre der Tag entgültig im Eimer ;_;Zitat von Virginie
Warum musstest du mir das unter die Augen werfen
Trägt hier im Forum eigentlich lange, blaue Haare?![]()
Geändert von Tessio (09.03.2006 um 20:06 Uhr)