Afaik gibt es Fotos davon, ich werd mal ein paar Leute fragen müssenZitat von Fallen Angel
@ Monkey:
Den "+1" kriegst du auch im KK; da stört ein Ego-Post eh niemanden
DJ n
Afaik gibt es Fotos davon, ich werd mal ein paar Leute fragen müssenZitat von Fallen Angel
@ Monkey:
Den "+1" kriegst du auch im KK; da stört ein Ego-Post eh niemanden
DJ n
Seit wann stören hier irgendwen Ego-Posts?Zitat von DJ abc
Mindestens 3/4 der Themen fangen so an!
Waku pwned Drunken MonkeyZitat von Waku
@ Nhárox:
Ich hab Ferien, Mensch! Pass auf, in 2 Wochen sieht das wieder anders aus
DJ n
O.o
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Das is die dimme aus Lazy Town!!! Mein kleiner Brother guckt das immer!! Großer Gott, das ist ja grausam!! ;_;
edit: ja danke, ich bin immer mutig ^^
@ Erell: Wo immer irgendwelche rosa Leute rumlaufen, bin ich zur Stelle! }
Daher: Lazy Town r0XXXorzzZ!!!1
Zitat von DJ nervig
So tief sinkst du nur wegen ein paar Egoposts?
o_O Kapier ich nicht, den Satz.Zitat von Haarochse
Hm...wie wärs wenn du mal aus ihr eine Gothic Stephanie machst?Zitat von drunken monkey
![]()
Wär doch bestimmt voll geil }
Hast du vll irgendeine leckere Teesorte? ._.Zitat von July
Wenn ich mich scheiße fühle, hol ich immer mein Earl Grey aus dem Schrank, den mir mein Onkel immer zuschick. Das beruhigt eine und wirklich wie ein Aufpuschmittel XD
Danach bin ich hyperaktiv wie eh und je![]()
Bis auf den Punkt mit dem Aufputschmittel stimme ich dir zu ^^Zitat von Erell
Wenn's mir nicht so toll geht und mir nicht nach Abreagieren ist, mache ich mir einen schönen Tee, mach mir schöne Musik an (Dead Can Dance, In Strict Confidence, Lord Of The Rings Soundtrack; richtig schön entspannende Musik eben) und lass es mir gut gehen
@ July:
Versuch das mal; mach es dir gemütlich (vielleicht mit einem guten Buch) und dann geht's dir bestimmt bald besser :3
@ Monkey:
>___< Pink.... arg >___< Du Monster >__<
DJ n
You are so slow biznatch.Zitat von Virgile
EDIT: This double post will stand TO LIVE AND TELL THE TALE.
Das reicht. Jetzt ist es Zeit für meine ultimative Waffe, die brutale Killerkampfmaschine!Zitat von Waku
Und kein Ego-Post...^^
Außerdem sollen das auch keine wirklichen Egoposts sein, sondern eher einen humoristischen Touch besitzen. Und ich bezweifle mal, dass es hier keinen außer mir gibt, der sie witzig findet.
Edit: Danke, Bill! Ich brauche Unterstützung! ^^
Boah, hab schon wieder gedacht, dass da dieses komische Teil kommt. >_>Zitat von drunken monkey
Du hast es erfasst.Zitat von drunken monkey