mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    drunken monkey, besorg dir nen Blog. Ist ja nicht mit anzusehen, wie du immer in die verschiedensten Themen polterst

Haare färben rockt das Müsli. Muss ich mal wieder machen. Und ich weiß auch schon wann

Zitat Zitat von der schielende Wir
    drunken monkey, besorg dir nen Blog. Ist ja nicht mit anzusehen, wie du immer in die verschiedensten Themen polterst
    1. Das Thema kann man doch einfach fortführen.
    2. Blogs sind irgendwie nerdig.
    3. Blogs lesen nicht so viele.
    4. Für Blog-Posts kriegt man kein "+1"!

Zitat Zitat
    Haare färben rockt das Müsli. Muss ich mal wieder machen. Und ich weiß auch schon wann
    Ach, Haare färben finde ich dämlich, vor allem wenn's so künstliche Farben sind. Bei normalem Braun/Blond/Schwarz gehts ja noch, aber lila...

Zitat Zitat von da uber DJ, ur cool hey
    bla
    Ts, jetzt mach ich erst recht weiter!
    Außerdem seid doch froh: ihr könnt mich doch einfach ignorieren und ich helfe bei QFRAT-Rekorden mit!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ts, jetzt mach ich erst recht weiter!
    Außerdem seid doch froh: ihr könnt mich doch einfach ignorieren und ich helfe bei QFRAT-Rekorden mit!
    Brauchste nicht das schafft DJ n auch alleine.

@Haare färben: Find ich toll. <3 Hab mir letzten Monat dunkelblaue Haare gemacht. Endlich nicht mehr diese dummen, dunkelbraunen Haare. >_>

Habt ihr eigentlich auch so tolles Wetter? Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag.

Zitat Zitat von Nhárox
    Brauchste nicht das schafft DJ n auch alleine.
    Wos? Was willst du mir jetzt damit unterstellen?
    T__T

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wos? Was willst du mir jetzt damit unterstellen?
    T__T

DJ n
    War nicht böse gemeint, du postet halt nur viel in letzer Zeit. Nicht das ich was dagegen hätte oder so.

@Topic Haare: irgendwie geht in mir grad eine Mutation vor T_T
    Früher waren meine Haare voll hell, ich war fast blond und jetzt meinen von Zeit zu Zeit Leute ich hätte schwarze Haare O.o
    Normalerweise ist es doch umgekehrt ;_;

Zitat Zitat von DJ n
    @ Erell:
    Ich habe so das Gefühl, ich hätte nicht sagen sollen, was ich beim Essen lieber nicht hören mag <<''
    Alles was du sagst oder tust, kann und wird gegen dich verwendet }

hm, jetzt hab ich ne halbe stunde geschlafen, in der hoffnung, meine nicht-gute laune wegschlafen zu können, funktioniert sonst meistens.
    naja, nu is mir kalt und meine laune is immer noch im eimer (an dieser stelle hätt ich gern den tollen smiley aus msn mit dem taschentuch :3)

äh ja thema? haare färben? trau ich mich nich so recht. hab mal ganz feine blonde strähnen gehabt. aber das mit dem rauswachsen find ich immer ziemlich doof.

Zitat Zitat von drunken monkey
    1. Das Thema kann man doch einfach fortführen.
    2. Blogs sind irgendwie nerdig.
    3. Blogs lesen nicht so viele.
    4. Für Blog-Posts kriegt man kein "+1"!

Für deinen Humor liebe ich dich doch

Und wo Waku hier schon wieder herumgammelt: Setz doch auch mal einen Ego Post, anstatt Leute von der Seite anzufahren

Zitat Zitat von Virgile
    Und wo Waku hier schon wieder herumgammelt: Setz doch auch mal einen Ego Post, anstatt Leute von der Seite anzufahren
    ------------
    *Heute hatte ich Tee, tee schmeckt gut aber irgenwie iss er so.... komisch, ich weiss nich das stört mich schon seit Jahren.

Ja, er ist nass. Keine Ahnung womit das zusammenhängt aber es ist halt komisch. Irgenwie Seinfeldesque diese beobachtung, tehe. Regen ist auch nass, schmeckt aber nich so gut wie Tee. Komisch dabei sind beide Nass, aber lustig.*

------------
    Nein Dank, hier erfüllen schon genug leute die Exhibitionisten Quote ohne das Random Boring Fuck my ass who cares about your phatetic life Eintrag #2356906 von mir noch dazu gehören müsste.
    Geändert von Waku (09.03.2006 um 19:14 Uhr)