Toll, endlich zu Hause, raus aus dem grauslichen (aber - mal wieder typisch - besser werdenden) Wetter und eine Pizza essen! Davor hab ich noch ein bisschen Homers "Odysee" nachgespielt, nur ohne die ganzen halb- bis vollständig nackten Frauen. Zuerst bin ich in diesem Dreckswetter durch die verwirrenden Irren (Stabreime rocken ) des vierten Bezirks zu einem dieser unzähligen TU-Gebäuden gelatscht. Und dann musste ich den nahezu unmöglichen Versuch unternehmen, in diesem Gebäude irgendwas zu finden. Besonders zu beachten ist dabei die Beschriftung am linken Rand: Erdgeschoss, 1. Stock, 1. Stock, 2. Stock, 2. Stock, 3. Stock, 4. Stock, 3. Stock, 5. Stock, 4. Stock, 6. Stock. o_O
Und jetzt stellt euch vor, ihr müsst in 5 Minuten in einer Übung im 3. Stock von Stiege 2 sein, und ihr entdeckt, dass ihr im 4. Stock von Stiege 9 seid!

Außerdem macht mir das mit dem Gas langsam Sorgen. Normalerweise habe ich ja eher Angst davor, in einen Alkomaten zu blasen, aber im Moment habe ich das merkwürdige und irgendwie beunruhigende Gefühl, dass im Moment ein Feuerzeug weitaus fataler wäre. o_O