mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    Ich hab mir auch schon überlget mir die Haare zu tönen ^^
    Das letzte mal war bei dieser komischen Vorher-Nachher-Show, aber da waren sie knall orange ._.
    ich hab ein Shock bekommen als ich das gesehen habe >_<
    Ich hab sie mir einmal getönt.. nie wieder.. schrecklich, als sie langsam wegging hatte ich plötzlich graue Haare O_O
    Ich hatte auch mal unfreiwillig Oranges Haar, aber gefärbt. Eigentlich hätten sie Feuerrot werden müssen ^^ Zuerst war ich etwas geschockt, aber ich fands auch irgendwie cool

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Eigentlich hätten sie Feuerrot werden müssen ^^ Zuerst war ich etwas geschockt, aber ich fands auch irgendwie cool
    So 'ne Haarfarbe hatte ich mal oô Da hatte ich mir die Haare getönt; sah irgendwie... blöd aus, finde ich so im Nachhinein .__.'
    Darum lasse ich lieber die Finger von solchen Sachen, meine Naturhaarfarbe steht mir einfach doch am Besten

@ Erell:
    Ich habe so das Gefühl, ich hätte nicht sagen sollen, was ich beim Essen lieber nicht hören mag <<''

Zitat Zitat von Virgile
    drunken monkey, besorg dir nen Blog. Ist ja nicht mit anzusehen, wie du immer in die verschiedensten Themen polterst
    Du sagst es, Bro
    Oder er soll in den Kaffeeklatsch gehen, da kann er das auch schreiben

DJ n

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich hatte auch mal unfreiwillig Oranges Haar, aber gefärbt. Eigentlich hätten sie Feuerrot werden müssen ^^ Zuerst war ich etwas geschockt, aber ich fands auch irgendwie cool
    Das kenn ich! War blond, habe drübergefärbt und dann hatten meine Haare einen grünlichen Stich. Momentan bin ich erschrocken, aber was solls? Irgendwie wars dann doch witzig.

Bezüglich QFRAT voll machen:
    Ich helf mit!