igit, muss doch weh tun.![]()
btw. ich hab heute mein lösungsbuch zu suikoden tactics bekommen. spielt das hier zufällig jemand ?
@july
dein tag könnte durchaus noch gut werden. spiel mal bei gothic weiter, würd ich vorschlagen![]()
igit, muss doch weh tun.![]()
btw. ich hab heute mein lösungsbuch zu suikoden tactics bekommen. spielt das hier zufällig jemand ?
@july
dein tag könnte durchaus noch gut werden. spiel mal bei gothic weiter, würd ich vorschlagen![]()
Das hab ich mir heute Morgen auch gedacht; danach hab ich mich gefragt, ob ich den Toast jetzt wirklich noch weiter esse oder es sein lasse ^^'Zitat von blutfeuer
DJ n
Wenn du mirdas Spiel gibst, schon.Zitat von blutfeuer
Bei Zelda TWW bin ich grad in einen grauen Schloss. Toll wenn man von einem Dungeon ins nächste verschleppt wird.Naja, mal schaun, dann mal weiter spielen. Muss mit dem Spiel mal fertig werden, hab ja schließlich noch einpaar andere und solange ich noch nicht mein Praxissemester hab, sollte ich die Zeit ausnutzen.
§doz Meine Augen... wenn es da sowas wie Muskelkater dafür geben würde, würde ich sagen, meine Augen haben welchen... =_= Verdammt fühlt sich das seltsam an... es tut weh... und Amazon soll meine DVD´s abschicken. <<
*mit Grafiken spielen geht*
Zufällig die Verwunschene Bastion? das erste oder das zweite mal?Zitat von Waya Yoshitaka
ich hab nämlich montag auch wieder neu angefangen(siehe Blog (schleichwerbung lol))
Hm, jetz bin ich im Verbotenen Hain... Ganz am Anfang da drin o.o
Und heut abend spiel ich OOT weiter, hab ich montag das erste mal so weit gespielt wie ich jetz bin, Goronen-ding, eh, die Höhle da... o.o
(pöse Gross/kleinschreibung)
Mein Bruder hat aber ne PS2.Zitat von blutfeuer
:
![]()
Nope, das ist schon ein ganzen Stück später.Zitat von Maraya
Ich hatte vor einem Jahr bis zur Bastion gespielt und dann hab ich letzte Woche erst weiter gespielt. .p