mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
    Toll, gerade musste ich aus einer VO fliehen, weil's im Hörsaal immer penetranter nach Gas (oder dem, was Gaswerke ins Erdgas geben, damit's überhaupt riecht) zu stinken begann, oben an der Decke (die Ausgänge sind ganz oben) war's dann sogar richtig arg. Dass ich bisher weder Nachrichten a la "Audi Max der TU Wien explodiert in einem riesigen Feuerball" noch eine Explosion gehört habe, beruhigt mich zwar, trotzdem bin ich froh, rausgegangen zu sein. Der Professor hat ohnehin so viel Schwachsinn geredet, wie schon lange keiner und zusätzlich hat er auch noch auf einen Overhead geschrieben, und dabei so heftig rumgezuckt (Parkinson?), dass ich allei vom Zusehen (Oder vom gas? ) Kopfschmerzen bekommen habe. Immerhin kann er sich jetzt aufs Gas ausreden.
    Das Gebäude vom Audi Max ist zusätzlich eigentlich das Chemie-Gebäude, daher muss man eh vorsichtig sein - wer weiß, was die Psychos in weißen Kitteln mal wieder aufgeführt haben.

Davor kam dann noch einer der Informatik-Professoren, die nicht mal einen Beamer in Gang setzen können, zusätzlich dazu schien etwa 90% seines Gehirnes in seinem Laptop zu stecken - als er ihn wegen nicht in Gang zu setzenden Beamer nicht verwenden konnte wurde er plötzlich ganz verzweifelt. hat dann viel gestottert, unnötigste Sachen erklärt, viele (schlechte) Witze gemacht und eeeexxxtttrrraaaaaa laaaaaaangsaaaam gesprochen, so als wäre er unter schweren Drogen, nur damit die Zeit vergeht. Als er dann mit der Vorbesprechung fertig, und trotzdem noch eine Stunde Zeit war, hat er doch zugeben müssen, dass er ohne Folien, von denen er ablesen kann, nichts vom Stoff weiß (er hat's natürlich nur auf Umwegen zugegeben, aber es war offensichtlich) und uns frei gegeben.

@ Parasit: Dito, das Wetter ist richtig dreckig!

Zitat Zitat von Virginie
    @DJ n: Nee, Uschi Glas? Never. Kann ich ja gleich Salzsäure nehmen

Nein, es war dieses Duo von Yves Rocher:

Und eigentlich ist Yves Rocher auch ganz gut - meine Haut verträgt nur... NICHTS!

Ich versuche es aber trotzdem immer wieder. Hygiene muss ja sein

Hmm... im allergrößten Notfall würde ich dir gute alte Methode von Kernseife und Nagelbürste empfehlen; kann Wunder wirken

@ July:
    Geh lieber ne Runde Argessionen/ schlechte Laune abbauen; auf irgendwas einhauen oder sich bei irgendwas verausgaben hilft mir da immer ^^' Danach hast du dann keine Energie mehr, um dich über irgendetwas aufzuregen oder so ^^
    Kopf hoch, es kommt wieder ein besserer Tag auf dich zu

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Erell:
    Regen? Wir haben hier grad so eine Art von "Tauwetter"; soll heißen, es ist nicht kalt genug, dass der Schnee liegen bleibt und stellenweise sogar schmilzt, auf der anderen Seite ist es aber doch arschkalt draußen... ich hoffe echt, dass Samstag schönes Wetter (zumindest Sonnenschein) ist ;___;
    Hallo!? Klar ist es Traumwetter! O_O
    Es Schneit nicht.... *_*

Bei uns haben heute ein Paar Leute am Bahnhof Blumen verteilt ^^
    Anfangs dachte ich, dass sie endlich gecheckt haben, dass vor kurzem ein Festtag war XD
    Aber dann stellte sich heraus, dass sie die BLumen verteilen damit der Frühling schneller kommt ^^
    Geändert von Ell (09.03.2006 um 14:41 Uhr)

Ach Mist, jetz muß ich doch noch raus heute. Mag nicht!!! Muß aber einkaufen, so ein Dreck (in wahrsten Sinne des Wortes - raus in den Dreck )!
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Parasit: Dito, das Wetter ist richtig dreckig!
    Oooh ja - zum speiben. Heute auf dem Weg zur Arbeit wär ich fast ausgerutscht, binnich froh daß es nicht passiert is.
    Dann wäre ich den ganzen Tag mit nassem Gewand (und wenn ich auf die Fresse gefallen wäre vll auch mit ausgeschlagenem Zahn - im Büro gesessen) - na fesch.

Zitat Zitat von Erell
    Aber dann stellte sich heraus, dass sie die BLumen verteilen damit der Frühling schneller kommt ^^
    Macht Sinn, ja. Ich verteil auch immer Sonnenbrillen, damit der Sommer schneller kommt. 8)

Zitat Zitat von Virgile
    Macht Sinn, ja. Ich verteil auch immer Sonnenbrillen, damit der Sommer schneller kommt. 8)
    Dann hat hier wahrscheinlich jemand zu viel Eis verteilt, wenn immer noch schnee ist. *zu one schielt* Vielleicht is er Schuld *sich da an das Trio aus Kassel erinnert, von dem ja zwei eh inaktiv sind*

ich gehe davon aus wir können morgen nen neuen kuhfrat öffnen O__O'''

Zitat Zitat von Virgile
    Ach komm, das is doch süß ^^
    Ich hab voll knuffige Maiglöckchen bekommen ^^

ich frag mich warum das neuerdings so schnell geht.
    haben soviele leute nix zutun ? ^^ ist die schwelle zum spam endgültig gefallen? o.o
    who knows

Zitat Zitat von Erell
    Hallo!? Klar ist es Traumwetter! O_O
    Es Schneit nicht.... *_*
    Ja, aber für meine Begriffe müsste es dafür mal wärmer sein und das merklich T___T

Zitat Zitat von Erell
    Bei uns haben heute ein Paar Leute am Bahnhof Blumen verteilt ^^
    Anfangs dachte ich, dass sie endlich gecheckt haben, dass vor kurzem ein Festtag war XD
    Die Aktion finde ich toll *___*
    Warum werden solche Sachen nicht bei uns gemacht? T___T
    Dafür musste ich heute Morgen beim Frühstück hören, dass sich in meinem Stadtteil ein 40 Jahre alter Mann seine Hoden abgeschnitten hat...<<'
    Stand auch schon ganz groß in der BLÖD-Zeitung drin... da schmeckt der Toast zum Frühstück gleich doppelt gut...<<

DJ n

igit, muss doch weh tun.

btw. ich hab heute mein lösungsbuch zu suikoden tactics bekommen. spielt das hier zufällig jemand ?

@july
    dein tag könnte durchaus noch gut werden. spiel mal bei gothic weiter, würd ich vorschlagen

Zitat Zitat von blutfeuer
    igit, muss doch weh tun.
    Das hab ich mir heute Morgen auch gedacht; danach hab ich mich gefragt, ob ich den Toast jetzt wirklich noch weiter esse oder es sein lasse ^^'

DJ n

Zitat Zitat von Boo2k
    ich frag mich warum das neuerdings so schnell geht.
    haben soviele leute nix zutun ? ^^ ist die schwelle zum spam endgültig gefallen? o.o
    who knows
    Dann sollte man diesen who mal fragen.
    Ich wunder mich hier auch schon, warum am zweiten Tag schon
    über 150 Posts gefallen sind o,o

warum, gab es rührei zum toast ?

Nein xD Aber ich gehöre zu den Menschen, die solche unappetitlichen Sachen ungern beim Essen hören, weil mir dabei doch ziemlich schnell der Appetit vergeht ^^'
    Aber wenn Rührei dabei gewesen wäre, wär das schon erledigt gewesen ^^ Das hätte ich nicht mehr gegessen ^^'

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Nein xD Aber ich gehöre zu den Menschen, die solche unappetitlichen Sachen ungern beim Essen hören, weil mir dabei doch ziemlich schnell der Appetit vergeht ^^'
    Dann weis ich jetzt wie ich dir schnell Appetit verderben kann.. Muahahahahaha!! }

btw. ich hab heute mein lösungsbuch zu suikoden tactics bekommen. spielt das hier zufällig jemand ?
    Wenn du mirdas Spiel gibst, schon.

Bei Zelda TWW bin ich grad in einen grauen Schloss. Toll wenn man von einem Dungeon ins nächste verschleppt wird. Naja, mal schaun, dann mal weiter spielen. Muss mit dem Spiel mal fertig werden, hab ja schließlich noch einpaar andere und solange ich noch nicht mein Praxissemester hab, sollte ich die Zeit ausnutzen.

§doz Meine Augen... wenn es da sowas wie Muskelkater dafür geben würde, würde ich sagen, meine Augen haben welchen... =_= Verdammt fühlt sich das seltsam an... es tut weh... und Amazon soll meine DVD´s abschicken. <<

*mit Grafiken spielen geht*

@bf: mit gothic wird das nix heute. das frustriert mich auch bloß. Muss erz sammeln und da krieg ich immer nur so 10 stück vielleicht, das dauert, bis man da mal was zusammen hat >_> Und dafür bin ihc zu unmotiviert.

Werd gleich mal Statistik für heute zu ende machen >_> das muss dann reichen.

@dj n: börks >_> wieso hat er das getan?

Zitat Zitat von DJ n
    Aber wenn Rührei dabei gewesen wäre, wär das schon erledigt gewesen ^^ Das hätte ich nicht mehr gegessen ^^'

DJ n
    ging mir früher genauso wie dir. bis mir mein vater (bauarbeiter) so einige sachen erzählt hat. ich will nicht soo sehr ins detail gehen, aber es ging u.A. ums übergeben und zahnersatz dabei verlieren und dann wieder reinpacken... naja, sowas stumpft dann irgendwann ab, weil man auch nicht verhungern will.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wenn du mirdas Spiel gibst, schon.
    würde ich glatt machen, aber du brauchst ne ps2 dafür.......
    wir könnten ja zusammen zocken ?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Bei Zelda TWW bin ich grad in einen grauen Schloss. Toll wenn man von einem Dungeon ins nächste verschleppt wird. Naja, mal schaun, dann mal weiter spielen. Muss mit dem Spiel mal fertig werden, hab ja schließlich noch einpaar andere und solange ich noch nicht mein Praxissemester hab, sollte ich die Zeit ausnutzen.
    Zufällig die Verwunschene Bastion? das erste oder das zweite mal?

ich hab nämlich montag auch wieder neu angefangen(siehe Blog (schleichwerbung lol))
    Hm, jetz bin ich im Verbotenen Hain... Ganz am Anfang da drin o.o

Und heut abend spiel ich OOT weiter, hab ich montag das erste mal so weit gespielt wie ich jetz bin, Goronen-ding, eh, die Höhle da... o.o

(pöse Gross/kleinschreibung)