Toll, gerade musste ich aus einer VO fliehen, weil's im Hörsaal immer penetranter nach Gas (oder dem, was Gaswerke ins Erdgas geben, damit's überhaupt riecht) zu stinken begann, oben an der Decke (die Ausgänge sind ganz oben) war's dann sogar richtig arg.Dass ich bisher weder Nachrichten a la "Audi Max der TU Wien explodiert in einem riesigen Feuerball" noch eine Explosion gehört habe, beruhigt mich zwar, trotzdem bin ich froh, rausgegangen zu sein. Der Professor hat ohnehin so viel Schwachsinn geredet, wie schon lange keiner und zusätzlich hat er auch noch auf einen Overhead geschrieben, und dabei so heftig rumgezuckt (Parkinson?), dass ich allei vom Zusehen (Oder vom gas?
) Kopfschmerzen bekommen habe. Immerhin kann er sich jetzt aufs Gas ausreden.
Das Gebäude vom Audi Max ist zusätzlich eigentlich das Chemie-Gebäude, daher muss man eh vorsichtig sein - wer weiß, was die Psychos in weißen Kitteln mal wieder aufgeführt haben.
Davor kam dann noch einer der Informatik-Professoren, die nicht mal einen Beamer in Gang setzen können, zusätzlich dazu schien etwa 90% seines Gehirnes in seinem Laptop zu stecken - als er ihn wegen nicht in Gang zu setzenden Beamer nicht verwenden konnte wurde er plötzlich ganz verzweifelt. hat dann viel gestottert, unnötigste Sachen erklärt, viele (schlechte) Witze gemacht und eeeexxxtttrrraaaaaa laaaaaaangsaaaam gesprochen, so als wäre er unter schweren Drogen, nur damit die Zeit vergeht. Als er dann mit der Vorbesprechung fertig, und trotzdem noch eine Stunde Zeit war, hat er doch zugeben müssen, dass er ohne Folien, von denen er ablesen kann, nichts vom Stoff weiß (er hat's natürlich nur auf Umwegen zugegeben, aber es war offensichtlich)und uns frei gegeben.
![]()
@ Parasit: Dito, das Wetter ist richtig dreckig!![]()