mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach herrje, mal abgesehen davon, dass ich meine Haare gefärbt habe und dies statt Dunkelbraun irgendwie... eh... schwärzlich wurde (ihr hättet mein Gesicht mal sehen sollen, als ich das Handtuch von den Haaren genommen habe) , habe ich heute morgen mal wieder einen neuen klärende Tiefenreiniger für's Gesicht mit passender Lotion ausprobiert ...

... und habe eine allergische Reaktion vom Feinsten bekommen. Wandernde rote Flecken mit weißen, kleinen Pusteln, die schon heißt sind und jucken. Klasse! Der Hautarzt hier im Hause behandelt natürlich auch nur Privatpatienten (klar, kann ich mir doch leisten), also konnte ich nicht mal eben schnell in der Mittagspause hin. Mal sehen. Da die Dinger wandern und Stellen, wo sie schon mal waren, auch nachlassen, schiebe ich erstmal keine Panik und gucke mal, wie ich morgen aussehe.

Aber nett, wieder Geld für neue Gesichtshygiene ausgegeben, die ich direkt in die Tonne drücken kann. Wie so ziemlich jede Hautcreme, die ich mir gekauft habe

Zitat Zitat von Virginie
    ... und habe eine allergische Reaktion vom Feinsten bekommen. Wandernde rote Flecken mit weißen, kleinen Pusteln, die schon heißt sind und jucken. Klasse! Der Hautarzt hier im Hause behandelt natürlich auch nur Privatpatienten (klar, kann ich mir doch leisten), also konnte ich nicht mal eben schnell in der Mittagspause hin. Mal sehen. Da die Dinger wandern und Stellen, wo sie schon mal waren, auch nachlassen, schiebe ich erstmal keine Panik und gucke mal, wie ich morgen aussehe.
    Ich hoffe jetzt ernsthaft für dich, dass diese Gesichtscreme nicht die von Uschi Glas ist; die hat zwar einen extremen tiefreinigenden Effekt, aber na ja... schon mal den Film "Face Off" gesehen? So eine Transplantation wie da brauchst du danach dann auch oô'
    Na ja, da kann ich eigentlich nur froh sein, dass ich mit solcherlei Kosmetika nicht in Berührung komme und bei mir allgemein allergische Reaktionen eher die Seltenheit hoch 2 darstellen. Bisher konnte ich mir wirklich jeden Scheiß antun und hab nie eine bösartige Reaktion des Körpers dafür abbekommen... oô'

@ Erell:
    Regen? Wir haben hier grad so eine Art von "Tauwetter"; soll heißen, es ist nicht kalt genug, dass der Schnee liegen bleibt und stellenweise sogar schmilzt, auf der anderen Seite ist es aber doch arschkalt draußen... ich hoffe echt, dass Samstag schönes Wetter (zumindest Sonnenschein) ist ;___;

@ Nana:
    Wasserdefizit... ich habe schon von vielem gehört, aber das ist neu o.o
    Na ja, dann hoch die Tassen ^^'

@ July:
    sieh's mal so: eigentlich kann der Tag nicht mehr schlimmer werden

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Erell:
    Regen? Wir haben hier grad so eine Art von "Tauwetter"; soll heißen, es ist nicht kalt genug, dass der Schnee liegen bleibt und stellenweise sogar schmilzt, auf der anderen Seite ist es aber doch arschkalt draußen... ich hoffe echt, dass Samstag schönes Wetter (zumindest Sonnenschein) ist ;___;
    Hallo!? Klar ist es Traumwetter! O_O
    Es Schneit nicht.... *_*

Bei uns haben heute ein Paar Leute am Bahnhof Blumen verteilt ^^
    Anfangs dachte ich, dass sie endlich gecheckt haben, dass vor kurzem ein Festtag war XD
    Aber dann stellte sich heraus, dass sie die BLumen verteilen damit der Frühling schneller kommt ^^
    Geändert von Ell (09.03.2006 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Aber dann stellte sich heraus, dass sie die BLumen verteilen damit der Frühling schneller kommt ^^
    Macht Sinn, ja. Ich verteil auch immer Sonnenbrillen, damit der Sommer schneller kommt. 8)

Zitat Zitat von Virgile
    Macht Sinn, ja. Ich verteil auch immer Sonnenbrillen, damit der Sommer schneller kommt. 8)
    Dann hat hier wahrscheinlich jemand zu viel Eis verteilt, wenn immer noch schnee ist. *zu one schielt* Vielleicht is er Schuld *sich da an das Trio aus Kassel erinnert, von dem ja zwei eh inaktiv sind*

Zitat Zitat von Virgile
    Ach komm, das is doch süß ^^
    Ich hab voll knuffige Maiglöckchen bekommen ^^

Zitat Zitat von Erell
    Hallo!? Klar ist es Traumwetter! O_O
    Es Schneit nicht.... *_*
    Ja, aber für meine Begriffe müsste es dafür mal wärmer sein und das merklich T___T

Zitat Zitat von Erell
    Bei uns haben heute ein Paar Leute am Bahnhof Blumen verteilt ^^
    Anfangs dachte ich, dass sie endlich gecheckt haben, dass vor kurzem ein Festtag war XD
    Die Aktion finde ich toll *___*
    Warum werden solche Sachen nicht bei uns gemacht? T___T
    Dafür musste ich heute Morgen beim Frühstück hören, dass sich in meinem Stadtteil ein 40 Jahre alter Mann seine Hoden abgeschnitten hat...<<'
    Stand auch schon ganz groß in der BLÖD-Zeitung drin... da schmeckt der Toast zum Frühstück gleich doppelt gut...<<

DJ n