o_O Oh mein Gott >_> Da ist ja mein Mathelehrer nichts gegen und ich dachte imemr, der würde einen SchockenZitat von Fallen Angel
Na gut unser kam nur besoffen zur Schule und hat uns dann in einer Freistunde geschickt, musste wohl seinen Rausch ausschlafen
![]()
*gg* das kenne ich von mir xD bei meiner Freundin und mir war es so schlimm in der Schule, dass wir aus dem Unterricht geflogen sind, vielmehr sie sollte raus ich sollte drin sitzen bleiben. Joar als sie dann draußen war musste sie so laut lachen, dass man es im Unterricht auch noch gehört hat und da konnte ich nicht mehr, ich fing wieder an, dann fing noch eine andere Freundin an u.s.w am Ende hat der Lehrer mich dann auch rausgeschmissen ^^''' aber war lustig wie wir da saßen und einen Lachanfall unterdrückt haben und dann am Ende dann wie sonst was gelacht haben ^^''Zitat
So und ich such weiterhin Sachen für die Bewerbung für ein Studienplatz in Bremen raus, hab erfahren dass wen ich angenommen werde mein erstes Semester gleich ein Praxissemester sein wird \o/ das Blöde ist nur ich muss dafür eine Reederrei finden ohne zu wissen ob ich den Platz für das Studium bekomme O_o das wird toll werden eine Stelle zu finden -.-'''