Schule=Totlachen, besonders bei solchen Mitschülern und Lehrern. Ist echt schrecklich. Zuerst macht eine Mitschülerin die ganze Zeit irgendwelchen Bockmist, dass ich raus muss, um mich wieder einzukriegen, dann hat mein Mathelehrer keine Unterhosen an und den Hosenschlitz offen (nungut, das war mehr eklig als witzig, aber ich musste lachen, weil die anderen lachten ) und naja, dann ist eine weiter Mitschülerin von mir plötzlich extrem verwirrt und lacht sich deswegen schlapp und sie hat so ein ansteckendes Lachen, da musste ich gleich mitlachen und wir mussten in zwei unterschiedliche Räume gehen, um uns wieder einzukriegen *stöhn*. Nunja, wenigstens hab ich den Französischtest trotz Nichtlernens noch einigermassen hingekriegt ^^.
So, fertig Ego.

Das QFRAT wird auch immer voller und voller. Es ist manchmal echt schwierig zum mit lesen nachkommen -.- Nunja, mich freut es, dass hier so happy Spam.. - Posting () herrscht. Wenn man mit anderen Foren vergleicht, wo alles so strickt und öde is

Joa, ich verzieh mich mal wieder. Wenn ich schon mal am sonst längsten Schultag Nachmittags frei habe sollte ich es geniessen und endlich mal die neue Haarfarbe (Violett) einkaufen gehen