mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bin wieder da, kann weitergehen.
    Oje Boo, da kam ja gar nix mehr von dir
    Oh my ich hab noch was fürs dortmund CT gefunden:

und hier noch eins für Waku der auch kommen wird

Und July 11
    Geändert von Duke Earthrunner (09.03.2006 um 11:36 Uhr)

Schule=Totlachen, besonders bei solchen Mitschülern und Lehrern. Ist echt schrecklich. Zuerst macht eine Mitschülerin die ganze Zeit irgendwelchen Bockmist, dass ich raus muss, um mich wieder einzukriegen, dann hat mein Mathelehrer keine Unterhosen an und den Hosenschlitz offen (nungut, das war mehr eklig als witzig, aber ich musste lachen, weil die anderen lachten ) und naja, dann ist eine weiter Mitschülerin von mir plötzlich extrem verwirrt und lacht sich deswegen schlapp und sie hat so ein ansteckendes Lachen, da musste ich gleich mitlachen und wir mussten in zwei unterschiedliche Räume gehen, um uns wieder einzukriegen *stöhn*. Nunja, wenigstens hab ich den Französischtest trotz Nichtlernens noch einigermassen hingekriegt ^^.
    So, fertig Ego.

Das QFRAT wird auch immer voller und voller. Es ist manchmal echt schwierig zum mit lesen nachkommen -.- Nunja, mich freut es, dass hier so happy Spam.. - Posting () herrscht. Wenn man mit anderen Foren vergleicht, wo alles so strickt und öde is

Joa, ich verzieh mich mal wieder. Wenn ich schon mal am sonst längsten Schultag Nachmittags frei habe sollte ich es geniessen und endlich mal die neue Haarfarbe (Violett) einkaufen gehen

Zitat Zitat von Fallen Angel
    [...], dann hat mein Mathelehrer keine Unterhosen an und den Hosenschlitz offen (nungut, das war mehr eklig als witzig, aber ich musste lachen, weil die anderen lachten )
    o_O Oh mein Gott >_> Da ist ja mein Mathelehrer nichts gegen und ich dachte imemr, der würde einen Schocken Na gut unser kam nur besoffen zur Schule und hat uns dann in einer Freistunde geschickt, musste wohl seinen Rausch ausschlafen

Zitat Zitat
    dann ist eine weiter Mitschülerin von mir plötzlich extrem verwirrt und lacht sich deswegen schlapp und sie hat so ein ansteckendes Lachen, da musste ich gleich mitlachen und wir mussten in zwei unterschiedliche Räume gehen, um uns wieder einzukriegen *stöhn*. Nunja, wenigstens hab ich den Französischtest trotz Nichtlernens noch einigermassen hingekriegt ^^.
    *gg* das kenne ich von mir xD bei meiner Freundin und mir war es so schlimm in der Schule, dass wir aus dem Unterricht geflogen sind, vielmehr sie sollte raus ich sollte drin sitzen bleiben. Joar als sie dann draußen war musste sie so laut lachen, dass man es im Unterricht auch noch gehört hat und da konnte ich nicht mehr, ich fing wieder an, dann fing noch eine andere Freundin an u.s.w am Ende hat der Lehrer mich dann auch rausgeschmissen ^^''' aber war lustig wie wir da saßen und einen Lachanfall unterdrückt haben und dann am Ende dann wie sonst was gelacht haben ^^''

So und ich such weiterhin Sachen für die Bewerbung für ein Studienplatz in Bremen raus, hab erfahren dass wen ich angenommen werde mein erstes Semester gleich ein Praxissemester sein wird \o/ das Blöde ist nur ich muss dafür eine Reederrei finden ohne zu wissen ob ich den Platz für das Studium bekomme O_o das wird toll werden eine Stelle zu finden -.-'''

Heute war/ist in Wien und Umgebung ganz besonders tolles Wetter: Schneeregenhagel!
    A propos: Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee! Der alte QFRAT ist tot, ES LEBE DER QFRAT!

Muss jetzt zu "Theoretische Informatik", der Professor hat uns letzthin nicht allzu sehr beschimpft, könnte ganz lustig werden. Fröhliches Spammen noch!

Meine Fresse haben wir heute geniales Wetter XD
    Es REGNET!!! *_*
    Und zwar extrem heftig und in Srömen *_*
    Komm grad von der Schule und binklatschnass, weil ich kein Regenschirm mitgenommen habe XD
    Zum Glück bin ich heute nicht mit Inlinern gefahren, sonst hätte ich much garantiert auf die Fresse gelegt XD
    Aber es war ganz cool im Regen zu laufen ^^

Heute hat unser Lateinlehrkörper uns mitgeteilt, dass es in der Schule eine Klasse gibt, die noch schlechter in Latein ist als wir XDDD
    Und ich dachte immer, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist XD
    Er meinte, dass es irgendeine 9te ist...hehe...da werde ich mich mal besser umsehen }
    Geändert von Ell (09.03.2006 um 13:45 Uhr)

Lachanfälle in der Schule waren immer das geilste. Ein Kumpel von mir (Aleks ) und ich saßen in der Oberstufe in Deutsch nebeneinander. Wir hatten bei einer Frau Reche Unterricht, die den leidvollen Vornamen "Alfgard" besaß (dagegen ist deiner July, nichts^^). Alfi, wie wir sie auch liebevoll nannten, stellten Aleks und ich uns dann immer vor, als würde sie tatsächlich vom Planeten Melmac stammen und haben sie eigentlich von vorne bis hinten nur verarscht. Wir haben so dermaßen gelacht, wie ich wohl niemals zuvor in meinem Leben gelacht habe. Tränen sind gelaufen - und Alfi hat es nicht gerafft. Lustig waren die Bilder auf den Tischen. ALF mit ihrer Frisur war immer das Highlight.

Ach herrje, mal abgesehen davon, dass ich meine Haare gefärbt habe und dies statt Dunkelbraun irgendwie... eh... schwärzlich wurde (ihr hättet mein Gesicht mal sehen sollen, als ich das Handtuch von den Haaren genommen habe) , habe ich heute morgen mal wieder einen neuen klärende Tiefenreiniger für's Gesicht mit passender Lotion ausprobiert ...

... und habe eine allergische Reaktion vom Feinsten bekommen. Wandernde rote Flecken mit weißen, kleinen Pusteln, die schon heißt sind und jucken. Klasse! Der Hautarzt hier im Hause behandelt natürlich auch nur Privatpatienten (klar, kann ich mir doch leisten), also konnte ich nicht mal eben schnell in der Mittagspause hin. Mal sehen. Da die Dinger wandern und Stellen, wo sie schon mal waren, auch nachlassen, schiebe ich erstmal keine Panik und gucke mal, wie ich morgen aussehe.

Aber nett, wieder Geld für neue Gesichtshygiene ausgegeben, die ich direkt in die Tonne drücken kann. Wie so ziemlich jede Hautcreme, die ich mir gekauft habe

Zitat Zitat von Virginie
    ... und habe eine allergische Reaktion vom Feinsten bekommen. Wandernde rote Flecken mit weißen, kleinen Pusteln, die schon heißt sind und jucken. Klasse! Der Hautarzt hier im Hause behandelt natürlich auch nur Privatpatienten (klar, kann ich mir doch leisten), also konnte ich nicht mal eben schnell in der Mittagspause hin. Mal sehen. Da die Dinger wandern und Stellen, wo sie schon mal waren, auch nachlassen, schiebe ich erstmal keine Panik und gucke mal, wie ich morgen aussehe.
    Ich hoffe jetzt ernsthaft für dich, dass diese Gesichtscreme nicht die von Uschi Glas ist; die hat zwar einen extremen tiefreinigenden Effekt, aber na ja... schon mal den Film "Face Off" gesehen? So eine Transplantation wie da brauchst du danach dann auch oô'
    Na ja, da kann ich eigentlich nur froh sein, dass ich mit solcherlei Kosmetika nicht in Berührung komme und bei mir allgemein allergische Reaktionen eher die Seltenheit hoch 2 darstellen. Bisher konnte ich mir wirklich jeden Scheiß antun und hab nie eine bösartige Reaktion des Körpers dafür abbekommen... oô'

@ Erell:
    Regen? Wir haben hier grad so eine Art von "Tauwetter"; soll heißen, es ist nicht kalt genug, dass der Schnee liegen bleibt und stellenweise sogar schmilzt, auf der anderen Seite ist es aber doch arschkalt draußen... ich hoffe echt, dass Samstag schönes Wetter (zumindest Sonnenschein) ist ;___;

@ Nana:
    Wasserdefizit... ich habe schon von vielem gehört, aber das ist neu o.o
    Na ja, dann hoch die Tassen ^^'

@ July:
    sieh's mal so: eigentlich kann der Tag nicht mehr schlimmer werden

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Erell:
    Regen? Wir haben hier grad so eine Art von "Tauwetter"; soll heißen, es ist nicht kalt genug, dass der Schnee liegen bleibt und stellenweise sogar schmilzt, auf der anderen Seite ist es aber doch arschkalt draußen... ich hoffe echt, dass Samstag schönes Wetter (zumindest Sonnenschein) ist ;___;
    Hallo!? Klar ist es Traumwetter! O_O
    Es Schneit nicht.... *_*

Bei uns haben heute ein Paar Leute am Bahnhof Blumen verteilt ^^
    Anfangs dachte ich, dass sie endlich gecheckt haben, dass vor kurzem ein Festtag war XD
    Aber dann stellte sich heraus, dass sie die BLumen verteilen damit der Frühling schneller kommt ^^
    Geändert von Ell (09.03.2006 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Aber dann stellte sich heraus, dass sie die BLumen verteilen damit der Frühling schneller kommt ^^
    Macht Sinn, ja. Ich verteil auch immer Sonnenbrillen, damit der Sommer schneller kommt. 8)

Zitat Zitat von Virgile
    Macht Sinn, ja. Ich verteil auch immer Sonnenbrillen, damit der Sommer schneller kommt. 8)
    Dann hat hier wahrscheinlich jemand zu viel Eis verteilt, wenn immer noch schnee ist. *zu one schielt* Vielleicht is er Schuld *sich da an das Trio aus Kassel erinnert, von dem ja zwei eh inaktiv sind*

Zitat Zitat von Virgile
    Ach komm, das is doch süß ^^
    Ich hab voll knuffige Maiglöckchen bekommen ^^

Zitat Zitat von Erell
    Hallo!? Klar ist es Traumwetter! O_O
    Es Schneit nicht.... *_*
    Ja, aber für meine Begriffe müsste es dafür mal wärmer sein und das merklich T___T

Zitat Zitat von Erell
    Bei uns haben heute ein Paar Leute am Bahnhof Blumen verteilt ^^
    Anfangs dachte ich, dass sie endlich gecheckt haben, dass vor kurzem ein Festtag war XD
    Die Aktion finde ich toll *___*
    Warum werden solche Sachen nicht bei uns gemacht? T___T
    Dafür musste ich heute Morgen beim Frühstück hören, dass sich in meinem Stadtteil ein 40 Jahre alter Mann seine Hoden abgeschnitten hat...<<'
    Stand auch schon ganz groß in der BLÖD-Zeitung drin... da schmeckt der Toast zum Frühstück gleich doppelt gut...<<

DJ n

@duke
    krazz das orly t shirt will ich auch XDDD

@dj n
    yoa ich musste mal zum arzt weil ich ne art wasserdefizit habe. ich mach ja jeden tag 2 stunden sport und mein arzt hat mir jetzt verordnet 4 liter täglich zu trinken. 2 wären definitiv zu wenig ( soviel habe ich sonst getrunken). nyoh aber zu hause is noch mehr wasser. o.o' für nachm sport und so xD

@blutfeuer
    hm keine ahnung irgendwann war ich zu angewiedert davon. ich hoffs aber wer weiss...die ziegen beim bukakke habe ich nicht entdeckt .-.

@fallen angel
    OMG!!!!!!!!!! ich musste so lachen als ich das gelesen habe. XDD wie geil ist das denn?!?

Sagt mal, hab ich da was verpasst? Schon wieder ein neuer QFRAT? Wird hier jetz jedes Mal ein Rekord gebrochen ?
    So, hier is ja böse Wort wieder erlaubt, also: WAAAHHH Schnee! Und dazu Regen - wie geil . Ganz Wien versinkt im Matsch.
    Ich glaub ich verkauf jetz mein Motorrad und kauf mir eine Schneepflug...

Morgen in der Früh muß ich ins Labor zur Blutabnahme . Das bedeutet: kein Kaffe nach dem aufstehen, wie schrecklich. Und außerdem hasse ich Spritzen...

Ach ja, vergessen: Baden rockt!

@DJ n: Nee, Uschi Glas? Never. Kann ich ja gleich Salzsäure nehmen

Nein, es war dieses Duo von Yves Rocher:

Und eigentlich ist Yves Rocher auch ganz gut - meine Haut verträgt nur... NICHTS!

Ich versuche es aber trotzdem immer wieder. Hygiene muss ja sein

Zitat Zitat von Virginie
    @DJ n: Nee, Uschi Glas? Never. Kann ich ja gleich Salzsäure nehmen

Nein, es war dieses Duo von Yves Rocher:

Und eigentlich ist Yves Rocher auch ganz gut - meine Haut verträgt nur... NICHTS!

Ich versuche es aber trotzdem immer wieder. Hygiene muss ja sein

Hmm... im allergrößten Notfall würde ich dir gute alte Methode von Kernseife und Nagelbürste empfehlen; kann Wunder wirken

@ July:
    Geh lieber ne Runde Argessionen/ schlechte Laune abbauen; auf irgendwas einhauen oder sich bei irgendwas verausgaben hilft mir da immer ^^' Danach hast du dann keine Energie mehr, um dich über irgendetwas aufzuregen oder so ^^
    Kopf hoch, es kommt wieder ein besserer Tag auf dich zu

DJ n

Toll, gerade musste ich aus einer VO fliehen, weil's im Hörsaal immer penetranter nach Gas (oder dem, was Gaswerke ins Erdgas geben, damit's überhaupt riecht) zu stinken begann, oben an der Decke (die Ausgänge sind ganz oben) war's dann sogar richtig arg. Dass ich bisher weder Nachrichten a la "Audi Max der TU Wien explodiert in einem riesigen Feuerball" noch eine Explosion gehört habe, beruhigt mich zwar, trotzdem bin ich froh, rausgegangen zu sein. Der Professor hat ohnehin so viel Schwachsinn geredet, wie schon lange keiner und zusätzlich hat er auch noch auf einen Overhead geschrieben, und dabei so heftig rumgezuckt (Parkinson?), dass ich allei vom Zusehen (Oder vom gas? ) Kopfschmerzen bekommen habe. Immerhin kann er sich jetzt aufs Gas ausreden.
    Das Gebäude vom Audi Max ist zusätzlich eigentlich das Chemie-Gebäude, daher muss man eh vorsichtig sein - wer weiß, was die Psychos in weißen Kitteln mal wieder aufgeführt haben.

Davor kam dann noch einer der Informatik-Professoren, die nicht mal einen Beamer in Gang setzen können, zusätzlich dazu schien etwa 90% seines Gehirnes in seinem Laptop zu stecken - als er ihn wegen nicht in Gang zu setzenden Beamer nicht verwenden konnte wurde er plötzlich ganz verzweifelt. hat dann viel gestottert, unnötigste Sachen erklärt, viele (schlechte) Witze gemacht und eeeexxxtttrrraaaaaa laaaaaaangsaaaam gesprochen, so als wäre er unter schweren Drogen, nur damit die Zeit vergeht. Als er dann mit der Vorbesprechung fertig, und trotzdem noch eine Stunde Zeit war, hat er doch zugeben müssen, dass er ohne Folien, von denen er ablesen kann, nichts vom Stoff weiß (er hat's natürlich nur auf Umwegen zugegeben, aber es war offensichtlich) und uns frei gegeben.

@ Parasit: Dito, das Wetter ist richtig dreckig!

Ach Mist, jetz muß ich doch noch raus heute. Mag nicht!!! Muß aber einkaufen, so ein Dreck (in wahrsten Sinne des Wortes - raus in den Dreck )!
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Parasit: Dito, das Wetter ist richtig dreckig!
    Oooh ja - zum speiben. Heute auf dem Weg zur Arbeit wär ich fast ausgerutscht, binnich froh daß es nicht passiert is.
    Dann wäre ich den ganzen Tag mit nassem Gewand (und wenn ich auf die Fresse gefallen wäre vll auch mit ausgeschlagenem Zahn - im Büro gesessen) - na fesch.

ich gehe davon aus wir können morgen nen neuen kuhfrat öffnen O__O'''