Das wird ja immer extremer. Warum würd es mich nicht wundern, wenn morgen dieser QFRAT schon voll ist?
Naja, zum Weltfrauentag: Ich mag den Tag ab heute. (Kenn ihn auch erst seit heute ^^") Grund: Heute kamen im Deal or NoDeal anstatt 26 Moneygirls 26 ultra sexy MoneybosDas durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Dafür war der Zocker ein potthässlicher Dauersingle, der auch noch strohdumm ist
. Aber ich finds toll, wie das in Russland gemacht wird
Ist echt süss.
Und zum Thema Geschenke: An den Feiertagen/Geburtstagen Geschenke zu verschenken ist wirklich mehr ein Zwang und erfreut selten. Darum verschenk ich dann nur der Familie etwas kleines. Ansonsten schenk ich meinen Freunden, etc. immer wieder zwischendurch was kleines oder knuddle sie einfach mal so durch. Bei denen getrau ich mich wenigstens manchmal ._. Ich will nicht mehr so schüchtern sein ;_;

Kontrollzentrum

Das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Dafür war der Zocker ein potthässlicher Dauersingle, der auch noch strohdumm ist
. Aber ich finds toll, wie das in Russland gemacht wird
Ist echt süss.
. Bei denen getrau ich mich wenigstens manchmal ._. Ich will nicht mehr so schüchtern sein ;_;