mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
    Zitat Zitat von July
    @Viddy: Pöh, sicher schmeißt man blumen irgendwann wieder weg. Aber ab und zu mal ne einzelne Blume find ich süß. Find ich sogar besser als nen ganzen Strauß. Kann auch gern irgendwo gepflückt sein, zeigt nur, dass jemand dran denkt
    Ich oute mich an dieser Stelle jetzt mal nicht als Jemand, der durchaus auch romantisch sein kann. Aber ich habe keine Frau in dem Dingen, was man Reallife nennt, der ich sowas schenken könnte.

Zitat Zitat von Samogas
    Schon wieder zwei Posts von mir gelöscht, obwohl die Sig aus war
    Kanns sein, dass hier irgendein Mod seine Agressionen an meinen Postings
    auslebt ?!

Btw, ich hab nen Screenshot von diesem Post (lol) wenn der gelöscht wird,
    werde ich mich mal melden ;__;
    von dir ist hier nur ein post gelöscht worden. und da ist deine sig deutlich zu sehen.

Zitat Zitat
    von dir ist hier nur ein post gelöscht worden. und da ist deine sig deutlich zu sehen.
    gogo mog, 1 woche biste hier noch die putze anstatt der admin, genieße diese degregation

Zitat Zitat von Virgile
    Ich oute mich an dieser Stelle jetzt mal nicht als Jemand, der durchaus auch romantisch sein kann. Aber ich habe keine Frau in dem Dingen, was man Reallife nennt, der ich sowas schenken könnte.
    Naja, ich denke da braucht man keine Freundin um ihr was zu schenken. Es würde auch einer guten Freundin sehr angenehm sein, wenn man ihr eine Rose zum Weltfrauentag schenkt. Es wäre natürlich möglich, dass sie sich vll was falsches dabei denkt..., aber ich würde dieses "Risiko" eingehen, alleine um den Menschen Freude zu bereiten.

Wenn du nur Freundinnen hast, die die Freundinnen deiner Freunde sind, schenkst du denen lieber nichts, sonst heißt es wieder, du willst dich an sie ranmachen und bist der Arsch. Ich habe keine ungebundenen Freundinnen

Zitat Zitat von blutfeuer
    Ach, egal ;_;

Trotzdem hab ich nen Screenshot davon und das häng ich mir jetzt über mein
    Bett ;_;
    Jetzt werde ich brav die Sig ausschalten.
    Aber davor nochmal zum Thema

Warum sollte man Rosen zum Weltfrauentag verschenken?
    Mein Gott, warum feiern wir nicht gleich jeden Tag, den wir
    erleben dürfen ;_;

Zitat Zitat von Samogas
    Warum sollte man Rosen zum Weltfrauentag verschenken?
    Warum sollte man zur Weihnachten einanderen Geschenkte schenken?
    Is ja auch nur ein alter Brauch. Wen interessiert es in unserer Zeit schon? >_>
    Mit dieser Einstellung kann man jeden "Feiertag" ansehen. Warum eig? Nehmen wir wieder das Beispiel "Weihnachten". Wieso beschenken sich Menschen gegenseitig? IMO um dem anderen eine Freude zu machen, nicht für eine Gegenleistung.

Der Unterschied ist bloß: Hier ist der Weltfrauentag kein Feiertag. Wäre auch noch schöner, denn dann könnte man jeden x-beliebigen Welt[...]tag zum Feiertag machen.

Zitat Zitat von Erell
    Wieso beschenken sich Menschen gegenseitig? IMO um dem anderen eine Freude zu machen, nicht für eine Gegenleistung.
    bedarf es dazuw eihnachten frag ich mich wimmer wieder

WTF? Was für eine Geschwindigkeit, halben Tag weg, fünf Seiten QFRAT voll...

Zitat Zitat von Rent A Ty
    Nur eine Frage: Trinken die da drüben wirklich so viel Vodka?
    Ich kenn nur einen einzigen Russen, und der hat auf zwei von drei Schulbällen, auf denen er war (okay, er war auf 4, aber beim vierten hat er schon Alk-Verbot gehabt), Blut gekotzt... Also was ich weiß: ja!

@ Erell: Das mit "um Leuten eine Freude zu machen" war vielleicht mal vor fünfzig Jahren das Motiv, heute hat praktisch keiner (über einem gewissen Alter) mehr eine Freude dran, weil das mit den Geschenken schon ein richtiger Konsum-Zwang geworden ist und einem immer von allen Seiten eingehämmert wird, dass man allen möglichst teure Sachen schenken sollte.
    Weihnachten ist Kommerz! (Noch mehr als Tokio Hotel!) Wäre schön, wenn's nicht so wäre, aber so ist es nun mal inzwischen.

Ego (ich hab genug, ich könnte eine ganze Woche nur darüber schreiben! ): Es ist zwar eh schon eine (zumindest unter Wiener Studenten) wohlbekannte Ironie, dass ausgerechnet die TU in Wien den schlechtesten Online-Service hat, aber jetzt wird's langsam richtig schlimm.
    1) Bei vielen Übungen hängt alles davon ab, ob man in den ersten fünf Minuten der Anmeldung online ist und sich anmeldet, ansonsten sind praktisch nur noch Termine frei, die sich mit anderen Übungen, oder zumindest Vorlesungen überschneiden. Das ist zwar ziemlich schlimm, aber wahrscheinlich überall so oder so ähnlich. Aber dass
    2) von der erwähnten Gruppenarbeit die Gruppen erst knapp vor Start der Anmeldung feststehen, und man sich dann möglichst schnell mit allen Gruppenmitgliedern auf einen Termin einigen darf, bevor einem irgendwer die letzten vernünftigen Termine (die auch erst bei Start der Anmeldung bekannt gegeben werden, um Vorabsprachen ja unmöglich zu machen ) vor der Nase wegschnappt ist dann echt arg!

Außerdem ein weiteres Beispiel, heute Vorbesprechung "Algorithmen und Datenstrukturen":
    Professor: "So, die Anmeldung läuft ab morgen, und zwar über TUWIS [das Web-Tool der TU Wien]."
    Frage aus dem HS: "Ab welcher Uhrzeit?"
    Professor: "Äh, TUWIS beherrscht leider keine Uhrzeiten, also ab Mitternacht."
    ... Zum Glück hab ich morgen eh erst ab 11 Uni, sonst wäre das richtig blöd, jetzt bis Mitternacht vorm PC zu hocken und die letzten 5 Minuten zu Dauer-F5-Hämmern.

Zitat Zitat von Gouda
    bedarf es dazuw [sic] eihnachten [sic] frag ich mich wimmer [sic] wieder
    Auch ein guter Punkt! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Menschen über Geschenk ohne Anlass viel mehr freuen, als zu Weihnachten, Valentinstag, etc... An den Schenk-Feiertagen ist man bei Geschenken nur "nicht traurig", da ist das Schenken eben ein Zwang, weil "kein Geschenk" automatisch als "ich hasse dich und hoffe, die verreckst möglichst bald einsam in einem Straßengraben" übersetzt wird. o_O
    Geändert von drunken monkey (08.03.2006 um 19:19 Uhr)

Grundgütiger, ist mir langweilig. Aber hey!

Zitat Zitat
    Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig!

drunken monkey: Da wunderst du dich noch drüber? Wenn's nicht so viel mit der eigenen Zukunft zu tun hätte, wäre die abartig schlechte Organsiation des Universitätsbetriebes bei vielen Hochschulen immer für einen Lacher gut.
    Geändert von Tabris (08.03.2006 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar
    bedarf es dazuw eihnachten frag ich mich wimmer wieder
    Gosh you're so Emo.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Erell: Das mit "um Leuten eine Freude zu machen" war vielleicht mal vor fünfzig Jahren das Motiv, heute hat praktisch keiner (über einem gewissen Alter) mehr eine Freude dran, weil das mit den Geschenken schon ein richtiger Konsum-Zwang geworden ist und einem immer von allen Seiten eingehämmert wird, dass man allen möglichst teure Sachen schenken sollte.
    Weihnachten ist Kommerz! (Noch mehr als Tokio Hotel!) Wäre schön, wenn's nicht so wäre, aber so ist es nun mal inzwischen.
    ._.
    Hab ich dann auch "Kommerz" gemacht ? Als ich den Leuten von meinem ersten CT ein Paar Kleinigkeiten zum Weihnachten gekauft habe? ._.
    genauer gesagt waren es c.a. 30 Leute...

Zitat Zitat von Erell
    ._.
    Hab ich dann auch "Kommerz" gemacht ? Als ich den Leuten von meinem ersten CT ein Paar Kleinigkeiten zum Weihnachten gekauft habe? ._.
    genauer gesagt waren es c.a. 30 Leute...
    OK, bei Leuten, die man nicht so kennt ist es natürlich was anderes.
    Aber bei Familie, Freunden und Freundin ist es im Allgemeinen reiner Zwang.

Zitat Zitat von Waku
    Gosh you're so Emo.
    ach, verflixt, erwischt!

"The Emo Emu says, if I had arms, I would cut myself"

na doll, da der link nicht geht,d ann eben der: haircuts overflow!
    Geändert von Sceddar (08.03.2006 um 19:36 Uhr)

na ausnahmsweise für die LAdys im Forum ^_-

Ich ergebe mich der Mehrheit bzw Erell ;_;

2 davon an Erell mit der Bitte, diesen wiederlichen Zunge-raus-Smilie
    nicht mehr im Zusammenhang mit mir zu posten, das diskreminiert
    mich ein wenig =/

Zitat Zitat
    Gosh you're so Emo.
    how could this happen to meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    EMO RAZOR 2-Hand-Axe 4 TW!

btw waku, kima is 60!

Von mir gibt es STEAK statt BLUMEN :

KIMA ist 60, das glaub ich nicht, so alt sieht der doch gar nicht aus.

Das wird ja immer extremer. Warum würd es mich nicht wundern, wenn morgen dieser QFRAT schon voll ist?
    Naja, zum Weltfrauentag: Ich mag den Tag ab heute. (Kenn ihn auch erst seit heute ^^") Grund: Heute kamen im Deal or NoDeal anstatt 26 Moneygirls 26 ultra sexy Moneybos Das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Dafür war der Zocker ein potthässlicher Dauersingle, der auch noch strohdumm ist . Aber ich finds toll, wie das in Russland gemacht wird Ist echt süss.

Und zum Thema Geschenke: An den Feiertagen/Geburtstagen Geschenke zu verschenken ist wirklich mehr ein Zwang und erfreut selten. Darum verschenk ich dann nur der Familie etwas kleines. Ansonsten schenk ich meinen Freunden, etc. immer wieder zwischendurch was kleines oder knuddle sie einfach mal so durch . Bei denen getrau ich mich wenigstens manchmal ._. Ich will nicht mehr so schüchtern sein ;_;