Ich oute mich an dieser Stelle jetzt mal nicht als Jemand, der durchaus auch romantisch sein kann. Aber ich habe keine Frau in dem Dingen, was man Reallife nennt, der ich sowas schenken könnte.Zitat von July
Ich oute mich an dieser Stelle jetzt mal nicht als Jemand, der durchaus auch romantisch sein kann. Aber ich habe keine Frau in dem Dingen, was man Reallife nennt, der ich sowas schenken könnte.Zitat von July
gogo mog, 1 woche biste hier noch die putze anstatt der admin, genieße diese degregationZitat
![]()
Naja, ich denke da braucht man keine Freundin um ihr was zu schenken. Es würde auch einer guten Freundin sehr angenehm sein, wenn man ihr eine Rose zum Weltfrauentag schenkt. Es wäre natürlich möglich, dass sie sich vll was falsches dabei denkt..., aber ich würde dieses "Risiko" eingehen, alleine um den Menschen Freude zu bereiten.Zitat von Virgile
Wenn du nur Freundinnen hast, die die Freundinnen deiner Freunde sind, schenkst du denen lieber nichts, sonst heißt es wieder, du willst dich an sie ranmachen und bist der Arsch. Ich habe keine ungebundenen Freundinnen![]()
Der Unterschied ist bloß: Hier ist der Weltfrauentag kein Feiertag. Wäre auch noch schöner, denn dann könnte man jeden x-beliebigen Welt[...]tag zum Feiertag machen.
Grundgütiger, ist mir langweilig. Aber hey!
Zitat
drunken monkey: Da wunderst du dich noch drüber? Wenn's nicht so viel mit der eigenen Zukunft zu tun hätte, wäre die abartig schlechte Organsiation des Universitätsbetriebes bei vielen Hochschulen immer für einen Lacher gut.![]()
Geändert von Tabris (08.03.2006 um 19:23 Uhr)
Ich ergebe mich der Mehrheit bzw Erell ;_;
2 davon an Erell mit der Bitte, diesen wiederlichen Zunge-raus-Smilie
nicht mehr im Zusammenhang mit mir zu posten, das diskreminiert
mich ein wenig =/
how could this happen to meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeZitat
EMO RAZOR 2-Hand-Axe 4 TW!
btw waku, kima is 60!
Ah ja stimmt, das Thema baden war ja auch noch.
Nunja, baden in der Badewanne: einmal im Jahr. Baden im Schwimmbad: So gut wie Nie. Ich kann mich niemandem zumuten. Die Menschheit dankt für mein Verständnis![]()
Ich schwimme zwar eigentlich gerne, aber naja, mein Anblick () verdirbt so manchen den Tag, darum geh ich nur, wenn sonst niemand im Schwimmbad ist, was eher selten oder auch gar nicht vorkommt ^^.
Mal so ganz im Ernst: Wie sehr gebt ihr in der Hinsicht eigentlich Wert auf anderer Leute Meinung? Wenn ihr ins Schwimmbad geht, dann tut ihr das mit Freunden um Spaß zu haben, oder? Kann es euch dann nicht scheißegal sein, wie andere Leute finden, wie ihr ausseht? Ich meine, ich bin beileibe kein Adonis, aber was soll's? Solange ich ne Arschbombe mache und dabei meinen Spaß habe, ist doch alles in Ordnung![]()
Nunja, mir tun einfach die andern Leute leid und ich fühl mich auch echt nicht wohl, wenn ich halbnackt umgeben von 10.000 wildfremden Leuten rumrennen muss. Ich bin von Natur aus schon extrem schüchtern und wage mich selten unter Leute und wenn ich dann auch noch so rumlaufen muss. Na gute Nacht ¬_¬ Nicht wirklich mein Ding. Normalerweise scherts mich schon nicht wirklich, was andere über mich denken, aber ja.. ich bin halt kompliziert ^^
Joa, die meisten übersehen mich schon.. bin auch unauffällig, aber so Mitschüler und all der Kram nerven mich immer und wenn sie mich nerven bin ich plötzlich nicht mehr das schüchterne, unauffällige kleine dings da sondern eine Furie hoch 10000000 -.-. Und das passt mir nicht wirklich.Zitat von July
Und ja, es SOLLTE mir egal sein, aber irgendwie ist es das nicht ^^ naja, es gibt eh etwas besseres als Schwimmbad: See > allDort ist niemand und das Planschbecken ist auch ein kleines bisschen grösser
![]()
zum MSN: Irgendwie konnt ich meine Kontakte nicht dafür begeistern ausser meiner besten Freundin, aber die zählt nicht, da sie eh keine Ahnung von nichts hat. Also hab ich noch ein paar Einladungen übrig. Keine Ahnung wie viel, aber mehr als eine ^^ also wer will.. ich mag den dämlichen gelben Balken nicht ewigs im Kontaktfenster behalten![]()
Für alle die wegen boo nichtmehr einschlafen können:
A Lullaby
Yeah! \o/
Durch an Zauberei grenzende Fähigkeiten ist es mir gelungen, mich sogar in Gruppe 1 der Übungen einzutragen! 8) Um Mitternacht hat das Aktualisieren der Seite zwar ca. eine dreiviertel Minute gebraucht, aber wen interessiert das jetzt noch?
Raucher aufgepasst: das neueste Argument! o_O
NO NO you are no China Farmer u r GermanZitat von drunken monkey
Das - 13 Uhr - gilt übrigens jetzt zwei Monate...
Ich brauch eine "Family Guy"-DVD! T_TZitat von Duke Earthrunner
"What happened between 1939 and 1945?" - "Everyone was on vacation!"
Aber woher willst du bitte wissen, dass ich kein chinesischer Bauer (oder "Porzellanbauer"? o_O) bin? Nicht, dass das irgendeinen Sinn ergeben würde natürlich...![]()