mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Im Freibad war ichjetzt schon lange nicht mehr. Irgendwie will ich mich keinen zumuten...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Beim Baden ist es wie mit lange im Bett liegen: allein macht es keinen Spaß und ist imo langweilig.
    Deshalb dusch ich lieber. Geht schneller.
    Naja, dafür bräuchte man auch ne Badewanne die groß genug ist >_> Die, die in unserer alten Wohnung war, da hab ich ja nich mal richtig reingepasst >_>

@Viddy: Pöh, sicher schmeißt man blumen irgendwann wieder weg. Aber ab und zu mal ne einzelne Blume find ich süß. Find ich sogar besser als nen ganzen Strauß. Kann auch gern irgendwo gepflückt sein, zeigt nur, dass jemand dran denkt

Zitat Zitat von July

Naja, dafür bräuchte man auch ne Badewanne die groß genug ist >_> Die, die in unserer alten Wohnung war, da hab ich ja nich mal richtig reingepasst >_>
    7 mal schon ^^

Duschen baden, ist mir eigentlich gleich. Ab und zu ist Baden recht angenehm, vorallem im Winter. Im Sommer präferiere ich Duschen, Schwimmbad und Baggersee.
    Natürlich am liebsten im besten Schwimmbad auf der ganzen Welt, nach Dortmund schielt

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    7 mal schon ^^
    Das versteh ich jetzt grad nich O_o

Ich seh das auch so, wenn ich Lust darauf habe, schwimmen zu gehen, dann mach ich das. Ich geh auch nicht ins Freibad und sage "uah guck mal da hinten, wie fett der ist". Interessiert mich irgendwie gar nicht.
    Und ich denke, die wenigsten gehen dahin und gucken sich andere Leute an und fangen an zu lästern. Die, die das dann machen, sind sowieso sowas von oberflächlich und meistens auch eingebildet und eitel, dass ich mit denen eh ncihts zu tun haben will.
    Is mir echt egal. Ich mach das, wozu ich Lust hab und scher mich nen Sch***dreck auf die Meinung anderer.

Wenn mich jemand toll finden soll, dann sowieso so wie ich bin >_>

Hm, hab schon wieder ne Einladung für MSN 8.0 zu verschicken.
    Will irgendwer?

@Fallen angel: Ach komm ^^ vergiss die anderen Leute, da laufen wahrscheinlich so viele rum, dass du denen nicht mal auffällst. Aber gut, wenn du allgemein schüchtern bist, kann ichs nachvollziehen. Sollte dir trotzdem egal sein

Zitat Zitat von July
    Hm, hab schon wieder ne Einladung für MSN 8.0 zu verschicken.
    Will irgendwer?
    Das ist ein beta Test oder? Was kann das gute Teil denn so?
    BTW 8^^

Das ist ein beta Test oder? Was kann das gute Teil denn so?
    BTW 8^^
    Jepp, is noch beta. Das gute Teil kann Offline-Messages, man kann sich selbst auf offline stellen und trotzdem Leute anquatschen (also wie der invisible-mode bei ICQ), man kann Ordner anlegen für einen Kontakt und da verschiedene Dateien reinpacken, auf den Ordner kann er dann zugreifen (gabs auch schon bei ICQ). Im Prinzip wurden die Sachen, die bisher noch für ICQ sprachen, umgesetzt

BTW, einladung is weg, aber ich krieg bestimmt nochmal irgendwann welche, keine Ahnung wieso ^^ und wann und wie oft und wie viele, aber egal

Zitat Zitat von July
    man kann Ordner anlegen für einen Kontakt und da verschiedene Dateien reinpacken, auf den Ordner kann er dann zugreifen (gabs auch schon bei ICQ).
    Oh das klingt fatal, da werde ich ja bald Boos ganze Festplatte bei mir Zuhause haben
    Geändert von Duke Earthrunner (08.03.2006 um 22:24 Uhr)

Oh das klingt fatal, da werde ich ja bald Boos ganze Festplatte bei mir Zuhause haben
    Die frage ist was du mit ner Platte voller Ziegen Bukkake anfangen willst?

was ist denn ziegen bukkake ?

Zitat Zitat von blutfeuer
    was ist denn ziegen bukkake ?
    Don't ask, you really really don't want to know.

As do i, but once you see you can't unsee.

ok, dann nochmal die frage, was bukkake überhaupt bedeutet, unabhängig von dem, was boo so alles aufm rechner hat.

Zitat Zitat von Juli
    Das gute Teil kann Offline-Messages
    schade. das war fürt mich immer ein vorteil beim messi, nicht noch offline mit meldungen zugeschüttet zu werden.

ok, dann nochmal die frage, was bukkake überhaupt bedeutet, unabhängig von dem, was boo so alles aufm rechner hat.
    Einfachste Lösung: http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake

@Waku: Tenacious D rocken.

Zitat Zitat von Virgile
    Einfachste Lösung: http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake

@Waku: Tenacious D rocken.
    igitt.
    und sowas hast du auf der festplatte boo ?
    Zitat Zitat
    Das war widerlich, Waku. Echt widerlich.
    dem kann ich jetzt zustimmen.

Es gibt "Ziegen-Bukkake"? o_O
    Wow....da meint man im Internet schon alles gesehen zu haben und dann kommt sowas. oO
    Oder meint ihr GOAT-Bukkake?
    Du bist männlich, über 30, Admin - und weißt nicht was Bukkake ist? O_o

Tsk..hier findest du ne Wiki-Erklärung, wobei dort die Geschichte des Bukkakes nicht erklärt ist. Ursprünglich was das Ganze eine Strafe, die in den dörflichen Regionen angwandt wurde, wenn eine Frau untreu war - dann wurde sie am Dorfplatz festgebunden und...

Edit:
    WTF? Wo sind denn nu der Post hin, den ich ztiert hab. oO
    He - schummeln ist nicht, ich habe Beweise für die Sig!
    Geändert von Soheil (09.03.2006 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Tsk..hier findest du ne Wiki-Erklärung, wobei dort die Geschichte des Bukkakes nicht erklärt ist. Ursprünglich was das Ganze eine Strafe, die in den dörflichen Regionen angwandt wurde, wenn eine Frau untreu war - dann wurde sie am Dorfplatz festgebunden und...
    Du bist zu langsam, alter Mann. Den Wikipedia-Eintrag habe ich schon längst gepostet

Zitat Zitat von Virgile
    Du bist zu langsam, alter Mann. Den Wikipedia-Eintrag habe ich schon längst gepostet
    Ja fuck! Und wie laaangsam!
    Ich kann's nicht fassen, dass ich gerade einen Quote zu einem Post gemacht habe, der 150 Postings vorher gemacht wurde. oO
    Früher schaffte es ein QFRAT mit Mühe und not nach 3-4 Wochen die 300ter Marke zu erreichen - jetzt postet ihr 200 Post binnen 24h? oO WTF?

Dennoch:
    Meine Frage bleibt: Meint ihr GOAT oder Ziege? oO

Und:
    Seit wann werden im QFRAT Posts gelöscht, nur weil die Sig dabei angelassen war? oO
    Geändert von Soheil (09.03.2006 um 22:05 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ja fuck! Und wie laaangsam!
    Ich kann's nicht fassen, dass ich gerade einen Quote zu einem Post gemacht habe, der 150 Postings vorher gemacht wurde. oO
    Haha, ich glaube Titel "Senior User" passt jetzt wirklich gut zu dir XD

Zitat Zitat von Soheil
    Und:
    Seit wann werden im QFRAT Posts gelöscht, nur weil die Sig dabei angelassen war? oO
    frag doch mal den mog liegt wohl daran, dass es hier personen gibt, die sie öfters als ein mal anlassen und dannw erden gleich die posts gelöscht wegen zu häufigem regelverstoß

ODER man will dich einfach nur einw enig ärgern

Zitat Zitat von Soheil
    Und:
    seit waya irgendwann mal gesagt hat, dass sie die posts irgendwann löscht, wenn die leute es nach mehrmaligem ausknipsen nicht verstehen
    Is aber auch schon ne Weile her. Und manch einer hier drin hat eben etwas länger gebraucht, es zu checken.

Böh, bin müde >_> Will nich schlafen. will aber auch nich wach bleiben. Wer hilft mir aus dem Dilemma?! >_>