Das war jetzt auf Steel bezogenZitat von Skar
für ihn is der Tag ab jetzt gestrichen -.-
Das war jetzt auf Steel bezogenZitat von Skar
für ihn is der Tag ab jetzt gestrichen -.-
@Erell: Pöhser Steel ;__; Von wegen an den Herd: Heute werden richtig gute Zeitschriften gelesen, hochwertige Filme angeschaut, Supermarkt-Zeitschriften nach Aktionen durchsucht, einfach Sachen für die moderne Frau von Heute gemacht. Also vergiss, was Steel gesagt hat![]()
Geändert von Froschvampir (08.03.2006 um 17:31 Uhr)
Errel is ne Zicke
Errel is ne Zicke
Muhahahahahaha xD. Witzig, wie sie immer versucht über den armen Gay Pimp versucht zu bestimmen.
ich steh dazu -.-Zitat von one-cool
Ach ja, und es ist mir so ziehmlich egal, dass du mein Nick absichtlich falsch geschrieben hast -.-
sig angelassen #1
Wer solche Statistiken macht, dem sage ich: "Get a life"Zitat von Aurae
(Nichts für Ungut^^)
Weltfrauentag ist genauso doof wie Valentinstag oder Muttertag. Man kauft Grünzeug um es wegzuschmeißen. So, wurde mal Zeit, dass ich den Anti-Romantiker raushängen lasse.
Im Freibad war ichjetzt schon lange nicht mehr.Irgendwie will ich mich keinen zumuten und die letzten beiden Sommer hatte ich auch keine Zeit weiter hin zu gehen.
Beim Baden ist es wie mit lange im Bett liegen: allein macht es keinen Spaß und ist imo langweilig.
Deshalb dusch ich lieber. Geht schneller.
Genau. Und bei so einem Wetter kauf ich bestimmt keine Blumen!Zitat von Virgile
Außerdem: Hätte unsere Deutschlehrerin nichts gesagt, hätte ich gar nicht gewusst, dass heute Welt Frauentag ist. Die machen eindeutig zu wenig Werbung dafür!
Da sieht man doch wieder mal wie die Jugend von heute auf die Glotze angewisen istZitat von Tyrant
![]()
Da brauchen schon Leute Werbung für ein Feiertag ._.
In Russland haben die Jungs das aus Höflichkeit und Freundlichkeit gemacht ._.
Das war echt süß, wenn da zu dir in der Pause jemand ankam und eine Rose in die Hand drückte ^^
naja, ein paar daten suchen und zusammenkleistern... das kann jeder und hat nix mit "get a life" zu tun. aber wem sage ich das, wer top poster in einem QFRAT war...Zitat von Virgile
und da ist man mal ein zwei std nicht da, schon stehen wieder 27 postsdas geht mir irgendwie ein wenig zu flott
naja, baden. war ich schon lange nicht mehr. ich mags lieber brausend und plätschernd![]()
Ich bin selbst ein Fan von Statistiken, von daher... *schulterzuck*Zitat von Sceddar
Ich fands eigentlich sogar witzig^^.
Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
Naja, dafür bräuchte man auch ne Badewanne die groß genug ist >_> Die, die in unserer alten Wohnung war, da hab ich ja nich mal richtig reingepasst >_>Zitat von Waya Yoshitaka
@Viddy: Pöh, sicher schmeißt man blumen irgendwann wieder weg. Aber ab und zu mal ne einzelne Blume find ich süß. Find ich sogar besser als nen ganzen Strauß. Kann auch gern irgendwo gepflückt sein, zeigt nur, dass jemand dran denkt![]()
Wenn ich nicht frei hab, ist es für mich kein Feiertag.Zitat von Erell
Wie kannst du nur uns labberige, faule und unromantische Deutsche mit gestandenen Russen vergleichen. Das ist einfach nicht fair..........Zitat
Nur eine Frage: Trinken die da drüben wirklich so viel Vodka?![]()
7 mal schon ^^Zitat von July
Duschen baden, ist mir eigentlich gleich. Ab und zu ist Baden recht angenehm, vorallem im Winter. Im Sommer präferiere ich Duschen, Schwimmbad und Baggersee.
Natürlich am liebsten im besten Schwimmbad auf der ganzen Welt, nach Dortmund schielt![]()
Ehm... Dito@Juli (Ich habs richtig geschrieben \o/ ). Nee, ehrlich...Zitat von Waya Yoshitaka
Zum Thema,
Baden, buh. Schwimmen, yeah!
Zumal besitzen wir zuhause nicht einmal mehr eine Badewanne... Obwohl... Doch, im Keller, aber da ist es verdammt kalt o.o
Ich dusche lieber.
Vodka....wie niedlich...Zitat von Tyrant
So weit ich mich erinnern kann, haben meine Onkles und so Samogon getrunken. Man könnte das Zeug mit Brennspiritus vergleichen.
falschZitat
nix steht über spiritus ^^ 97%
1. problem, wenn er zu schlecht hergestellt ist kann man davon erblinden
2. problem, wenn man nicht genug nachtrinkt, brennt die speiseröhre durch
aber, man kanns trinken. wobei ich das eine mal wo ich es getrunken habe, soviel nachgetrunken hab, dass ich jetzt nicht sagen kann dass er "böse" war, weil er halt so eiskalt war.
Schon wieder zwei Posts von mir gelöscht, obwohl die Sig aus war![]()
Kanns sein, dass hier irgendein Mod seine Agressionen an meinen Postings
auslebt ?!
Btw, ich hab nen Screenshot von diesem Post (lol) wenn der gelöscht wird,
werde ich mich mal melden ;__;
Meiner Meinung nach geht nichts über Nacktbaden im Sielingssee - das ist ein See neben Bookholzberg (=hässliches kleines Kaff zwischen Oldenburg&Bremen))
Und zwar um ein Uhr Nachts bei sternklarem Himmel. Wenn das Spiegelbild des Mondes auf dem Wasser in Millionen Pixel zersplittert ...(*schleim*)
Nee aber mal ehrlich
Mit ein paar Freunden den Steg besetzten, ein paar Kerzen für die Romantiker bzw. NichtNachtsichtigen unter uns, eine Flasche Baileys Wasser, im Wasser rumplanschen (das wärmer als die Luft ist), über allem möglichen Scheiß labern und einfach spaß haben...
mehr braucht das Tian nicht um glücklich zu sein...
sig#1