*MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!* Falsch!Zitat von Samogas
Heute ist der internationale Frauentag!
ALLE FRAUEN DIE DAS LESEN: zurück an den herd!!!! xDZitat von Erell
uuuh ich liebe chauvinismus ^^
wann ist der nächste weltmännertag? ich will mir einmal an den sack püacken ohne komisch angeguckt zu werden ;_;
Von wegen "gibt's nicht"Zitat von Erell
3. November = Weltmännertag
Selber:P
Das war jetzt auf Steel bezogenZitat von Skar
für ihn is der Tag ab jetzt gestrichen -.-
Errel is ne Zicke
Errel is ne Zicke
Muhahahahahaha xD. Witzig, wie sie immer versucht über den armen Gay Pimp versucht zu bestimmen.
ich steh dazu -.-Zitat von one-cool
Ach ja, und es ist mir so ziehmlich egal, dass du mein Nick absichtlich falsch geschrieben hast -.-
sig angelassen #1
Im Freibad war ichjetzt schon lange nicht mehr.Irgendwie will ich mich keinen zumuten und die letzten beiden Sommer hatte ich auch keine Zeit weiter hin zu gehen.
Beim Baden ist es wie mit lange im Bett liegen: allein macht es keinen Spaß und ist imo langweilig.
Deshalb dusch ich lieber. Geht schneller.
Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
Naja, dafür bräuchte man auch ne Badewanne die groß genug ist >_> Die, die in unserer alten Wohnung war, da hab ich ja nich mal richtig reingepasst >_>Zitat von Waya Yoshitaka
@Viddy: Pöh, sicher schmeißt man blumen irgendwann wieder weg. Aber ab und zu mal ne einzelne Blume find ich süß. Find ich sogar besser als nen ganzen Strauß. Kann auch gern irgendwo gepflückt sein, zeigt nur, dass jemand dran denkt![]()
7 mal schon ^^Zitat von July
Duschen baden, ist mir eigentlich gleich. Ab und zu ist Baden recht angenehm, vorallem im Winter. Im Sommer präferiere ich Duschen, Schwimmbad und Baggersee.
Natürlich am liebsten im besten Schwimmbad auf der ganzen Welt, nach Dortmund schielt![]()
Ich seh das auch so, wenn ich Lust darauf habe, schwimmen zu gehen, dann mach ich das. Ich geh auch nicht ins Freibad und sage "uah guck mal da hinten, wie fett der ist". Interessiert mich irgendwie gar nicht.
Und ich denke, die wenigsten gehen dahin und gucken sich andere Leute an und fangen an zu lästern. Die, die das dann machen, sind sowieso sowas von oberflächlich und meistens auch eingebildet und eitel, dass ich mit denen eh ncihts zu tun haben will.
Is mir echt egal. Ich mach das, wozu ich Lust hab und scher mich nen Sch***dreck auf die Meinung anderer.
Wenn mich jemand toll finden soll, dann sowieso so wie ich bin >_>
Hm, hab schon wieder ne Einladung für MSN 8.0 zu verschicken.
Will irgendwer?![]()
@Fallen angel: Ach komm ^^ vergiss die anderen Leute, da laufen wahrscheinlich so viele rum, dass du denen nicht mal auffällst. Aber gut, wenn du allgemein schüchtern bist, kann ichs nachvollziehen. Sollte dir trotzdem egal sein![]()
Jepp, is noch beta. Das gute Teil kann Offline-Messages, man kann sich selbst auf offline stellen und trotzdem Leute anquatschen (also wie der invisible-mode bei ICQ), man kann Ordner anlegen für einen Kontakt und da verschiedene Dateien reinpacken, auf den Ordner kann er dann zugreifen (gabs auch schon bei ICQ). Im Prinzip wurden die Sachen, die bisher noch für ICQ sprachen, umgesetztZitat von Duke Earthrunner
![]()
BTW, einladung is weg, aber ich krieg bestimmt nochmal irgendwann welche, keine Ahnung wieso ^^ und wann und wie oft und wie viele, aber egal![]()
Ich oute mich an dieser Stelle jetzt mal nicht als Jemand, der durchaus auch romantisch sein kann. Aber ich habe keine Frau in dem Dingen, was man Reallife nennt, der ich sowas schenken könnte.Zitat von July
gogo mog, 1 woche biste hier noch die putze anstatt der admin, genieße diese degregationZitat
![]()
Naja, ich denke da braucht man keine Freundin um ihr was zu schenken. Es würde auch einer guten Freundin sehr angenehm sein, wenn man ihr eine Rose zum Weltfrauentag schenkt. Es wäre natürlich möglich, dass sie sich vll was falsches dabei denkt..., aber ich würde dieses "Risiko" eingehen, alleine um den Menschen Freude zu bereiten.Zitat von Virgile
Wenn du nur Freundinnen hast, die die Freundinnen deiner Freunde sind, schenkst du denen lieber nichts, sonst heißt es wieder, du willst dich an sie ranmachen und bist der Arsch. Ich habe keine ungebundenen Freundinnen![]()