mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Samogas
    Mittwoch
    *MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!* Falsch!
    Heute ist der internationale Frauentag!

Zitat Zitat von Erell
    *MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!* Falsch!
    Heute ist der internationale Frauentag!
    ALLE FRAUEN DIE DAS LESEN: zurück an den herd!!!! xD

uuuh ich liebe chauvinismus ^^

wann ist der nächste weltmännertag? ich will mir einmal an den sack püacken ohne komisch angeguckt zu werden ;_;

Zitat Zitat von steel
    ALLE FRAUEN DIE DAS LESEN: zurück an den herd!!!! xD
    *gegen dein schinbein trett*

Zitat Zitat
    wann ist der nächste weltmännertag? ich will mir einmal an den sack püacken ohne komisch angeguckt zu werden ;_;
    Gibts nicht

Zitat Zitat von Erell
    Gibts nicht
    Von wegen "gibt's nicht"
    3. November = Weltmännertag

Selber :P

Zitat Zitat von Skar
    Von wegen "gibt's nicht"
    3. November = Weltmännertag

Selber :P
    Das war jetzt auf Steel bezogen
    für ihn is der Tag ab jetzt gestrichen -.-

Errel is ne Zicke

Errel is ne Zicke

Muhahahahahaha xD. Witzig, wie sie immer versucht über den armen Gay Pimp versucht zu bestimmen.

Zitat Zitat von one-cool
    Errel is ne Zicke

Errel is ne Zicke
    ich steh dazu -.-
    Ach ja, und es ist mir so ziehmlich egal, dass du mein Nick absichtlich falsch geschrieben hast -.-

sig angelassen #1

Was, Weltfrauentag?
    Erst das Tampon und jetzt sowas.
    Scheiß Emanzipation.

Im Freibad war ichjetzt schon lange nicht mehr. Irgendwie will ich mich keinen zumuten und die letzten beiden Sommer hatte ich auch keine Zeit weiter hin zu gehen.

Beim Baden ist es wie mit lange im Bett liegen: allein macht es keinen Spaß und ist imo langweilig.
    Deshalb dusch ich lieber. Geht schneller.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Im Freibad war ichjetzt schon lange nicht mehr. Irgendwie will ich mich keinen zumuten...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Beim Baden ist es wie mit lange im Bett liegen: allein macht es keinen Spaß und ist imo langweilig.
    Deshalb dusch ich lieber. Geht schneller.
    Naja, dafür bräuchte man auch ne Badewanne die groß genug ist >_> Die, die in unserer alten Wohnung war, da hab ich ja nich mal richtig reingepasst >_>

@Viddy: Pöh, sicher schmeißt man blumen irgendwann wieder weg. Aber ab und zu mal ne einzelne Blume find ich süß. Find ich sogar besser als nen ganzen Strauß. Kann auch gern irgendwo gepflückt sein, zeigt nur, dass jemand dran denkt

Zitat Zitat von July

Naja, dafür bräuchte man auch ne Badewanne die groß genug ist >_> Die, die in unserer alten Wohnung war, da hab ich ja nich mal richtig reingepasst >_>
    7 mal schon ^^

Duschen baden, ist mir eigentlich gleich. Ab und zu ist Baden recht angenehm, vorallem im Winter. Im Sommer präferiere ich Duschen, Schwimmbad und Baggersee.
    Natürlich am liebsten im besten Schwimmbad auf der ganzen Welt, nach Dortmund schielt

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    7 mal schon ^^
    Das versteh ich jetzt grad nich O_o

Ich seh das auch so, wenn ich Lust darauf habe, schwimmen zu gehen, dann mach ich das. Ich geh auch nicht ins Freibad und sage "uah guck mal da hinten, wie fett der ist". Interessiert mich irgendwie gar nicht.
    Und ich denke, die wenigsten gehen dahin und gucken sich andere Leute an und fangen an zu lästern. Die, die das dann machen, sind sowieso sowas von oberflächlich und meistens auch eingebildet und eitel, dass ich mit denen eh ncihts zu tun haben will.
    Is mir echt egal. Ich mach das, wozu ich Lust hab und scher mich nen Sch***dreck auf die Meinung anderer.

Wenn mich jemand toll finden soll, dann sowieso so wie ich bin >_>

Hm, hab schon wieder ne Einladung für MSN 8.0 zu verschicken.
    Will irgendwer?

@Fallen angel: Ach komm ^^ vergiss die anderen Leute, da laufen wahrscheinlich so viele rum, dass du denen nicht mal auffällst. Aber gut, wenn du allgemein schüchtern bist, kann ichs nachvollziehen. Sollte dir trotzdem egal sein

Zitat Zitat von July
    Hm, hab schon wieder ne Einladung für MSN 8.0 zu verschicken.
    Will irgendwer?
    Das ist ein beta Test oder? Was kann das gute Teil denn so?
    BTW 8^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das ist ein beta Test oder? Was kann das gute Teil denn so?
    BTW 8^^
    Jepp, is noch beta. Das gute Teil kann Offline-Messages, man kann sich selbst auf offline stellen und trotzdem Leute anquatschen (also wie der invisible-mode bei ICQ), man kann Ordner anlegen für einen Kontakt und da verschiedene Dateien reinpacken, auf den Ordner kann er dann zugreifen (gabs auch schon bei ICQ). Im Prinzip wurden die Sachen, die bisher noch für ICQ sprachen, umgesetzt

BTW, einladung is weg, aber ich krieg bestimmt nochmal irgendwann welche, keine Ahnung wieso ^^ und wann und wie oft und wie viele, aber egal

Zitat Zitat von July
    @Viddy: Pöh, sicher schmeißt man blumen irgendwann wieder weg. Aber ab und zu mal ne einzelne Blume find ich süß. Find ich sogar besser als nen ganzen Strauß. Kann auch gern irgendwo gepflückt sein, zeigt nur, dass jemand dran denkt
    Ich oute mich an dieser Stelle jetzt mal nicht als Jemand, der durchaus auch romantisch sein kann. Aber ich habe keine Frau in dem Dingen, was man Reallife nennt, der ich sowas schenken könnte.

Zitat Zitat
    von dir ist hier nur ein post gelöscht worden. und da ist deine sig deutlich zu sehen.
    gogo mog, 1 woche biste hier noch die putze anstatt der admin, genieße diese degregation

Zitat Zitat von Virgile
    Ich oute mich an dieser Stelle jetzt mal nicht als Jemand, der durchaus auch romantisch sein kann. Aber ich habe keine Frau in dem Dingen, was man Reallife nennt, der ich sowas schenken könnte.
    Naja, ich denke da braucht man keine Freundin um ihr was zu schenken. Es würde auch einer guten Freundin sehr angenehm sein, wenn man ihr eine Rose zum Weltfrauentag schenkt. Es wäre natürlich möglich, dass sie sich vll was falsches dabei denkt..., aber ich würde dieses "Risiko" eingehen, alleine um den Menschen Freude zu bereiten.

Wenn du nur Freundinnen hast, die die Freundinnen deiner Freunde sind, schenkst du denen lieber nichts, sonst heißt es wieder, du willst dich an sie ranmachen und bist der Arsch. Ich habe keine ungebundenen Freundinnen