mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yubi!!
    Baden is toll
    Ich bade für mein Leben gern
    Im Sommer gehts fast jeden Tag ins Freibad
    Meistens gefolgt von ziemlich extremen Sonnenbränden ;_; , aber das ist es mir wert ^^
    Ich schwimme so sau gern
    Und im Winter gehts dann mindestens ein Mal pro Monat in die Maximare, ein geniales Hallenbad, in Hamm ^^
    Da kann man sich so geil austoben XDDDD

b.t.w wissen die Herren eig was heute für ein Tag ist? *g*

Zitat Zitat von Erell
    Appreciate Bikinis Day!
    *_*!

Zitat Zitat von Erell
    Heute soll angeblich Frauentag sein. Wusst ich aber auch nicht >_> Wurde gefragt, ob ich eine Rose geschenkt bekommen hab, aber ansowas würd ja kein Mann im Traum dran denken >_> Jedenfalls kenn ich keinen gut genug, der mir was schenken würde ;_;
    Naja mal gucken, ob das in ein paar Tagen auch noch so ist >_>

Bin grad irgendwie deprimiert, warum weiß ich auch nicht ._.

Ansonsten mag ich baden, hab aber leider keine Badewanne mehr, wobei ich die eh nie benutzt hab, Wasserverschwendung, ich bin dafür zu ungeduldig. Setz mich ja eh immer rein, wenn sie erst halb voll ist und hab schon keine Lust mehr, wenn sie dann voll ist. Und wie manche dadrin lesen können, is mir auch unbegreiflich, da wird doch alles nass >_>
    Baden im Sommer ist toll. Aber Sommer - Was ist das? ;_;

Zitat Zitat von July
    Heute soll angeblich Frauentag sein. Wusst ich aber auch nicht >_> Wurde gefragt, ob ich eine Rose geschenkt bekommen hab, aber ansowas würd ja kein Mann im Traum dran denken >_> Jedenfalls kenn ich keinen gut genug, der mir was schenken würde ;_;
    In Russland ist das ein gesetzliches Feiertag O.o
    Als ich dort in der Grundschule war haben uns an diesem Tag die Jungs immer Blumen und sonstige Kleinigkeiten geschenkt ^^
    Heute hab ich auch schon ein Paar Rosen bekommen ^^
    So ein Tag is doch was schönes ^^

Zitat Zitat von Erell
    In Russland ist das ein gesetzliches Feiertag O.o
    Als ich dort in der Grundschule war haben uns an diesem Tag die Jungs immer Blumen und sonstige Kleinigkeiten geschenkt ^^
    Heute hab ich auch schon ein Paar Rosen bekommen ^^
    So ein Tag is doch was schönes ^^
    *neid* >_> Ich hatte die letzten Tage eigentlichi mmer gute Laune, aber heute ärger ich mich irgendwie dauernd über irgendwelche Typen, keine Ahnung wieso. Da wär sowas nettes ja mal ne schöne Abwechslung *g* Aber da träum ich dann wohl nur nachts von (wenn jetzt was käme, dann wahrscheinlich auch nur, weil man meinen Frust hier gelesen hat *g*)