mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

QFRAT # 137 - Quietscheentchen

Baden > all

Nichts geht über Baden. Egal ob in einem Schwimmbad, in der Badewanne, in einem Planschbecken... wo auch immer. Sich vollends mit Wasser zu bedecken stößt solch erquickende Erlebnisse wie eine Dusche oder Sommerregen locker vom Thron. Meiner Meinung nach.

Und da draußen gerade die Sonne scheint, was hoffentlich auch in Restdeutschland bald der Fall ist und wir mit mehr Wärme konfrontiert werden, die ersten Sommer CTs auch schon geplant werden, halt ein warmes Thema.

Wie sieht es bei euch aus? Duschen? Baden? Planschen? Bikinis?

Happy Posting und Sig aus !

Baden rulz.
    Besonders mit Schaum ^^
    Da schlaf ich meist bei ein.
    Passiert zum Glück nich im Schwimmbad.
    Springen vom 10 Meterturm rockt ^^

Edit : höhö #2

Die Bilanz des letzten Threads:

05.03.2006, 13:45 - Erster Post/Eröffnung des Threads von Chise
    08.03.2006, 17:07 - Letzter Post/Schließung des Threads von Skar
    3 Tage, 3 Stunden, 22 Minuten
    Meiste Posts:
    Virgile 40
    DJ n 38
    July 33
    Dahinter Erell auf Platz 4 mit 18 Posts, weit abgeschlagen.

Nicht schlecht o_O.

Zitat Zitat von Aurae
    Die Bilanz des letzten Threads:

05.03.2006, 13:45 - Erster Post/Eröffnung des Threads von Chise
    08.03.2006, 17:07 - Letzter Post/Schließung des Threads von Skar
    3 Tage, 3 Stunden, 22 Minuten
    Meiste Posts:
    Virgile 40
    DJ n 38
    July 33
    Dahinter Erell auf Platz 4 mit 18 Posts, weit abgeschlagen.

Nicht schlecht o_O.
    Mit dieser Highscorelist komm ich mir irgendwie wie im Diskothread der
    Forenparty vor ;_;
    Da kommen Erinnerungen hoch...

@Topic
    Nach der Forenparty hab ich gebadet ;_;

Zitat Zitat von Erell
    b.t.w wissen die Herren eig was heute für ein Tag ist? *g*
    Mittwoch

Zitat Zitat von Samogas
    Mittwoch
    *MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!* Falsch!
    Heute ist der internationale Frauentag!

Zitat Zitat von Erell
    *MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!* Falsch!
    Heute ist der internationale Frauentag!
    ALLE FRAUEN DIE DAS LESEN: zurück an den herd!!!! xD

uuuh ich liebe chauvinismus ^^

wann ist der nächste weltmännertag? ich will mir einmal an den sack püacken ohne komisch angeguckt zu werden ;_;

Zitat Zitat von steel
    ALLE FRAUEN DIE DAS LESEN: zurück an den herd!!!! xD
    *gegen dein schinbein trett*

Zitat Zitat
    wann ist der nächste weltmännertag? ich will mir einmal an den sack püacken ohne komisch angeguckt zu werden ;_;
    Gibts nicht

Zitat Zitat von Erell
    Gibts nicht
    Von wegen "gibt's nicht"
    3. November = Weltmännertag

Selber :P

Zitat Zitat von Skar
    Von wegen "gibt's nicht"
    3. November = Weltmännertag

Selber :P
    Das war jetzt auf Steel bezogen
    für ihn is der Tag ab jetzt gestrichen -.-

Errel is ne Zicke

Errel is ne Zicke

Muhahahahahaha xD. Witzig, wie sie immer versucht über den armen Gay Pimp versucht zu bestimmen.

Zitat Zitat von one-cool
    Errel is ne Zicke

Errel is ne Zicke
    ich steh dazu -.-
    Ach ja, und es ist mir so ziehmlich egal, dass du mein Nick absichtlich falsch geschrieben hast -.-

sig angelassen #1

Was, Weltfrauentag?
    Erst das Tampon und jetzt sowas.
    Scheiß Emanzipation.

Im Freibad war ichjetzt schon lange nicht mehr. Irgendwie will ich mich keinen zumuten und die letzten beiden Sommer hatte ich auch keine Zeit weiter hin zu gehen.

Beim Baden ist es wie mit lange im Bett liegen: allein macht es keinen Spaß und ist imo langweilig.
    Deshalb dusch ich lieber. Geht schneller.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Im Freibad war ichjetzt schon lange nicht mehr. Irgendwie will ich mich keinen zumuten...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Beim Baden ist es wie mit lange im Bett liegen: allein macht es keinen Spaß und ist imo langweilig.
    Deshalb dusch ich lieber. Geht schneller.
    Naja, dafür bräuchte man auch ne Badewanne die groß genug ist >_> Die, die in unserer alten Wohnung war, da hab ich ja nich mal richtig reingepasst >_>

@Viddy: Pöh, sicher schmeißt man blumen irgendwann wieder weg. Aber ab und zu mal ne einzelne Blume find ich süß. Find ich sogar besser als nen ganzen Strauß. Kann auch gern irgendwo gepflückt sein, zeigt nur, dass jemand dran denkt

Zitat Zitat von July

Naja, dafür bräuchte man auch ne Badewanne die groß genug ist >_> Die, die in unserer alten Wohnung war, da hab ich ja nich mal richtig reingepasst >_>
    7 mal schon ^^

Duschen baden, ist mir eigentlich gleich. Ab und zu ist Baden recht angenehm, vorallem im Winter. Im Sommer präferiere ich Duschen, Schwimmbad und Baggersee.
    Natürlich am liebsten im besten Schwimmbad auf der ganzen Welt, nach Dortmund schielt

Zitat Zitat von July
    @Viddy: Pöh, sicher schmeißt man blumen irgendwann wieder weg. Aber ab und zu mal ne einzelne Blume find ich süß. Find ich sogar besser als nen ganzen Strauß. Kann auch gern irgendwo gepflückt sein, zeigt nur, dass jemand dran denkt
    Ich oute mich an dieser Stelle jetzt mal nicht als Jemand, der durchaus auch romantisch sein kann. Aber ich habe keine Frau in dem Dingen, was man Reallife nennt, der ich sowas schenken könnte.

Zitat Zitat von Virgile
    Weltfrauentag ist genauso doof wie Valentinstag oder Muttertag. Man kauft Grünzeug um es wegzuschmeißen. So, wurde mal Zeit, dass ich den Anti-Romantiker raushängen lasse.
    Genau. Und bei so einem Wetter kauf ich bestimmt keine Blumen!

Außerdem: Hätte unsere Deutschlehrerin nichts gesagt, hätte ich gar nicht gewusst, dass heute Welt Frauentag ist. Die machen eindeutig zu wenig Werbung dafür!

Zitat Zitat von Tyrant
    Außerdem: Hätte unsere Deutschlehrerin nichts gesagt, hätte ich gar nicht gewusst, dass heute Welt Frauentag ist. Die machen eindeutig zu wenig Werbung dafür!
    Da sieht man doch wieder mal wie die Jugend von heute auf die Glotze angewisen ist
    Da brauchen schon Leute Werbung für ein Feiertag ._.
    In Russland haben die Jungs das aus Höflichkeit und Freundlichkeit gemacht ._.
    Das war echt süß, wenn da zu dir in der Pause jemand ankam und eine Rose in die Hand drückte ^^

Zitat Zitat von Erell
    Da sieht man doch wieder mal wie die Jugend von heute auf die Glotze angewisen ist.
    Da brauchen schon Leute Werbung für ein Feiertag ._.
    Wenn ich nicht frei hab, ist es für mich kein Feiertag.

Zitat Zitat
    In Russland haben die Jungs das aus Höflichkeit und Freundlichkeit gemacht ._.
    Das war echt süß, wenn da zu dir in der Pause jemand ankam und eine Rose in die Hand drückte ^^
    Wie kannst du nur uns labberige, faule und unromantische Deutsche mit gestandenen Russen vergleichen. Das ist einfach nicht fair..........

Nur eine Frage: Trinken die da drüben wirklich so viel Vodka?

Zitat Zitat von Tyrant
    Nur eine Frage: Trinken die da drüben wirklich so viel Vodka?
    Vodka....wie niedlich...
    So weit ich mich erinnern kann, haben meine Onkles und so Samogon getrunken. Man könnte das Zeug mit Brennspiritus vergleichen.