mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
    Zitat Zitat von July
    @dj n: börks >_> wieso hat er das getan?
    Keine Ahnung, aber sie haben bei den Nachrichten nur was von "Sexpartner" gesagt, da war für mich - was das zuhören angeht - der Ofen komplett aus...<< wah, was für seltsam perverse Menschen es gibt...<<

@ Bf:
    Na ja, in gewisser Weise bin ich schon durch den Lebensgefährten meiner Oma relativ abgestumpft gegenüber einigen Dingen, aber trotzdem komme ich gegen solche Sachen einfach nicht an...<< ich finde so etwas einfach nur eklig und unmanierlich (was für ein Wort ); solche Dinge gehören einfach nicht an den Tisch; vor allem nicht, wenn Essen drauf steht .__.

@ Erell:
    Nooo, du Monster T___T

DJ n

Maaann, bei uns passiert nie so was witziges.. ich will auch, dass sich bei uns jemand seine Männlichkeit abhackt ;_; is ja öde sonst. Bei uns hat es einfach keine Action. Will jemand, bei dem Action ist tauschen? *ganz fest betrübt ist* ;___;

Btw.: Ich denke ich hab jetzt violette Haare. Die Farbe ist zwar noch am einwirken, aber ja Hammer. Und meine Mutter hat nicht mal ein Theater gemacht, als ich mit der Haarfarbe nach Hause kam, obwohl sie gedacht hatte ich wäre endlich zur Vernunft gekommen und würde meine Haare zurückfärben. Ich habe keine Ahnung wie sie darauf kommt, ich will nie wieder blond sein. Dunkel steht mir viel besser ._.

Zitat Zitat von blutfeuer
    würde ich glatt machen, aber du brauchst ne ps2 dafür.......
    wir könnten ja zusammen zocken ?
    Mein Bruder hat aber ne PS2. :

Zitat Zitat von Maraya
    Zufällig die Verwunschene Bastion? das erste oder das zweite mal?
    Nope, das ist schon ein ganzen Stück später. Ich hatte vor einem Jahr bis zur Bastion gespielt und dann hab ich letzte Woche erst weiter gespielt. .p

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Maaann, bei uns passiert nie so was witziges.. ich will auch, dass sich bei uns jemand seine Männlichkeit abhackt ;_; is ja öde sonst. Bei uns hat es einfach keine Action. Will jemand, bei dem Action ist tauschen? *ganz fest betrübt ist* ;___;
    Lustig? oô Ich verbinde mit dieser Meldung höchstens einen stechenden Schmerz in der Lendengegend... arg, das muss weh tun >__<
    Und ich verstehe das nicht... wie kann man sich nur selbst wegen soetwas verstümmeln? Ich meine, nix gegen Fetische, aber DAS geht zu weit >__<

Ich habe keine Ahnung wie sie darauf kommt, ich will nie wieder blond sein. Dunkel steht mir viel besser ._.
    Blond > All
    Ich bin gerne blond, ich will mir meine Haare eigentlich gar nicht färben ^^

DJ n

Zitat Zitat von DK
    Blond > All
    Ich bin gerne blond, ich will mir meine Haare eigentlich gar nicht färben ^^
    Naja, aber dir steht es auch. Ich seh blond einfach nur beschissen aus. Besonders, weil es so eine komische Mischung ist zwischen Aschblond, Beige und Platin Unausstehlich. Und ausserdem ist meine Hautfarbe etwa im gleichen Ton wie meine Naturhaarfarbe, was noch bescheuerter aussieht ._.

Btw.: Ich denke ich hab jetzt violette Haare. Die Farbe ist zwar noch am einwirken, aber ja Hammer. Und meine Mutter hat nicht mal ein Theater gemacht, als ich mit der Haarfarbe nach Hause kam, obwohl sie gedacht hatte ich wäre endlich zur Vernunft gekommen und würde meine Haare zurückfärben. Ich habe keine Ahnung wie sie darauf kommt, ich will nie wieder blond sein. Dunkel steht mir viel besser ._.
    Ich hab mir auch schon überlget mir die Haare zu tönen ^^
    Das letzte mal war bei dieser komischen Vorher-Nachher-Show, aber da waren sie knall orange ._.
    ich hab ein Shock bekommen als ich das gesehen habe >_<

Zitat Zitat von DJ n
    @ Erell:
    Nooo, du Monster T___T
    Haha

Zitat Zitat von Erell
    Ich hab mir auch schon überlget mir die Haare zu tönen ^^
    Das letzte mal war bei dieser komischen Vorher-Nachher-Show, aber da waren sie knall orange ._.
    ich hab ein Shock bekommen als ich das gesehen habe >_<
    Ich hab sie mir einmal getönt.. nie wieder.. schrecklich, als sie langsam wegging hatte ich plötzlich graue Haare O_O
    Ich hatte auch mal unfreiwillig Oranges Haar, aber gefärbt. Eigentlich hätten sie Feuerrot werden müssen ^^ Zuerst war ich etwas geschockt, aber ich fands auch irgendwie cool

Toll, endlich zu Hause, raus aus dem grauslichen (aber - mal wieder typisch - besser werdenden) Wetter und eine Pizza essen! Davor hab ich noch ein bisschen Homers "Odysee" nachgespielt, nur ohne die ganzen halb- bis vollständig nackten Frauen. Zuerst bin ich in diesem Dreckswetter durch die verwirrenden Irren (Stabreime rocken ) des vierten Bezirks zu einem dieser unzähligen TU-Gebäuden gelatscht. Und dann musste ich den nahezu unmöglichen Versuch unternehmen, in diesem Gebäude irgendwas zu finden. Besonders zu beachten ist dabei die Beschriftung am linken Rand: Erdgeschoss, 1. Stock, 1. Stock, 2. Stock, 2. Stock, 3. Stock, 4. Stock, 3. Stock, 5. Stock, 4. Stock, 6. Stock. o_O
    Und jetzt stellt euch vor, ihr müsst in 5 Minuten in einer Übung im 3. Stock von Stiege 2 sein, und ihr entdeckt, dass ihr im 4. Stock von Stiege 9 seid!

Außerdem macht mir das mit dem Gas langsam Sorgen. Normalerweise habe ich ja eher Angst davor, in einen Alkomaten zu blasen, aber im Moment habe ich das merkwürdige und irgendwie beunruhigende Gefühl, dass im Moment ein Feuerzeug weitaus fataler wäre. o_O

drunken monkey, besorg dir nen Blog. Ist ja nicht mit anzusehen, wie du immer in die verschiedensten Themen polterst

Haare färben rockt das Müsli. Muss ich mal wieder machen. Und ich weiß auch schon wann

Eigentlich hätten sie Feuerrot werden müssen ^^ Zuerst war ich etwas geschockt, aber ich fands auch irgendwie cool
    So 'ne Haarfarbe hatte ich mal oô Da hatte ich mir die Haare getönt; sah irgendwie... blöd aus, finde ich so im Nachhinein .__.'
    Darum lasse ich lieber die Finger von solchen Sachen, meine Naturhaarfarbe steht mir einfach doch am Besten

@ Erell:
    Ich habe so das Gefühl, ich hätte nicht sagen sollen, was ich beim Essen lieber nicht hören mag <<''

Zitat Zitat von Virgile
    drunken monkey, besorg dir nen Blog. Ist ja nicht mit anzusehen, wie du immer in die verschiedensten Themen polterst
    Du sagst es, Bro
    Oder er soll in den Kaffeeklatsch gehen, da kann er das auch schreiben

DJ n

Zitat Zitat von DK
    So 'ne Haarfarbe hatte ich mal oô Da hatte ich mir die Haare getönt; sah irgendwie... blöd aus, finde ich so im Nachhinein .__.'
    Echt? Hast du da zufällig noch ein Foto von? Würd mich echt interessieren, wie du da "ausgesehen" hast

Zitat Zitat von der schielende Wir
    1. Das Thema kann man doch einfach fortführen.
    2. Blogs sind irgendwie nerdig.
    3. Blogs lesen nicht so viele.
    4. Für Blog-Posts kriegt man kein "+1"!

Zitat Zitat
    Haare färben rockt das Müsli. Muss ich mal wieder machen. Und ich weiß auch schon wann
    Ach, Haare färben finde ich dämlich, vor allem wenn's so künstliche Farben sind. Bei normalem Braun/Blond/Schwarz gehts ja noch, aber lila...

Zitat Zitat von da uber DJ, ur cool hey
    bla
    Ts, jetzt mach ich erst recht weiter!
    Außerdem seid doch froh: ihr könnt mich doch einfach ignorieren und ich helfe bei QFRAT-Rekorden mit!

Echt? Hast du da zufällig noch ein Foto von? Würd mich echt interessieren, wie du da "ausgesehen" hast
    Afaik gibt es Fotos davon, ich werd mal ein paar Leute fragen müssen

@ Monkey:
    Den "+1" kriegst du auch im KK; da stört ein Ego-Post eh niemanden

DJ n

Ich hatte auch mal unfreiwillig Oranges Haar, aber gefärbt. Eigentlich hätten sie Feuerrot werden müssen ^^ Zuerst war ich etwas geschockt, aber ich fands auch irgendwie cool
    Das kenn ich! War blond, habe drübergefärbt und dann hatten meine Haare einen grünlichen Stich. Momentan bin ich erschrocken, aber was solls? Irgendwie wars dann doch witzig.

Bezüglich QFRAT voll machen:
    Ich helf mit!

Zitat Zitat von DJ abc
    @ Monkey:
    Den "+1" kriegst du auch im KK; da stört ein Ego-Post eh niemanden
    Seit wann stören hier irgendwen Ego-Posts? Mindestens 3/4 der Themen fangen so an!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ts, jetzt mach ich erst recht weiter!
    Außerdem seid doch froh: ihr könnt mich doch einfach ignorieren und ich helfe bei QFRAT-Rekorden mit!
    Brauchste nicht das schafft DJ n auch alleine.

@Haare färben: Find ich toll. <3 Hab mir letzten Monat dunkelblaue Haare gemacht. Endlich nicht mehr diese dummen, dunkelbraunen Haare. >_>

Habt ihr eigentlich auch so tolles Wetter? Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag.

Zitat Zitat von Nhárox
    Brauchste nicht das schafft DJ n auch alleine.
    Wos? Was willst du mir jetzt damit unterstellen?
    T__T

DJ n

Seit wann stören hier irgendwen Ego-Posts? Mindestens 3/4 der Themen fangen so an!
    "Deine" Ego Post.

Delikater Unterschied.

Zitat Zitat von DJ n
    Wos? Was willst du mir jetzt damit unterstellen?
    T__T

DJ n
    War nicht böse gemeint, du postet halt nur viel in letzer Zeit. Nicht das ich was dagegen hätte oder so.

1. Das Thema kann man doch einfach fortführen.
    2. Blogs sind irgendwie nerdig.
    3. Blogs lesen nicht so viele.
    4. Für Blog-Posts kriegt man kein "+1"!

Für deinen Humor liebe ich dich doch

Und wo Waku hier schon wieder herumgammelt: Setz doch auch mal einen Ego Post, anstatt Leute von der Seite anzufahren