Keine Ahnung, aber sie haben bei den Nachrichten nur was von "Sexpartner" gesagt, da war für mich - was das zuhören angeht - der Ofen komplett aus...<< wah, was für seltsam perverse Menschen es gibt...<<Zitat von July
@ Bf:
Na ja, in gewisser Weise bin ich schon durch den Lebensgefährten meiner Oma relativ abgestumpft gegenüber einigen Dingen, aber trotzdem komme ich gegen solche Sachen einfach nicht an...<< ich finde so etwas einfach nur eklig und unmanierlich (was für ein Wort); solche Dinge gehören einfach nicht an den Tisch; vor allem nicht, wenn Essen drauf steht .__.
@ Erell:
Nooo, du Monster T___T
DJ n

Kontrollzentrum

); solche Dinge gehören einfach nicht an den Tisch; vor allem nicht, wenn Essen drauf steht .__.

Hammer. Und meine Mutter hat nicht mal ein Theater gemacht, als ich mit der Haarfarbe nach Hause kam, obwohl sie gedacht hatte ich wäre endlich zur Vernunft gekommen und würde meine Haare zurückfärben. Ich habe keine Ahnung wie sie darauf kommt, ich will nie wieder blond sein. Dunkel steht mir viel besser ._.
Unausstehlich. Und ausserdem ist meine Hautfarbe etwa im gleichen Ton wie meine Naturhaarfarbe, was noch bescheuerter aussieht ._.

- besser werdenden) Wetter und eine Pizza essen! Davor hab ich noch ein bisschen Homers "Odysee" nachgespielt, nur ohne die ganzen halb- bis vollständig nackten Frauen. Zuerst bin ich in diesem Dreckswetter durch die verwirrenden Irren (Stabreime rocken 

Das kenn ich! War blond, habe drübergefärbt und dann hatten meine Haare einen grünlichen Stich. Momentan bin ich erschrocken, aber was solls? Irgendwie wars dann doch witzig.
Mindestens 3/4 der Themen fangen so an!