So, ich bin wieder da, kann weitergehen.
Oje Boo, da kam ja gar nix mehr von dir![]()
Oh my ich hab noch was fürs dortmund CT gefunden:
und hier noch eins für Waku der auch kommen wird
Und July 11![]()
So, ich bin wieder da, kann weitergehen.
Oje Boo, da kam ja gar nix mehr von dir![]()
Oh my ich hab noch was fürs dortmund CT gefunden:
und hier noch eins für Waku der auch kommen wird
Und July 11![]()
Geändert von Duke Earthrunner (09.03.2006 um 11:36 Uhr)
Schule=Totlachen, besonders bei solchen Mitschülern und Lehrern. Ist echt schrecklich. Zuerst macht eine Mitschülerin die ganze Zeit irgendwelchen Bockmist, dass ich raus muss, um mich wieder einzukriegen, dann hat mein Mathelehrer keine Unterhosen an und den Hosenschlitz offen (nungut, das war mehr eklig als witzig, aber ich musste lachen, weil die anderen lachten) und naja, dann ist eine weiter Mitschülerin von mir plötzlich extrem verwirrt und lacht sich deswegen schlapp und sie hat so ein ansteckendes Lachen, da musste ich gleich mitlachen und wir mussten in zwei unterschiedliche Räume gehen, um uns wieder einzukriegen *stöhn*. Nunja, wenigstens hab ich den Französischtest trotz Nichtlernens noch einigermassen hingekriegt ^^.
So, fertig Ego.
Das QFRAT wird auch immer voller und voller. Es ist manchmal echt schwierig zum mit lesen nachkommen -.- Nunja, mich freut es, dass hier so happy Spam.. - Posting () herrscht. Wenn man mit anderen Foren vergleicht, wo alles so strickt und öde is
Joa, ich verzieh mich mal wieder. Wenn ich schon mal am sonst längsten Schultag Nachmittags frei habe sollte ich es geniessen und endlich mal die neue Haarfarbe (Violett) einkaufen gehen![]()
Heute war/ist in Wien und Umgebung ganz besonders tolles Wetter: Schneeregenhagel!![]()
A propos: Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee! Der alte QFRAT ist tot, ES LEBE DER QFRAT!![]()
Muss jetzt zu "Theoretische Informatik", der Professor hat uns letzthin nicht allzu sehr beschimpft, könnte ganz lustig werden. Fröhliches Spammen noch!![]()
o_O Oh mein Gott >_> Da ist ja mein Mathelehrer nichts gegen und ich dachte imemr, der würde einen SchockenZitat von Fallen Angel
Na gut unser kam nur besoffen zur Schule und hat uns dann in einer Freistunde geschickt, musste wohl seinen Rausch ausschlafen
![]()
*gg* das kenne ich von mir xD bei meiner Freundin und mir war es so schlimm in der Schule, dass wir aus dem Unterricht geflogen sind, vielmehr sie sollte raus ich sollte drin sitzen bleiben. Joar als sie dann draußen war musste sie so laut lachen, dass man es im Unterricht auch noch gehört hat und da konnte ich nicht mehr, ich fing wieder an, dann fing noch eine andere Freundin an u.s.w am Ende hat der Lehrer mich dann auch rausgeschmissen ^^''' aber war lustig wie wir da saßen und einen Lachanfall unterdrückt haben und dann am Ende dann wie sonst was gelacht haben ^^''Zitat
So und ich such weiterhin Sachen für die Bewerbung für ein Studienplatz in Bremen raus, hab erfahren dass wen ich angenommen werde mein erstes Semester gleich ein Praxissemester sein wird \o/ das Blöde ist nur ich muss dafür eine Reederrei finden ohne zu wissen ob ich den Platz für das Studium bekomme O_o das wird toll werden eine Stelle zu finden -.-'''
Lachanfälle in der Schule waren immer das geilste. Ein Kumpel von mir (Aleks) und ich saßen in der Oberstufe in Deutsch nebeneinander. Wir hatten bei einer Frau Reche Unterricht, die den leidvollen Vornamen "Alfgard" besaß (dagegen ist deiner July, nichts^^). Alfi, wie wir sie auch liebevoll nannten, stellten Aleks und ich uns dann immer vor, als würde sie tatsächlich vom Planeten Melmac stammen und haben sie eigentlich von vorne bis hinten nur verarscht. Wir haben so dermaßen gelacht, wie ich wohl niemals zuvor in meinem Leben gelacht habe. Tränen sind gelaufen - und Alfi hat es nicht gerafft. Lustig waren die Bilder auf den Tischen. ALF mit ihrer Frisur war immer das Highlight.
ja, das klingt wieder logisch und glaubhaft.Zitat von Nana
die frage ist, hast du alle gefunden ?![]()
Ach herrje, mal abgesehen davon, dass ich meine Haare gefärbt habe und dies statt Dunkelbraun irgendwie... eh... schwärzlich wurde (ihr hättet mein Gesicht mal sehen sollen, als ich das Handtuch von den Haaren genommen habe), habe ich heute morgen mal wieder einen neuen klärende Tiefenreiniger für's Gesicht mit passender Lotion ausprobiert ...
... und habe eine allergische Reaktion vom Feinsten bekommen. Wandernde rote Flecken mit weißen, kleinen Pusteln, die schon heißt sind und jucken. Klasse! Der Hautarzt hier im Hause behandelt natürlich auch nur Privatpatienten (klar, kann ich mir doch leisten), also konnte ich nicht mal eben schnell in der Mittagspause hin. Mal sehen. Da die Dinger wandern und Stellen, wo sie schon mal waren, auch nachlassen, schiebe ich erstmal keine Panik und gucke mal, wie ich morgen aussehe.
Aber nett, wieder Geld für neue Gesichtshygiene ausgegeben, die ich direkt in die Tonne drücken kann. Wie so ziemlich jede Hautcreme, die ich mir gekauft habe![]()
hast du fotos gemacht, virginie ? das will ich sehen![]()
Meine Fresse haben wir heute geniales Wetter XD
Es REGNET!!! *_*
Und zwar extrem heftig und in Srömen *_*
Komm grad von der Schule und binklatschnass, weil ich kein Regenschirm mitgenommen habe XD
Zum Glück bin ich heute nicht mit Inlinern gefahren, sonst hätte ich much garantiert auf die Fresse gelegt XD
Aber es war ganz cool im Regen zu laufen ^^
Heute hat unser Lateinlehrkörper uns mitgeteilt, dass es in der Schule eine Klasse gibt, die noch schlechter in Latein ist als wir XDDD
Und ich dachte immer, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist XD
Er meinte, dass es irgendeine 9te ist...hehe...da werde ich mich mal besser umsehen }![]()
Geändert von Ell (09.03.2006 um 13:45 Uhr)
Ich glaube Filmen und die Wanderschaft der Flecken dann im Zeitraffer ansehen, wäre noch lustiger gewesenZitat von blutfeuer
Na ja, wenn es weniger jucken würde, würde es mich auch nicht so stören.
@duke
krazz das orly t shirt will ich auch XDDD
@dj n
yoa ich musste mal zum arzt weil ich ne art wasserdefizit habe. ich mach ja jeden tag 2 stunden sport und mein arzt hat mir jetzt verordnet 4 liter täglich zu trinken. 2 wären definitiv zu wenig ( soviel habe ich sonst getrunken). nyoh aber zu hause is noch mehr wasser. o.o' für nachm sport und so xD
@blutfeuer
hm keine ahnung irgendwann war ich zu angewiedert davon. ich hoffs aber wer weiss...die ziegen beim bukakke habe ich nicht entdeckt .-.
@fallen angel
OMG!!!!!!!!!! ich musste so lachen als ich das gelesen habe. XDD wie geil ist das denn?!?
Sagt mal, hab ich da was verpasst? Schon wieder ein neuer QFRAT? Wird hier jetz jedes Mal ein Rekord gebrochen?
So, hier is ja böse Wort wieder erlaubt, also: WAAAHHH Schnee! Und dazu Regen - wie geil. Ganz Wien versinkt im Matsch.
Ich glaub ich verkauf jetz mein Motorrad und kauf mir eine Schneepflug...
Morgen in der Früh muß ich ins Labor zur Blutabnahme. Das bedeutet: kein Kaffe nach dem aufstehen, wie schrecklich. Und außerdem hasse ich Spritzen...
Ach ja, vergessen: Baden rockt!
@Duke: Was willst du mit den Zahlen O_o Ich wills verstehen, ich checks grad nich >_> Erklärs mir, bitte
Heute is son Scheißtag >_> Ich glaub ich geh gleich einfach schlafen und schlaf bis morgen durch. Wollte heute schön bis halb 8 oder so schlafen, was ist? Viertel vor 7 wach ich auf >_> Lohnt nich mehr nochmal einzuschlafen.
Dann denk ich "juhu, heute abend disco, feiern und blah" >_> nö, war ja klar, dass was dazwischen kommt. Meine Freundin sagt mir morgens um halb 8 ab, dass sie heute abend nicht kann, weil sie so lange arbeiten musste und erstmal schlafen will. Bis heute abend wären es noch 14 Stunden oder so, da hätte sie genug Zeit um schlafen können >_>
*genervt ist*
Ich hoffe jetzt ernsthaft für dich, dass diese Gesichtscreme nicht die von Uschi Glas ist; die hat zwar einen extremen tiefreinigenden Effekt, aber na ja... schon mal den Film "Face Off" gesehen? So eine Transplantation wie da brauchst du danach dann auch oô'Zitat von Virginie
Na ja, da kann ich eigentlich nur froh sein, dass ich mit solcherlei Kosmetika nicht in Berührung komme und bei mir allgemein allergische Reaktionen eher die Seltenheit hoch 2 darstellen. Bisher konnte ich mir wirklich jeden Scheiß antun und hab nie eine bösartige Reaktion des Körpers dafür abbekommen... oô'
@ Erell:
Regen? Wir haben hier grad so eine Art von "Tauwetter"; soll heißen, es ist nicht kalt genug, dass der Schnee liegen bleibt und stellenweise sogar schmilzt, auf der anderen Seite ist es aber doch arschkalt draußen... ich hoffe echt, dass Samstag schönes Wetter (zumindest Sonnenschein) ist ;___;
@ Nana:
Wasserdefizit... ich habe schon von vielem gehört, aber das ist neu o.o
Na ja, dann hoch die Tassen ^^'
@ July:
sieh's mal so: eigentlich kann der Tag nicht mehr schlimmer werden
DJ n
Wow, diese Farben. *-* Erinnert mich an Ringelblumen.Zitat von Samogas
Ich frag mich grad, ob ich die Farben deshalb so mag, weil orange die Komplementärfarbe von blau (meine Lieblingsfarbe) ist.
Oder ich bin noch nicht ganz wach.Bin gegen 13:30 aus dem Bett, hab ein halbes Stündchen Zelda TWW gespielt und mir dann Frühstück/Mittag gemacht.
Blöd, immer wenn ich krank bin, schlaf ich so lange. :/
Ich würde gern weniger schlafen, du länger. Wollen wir tauschen? >_>Zitat von July
edit:
looooooooooolGama wollte gestern, das ich bei der Reich Seite etwas rum klicke, umd ie jap. Werbung beim Banner zu sehen (war aber nichts jap. zu entdecken) und dann hab ich so gerade eben bei der Weiterleitung gesehen.
![]()
Diese Farben erinnern mich an die erste Version meines Avatars ò.ÓZitat von Waya Yoshitaka
Bei uns fällt schon seit 3 Wochen Latein aus, ich liebe es ^-^
Hmm... auf der anderen Seite ist Schlaf nicht gerade das Schlechteste, um schnell wieder gesund zu werden.Zitat von Waya Yoshitaka
Wo ich die paar Tage vor den Ferien krank geschrieben war, hab ich auch den halben Tag geschlafen (was das eindeutige Anzeichen dafür war, dass ich wirklich krank war, denn ansonsten "schaff" ich es einfach nicht, so lange zu schlafen oô) und war - mit Hilfe der Medikamente - dann auch recht schnell wieder gesund.
Der Spruch stimmt also: Schlaf dich gesund
DJ n
@DJ n:Nee, Uschi Glas? Never. Kann ich ja gleich Salzsäure nehmen
Nein, es war dieses Duo von Yves Rocher:
![]()
Und eigentlich ist Yves Rocher auch ganz gut - meine Haut verträgt nur... NICHTS!
Ich versuche es aber trotzdem immer wieder. Hygiene muss ja sein![]()
![]()
Ja, >_> Dann kann ich mich jetzt insBett legen, bis 22 Uhr schlafen, dann sind hoffentlich alle Leute auf Arbeit und können mich nich nerven wegen morgen früh. Ich hab schlechte Laune, bin frustriert und grad kontra gegen alles. *entweder ne runde heulen oder was zerdeppern geht* >_>Zitat von Waya Yoshitaka
@DJ nnaja, besser wird er heute aber auch nich mehr >_>