no wai!Zitat von Boo2k
Bin ich eine Lady?
Jedenfalls danke für die Blumen, das tut gut. ansonsten wird hier so schnell gepostet, dass ich einfach nicht nachkomme mit Lesen. Ich gebs jetzt auf und ziehe mich in meine Lady-Gemächer zurück, wo es keinen PC gibt, sondern nur Konsolen und ein TV.
Das Steak hat mich kein bißchen gereizt, denn ich bin schon satt, aber an tollen Rosen kann frau sich nie sattsehen.
gute Nacht![]()
Baden>all
Und JoJo>>>>.......................................................>>>Hokuto no Ken
"He's not that bad as a person...but him being a nazi is annoying and he's got such an arrogant attitude....
...though I may actually like that a bit."
Oh Joetaros, ihr wärt längst ausgestorben, wenn ein Vampir eurem Urahn nicht den Kopf abgerissen, seinen Körper gestohlen und damit Kinder gehabt hätte.![]()
Ah ja stimmt, das Thema baden war ja auch noch.
Nunja, baden in der Badewanne: einmal im Jahr. Baden im Schwimmbad: So gut wie Nie. Ich kann mich niemandem zumuten. Die Menschheit dankt für mein Verständnis![]()
Ich schwimme zwar eigentlich gerne, aber naja, mein Anblick () verdirbt so manchen den Tag, darum geh ich nur, wenn sonst niemand im Schwimmbad ist, was eher selten oder auch gar nicht vorkommt ^^.
Mal so ganz im Ernst: Wie sehr gebt ihr in der Hinsicht eigentlich Wert auf anderer Leute Meinung? Wenn ihr ins Schwimmbad geht, dann tut ihr das mit Freunden um Spaß zu haben, oder? Kann es euch dann nicht scheißegal sein, wie andere Leute finden, wie ihr ausseht? Ich meine, ich bin beileibe kein Adonis, aber was soll's? Solange ich ne Arschbombe mache und dabei meinen Spaß habe, ist doch alles in Ordnung![]()
Ich seh das auch so, wenn ich Lust darauf habe, schwimmen zu gehen, dann mach ich das. Ich geh auch nicht ins Freibad und sage "uah guck mal da hinten, wie fett der ist". Interessiert mich irgendwie gar nicht.
Und ich denke, die wenigsten gehen dahin und gucken sich andere Leute an und fangen an zu lästern. Die, die das dann machen, sind sowieso sowas von oberflächlich und meistens auch eingebildet und eitel, dass ich mit denen eh ncihts zu tun haben will.
Is mir echt egal. Ich mach das, wozu ich Lust hab und scher mich nen Sch***dreck auf die Meinung anderer.
Wenn mich jemand toll finden soll, dann sowieso so wie ich bin >_>
Nunja, mir tun einfach die andern Leute leid und ich fühl mich auch echt nicht wohl, wenn ich halbnackt umgeben von 10.000 wildfremden Leuten rumrennen muss. Ich bin von Natur aus schon extrem schüchtern und wage mich selten unter Leute und wenn ich dann auch noch so rumlaufen muss. Na gute Nacht ¬_¬ Nicht wirklich mein Ding. Normalerweise scherts mich schon nicht wirklich, was andere über mich denken, aber ja.. ich bin halt kompliziert ^^
Hm, hab schon wieder ne Einladung für MSN 8.0 zu verschicken.
Will irgendwer?![]()
@Fallen angel: Ach komm ^^ vergiss die anderen Leute, da laufen wahrscheinlich so viele rum, dass du denen nicht mal auffällst. Aber gut, wenn du allgemein schüchtern bist, kann ichs nachvollziehen. Sollte dir trotzdem egal sein![]()
Jepp, is noch beta. Das gute Teil kann Offline-Messages, man kann sich selbst auf offline stellen und trotzdem Leute anquatschen (also wie der invisible-mode bei ICQ), man kann Ordner anlegen für einen Kontakt und da verschiedene Dateien reinpacken, auf den Ordner kann er dann zugreifen (gabs auch schon bei ICQ). Im Prinzip wurden die Sachen, die bisher noch für ICQ sprachen, umgesetztZitat von Duke Earthrunner
![]()
BTW, einladung is weg, aber ich krieg bestimmt nochmal irgendwann welche, keine Ahnung wieso ^^ und wann und wie oft und wie viele, aber egal![]()
Oh das klingt fatal, da werde ich ja bald Boos ganze Festplatte bei mir Zuhause habenZitat von July
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (08.03.2006 um 21:24 Uhr)
Joa, die meisten übersehen mich schon.. bin auch unauffällig, aber so Mitschüler und all der Kram nerven mich immer und wenn sie mich nerven bin ich plötzlich nicht mehr das schüchterne, unauffällige kleine dings da sondern eine Furie hoch 10000000 -.-. Und das passt mir nicht wirklich.Zitat von July
Und ja, es SOLLTE mir egal sein, aber irgendwie ist es das nicht ^^ naja, es gibt eh etwas besseres als Schwimmbad: See > allDort ist niemand und das Planschbecken ist auch ein kleines bisschen grösser
![]()
zum MSN: Irgendwie konnt ich meine Kontakte nicht dafür begeistern ausser meiner besten Freundin, aber die zählt nicht, da sie eh keine Ahnung von nichts hat. Also hab ich noch ein paar Einladungen übrig. Keine Ahnung wie viel, aber mehr als eine ^^ also wer will.. ich mag den dämlichen gelben Balken nicht ewigs im Kontaktfenster behalten![]()
Die frage ist was du mit ner Platte voller Ziegen Bukkake anfangen willst?Zitat von Duke Earthrunner
was ist denn ziegen bukkake ?
Don't ask, you really really don't want to know.Zitat von blutfeuer
As do i, but once you see you can't unsee.
ahahahahahaha you are so crazy, wie bitteschön kommt man auf SOWASZitat
also wer sich sowas ausdenkt is WIRKLICH krank im kopp, aber ich denke das is jetzt keine neuheit hier das du einen an der murmel hast :P
...lucker!
das einzige ziegenmäßige das ich auf der platte hab ist das lustige msn "smiley", wobei ich mir da nichtmal sicher bin ob das ne ziege sein soll oder doch was anderes Oo
Warum werd ich jetzt hier beschimpft? Woher kommt das jetzt plötzlich? Es is anscheinend akzeptabel phatologisch von sexueller Stimulie zweifelhafter Natur abhängig zu sein als begründete Zweifle an dem Verwertungspotential von selbigem Material für andere Personen vorzubringen.Zitat von Boo2k
Womit hängt das zusammen?
Penisneid?
Gut möglich.
Unzufriedenheit mit dem eigen Selbst, hergeführt durch die erkenntnis das man sich durch Ziegen stimuliert?
Gut möglich.
Neid auf das Glück andere die ein zufriedenes, ausgefühltes Leben mit einem ausgewogenen Sexualhaushalt führen?
Gut möglich.
Neid auf das virtuelle, ---->>VOLLKOMMEN ZUFÄLLIGE UND DURCH ÄUSSERE EINFLÜSSE ABGESCHIEDENE GLÜCK BEIM ERHALTEN VIRTUELLER GEGENSTÄNDE OHNE ÄUSSERE EINFLÜSSE VOLLKOMMEN ZUFÄLLIG UND NEBENBEI BEMERKT OHNE ÄUSSERE EUNFLÜSSE ZUFÄLLIG HERBEIGEFÜHRT<<----?
Gut möglich.
Ich weiss es nicht und erlich gesagt, interessiert es mich nicht aber ich möchte an dieser stelle nur anmerken..... ein Mann und eine Ziege können einen, zugegeben Einseitige, beziehung führen aber
DENKT DEN HIER NIEMAND AN DIE KINDER??
Ja, Kinder
diese kleinen Ratten am Nabel von Mutter Natur.
..... Ich weiss nicht genau wohin ich jetzt damit wollte.....
ABER DENKT MAL DRÜBER NACH!
Als kleiner Anstoss dafür, Lyrik.
[Dave Grohl (spoken):] 1, 2, 3, 4, 5, 6-6-6!
[sung]
It doesn't matter if it is good,
It only matters if it rocks.
The main thing that we do is to rock your socks off.
There's no such thing as a rock prodigy,
'Cause rock 'n roll is bogus, right KG? (right!)
Only thing that really matters is a classical sauce.
And that's why me and KG are classically trained
To rock your fuckin' socks off!
Give 'em a taste KG.
[KG (spoken):] Okay.
That is Bach and it rocks
It's a rock block of Bach
That he learned in the school
Called the school of hard knocks!
Give it up for KG, give it up for me,
Give it up for rock,
Give it up for blues,
Give it up for everything that is not to lose.
Now rock your socks off woman,
We'll rock your shit up y'all.
Give it up children now to freak your shit out!
All right!
[spoken]
Now I know what a lot of you are sayin':
"I just figured out what I'm 'onna do with the rest of my days.
I'm 'onna get me an oversized guitar, gain forty pounds and be the next D.
" Well I got sour news for you, jack. It ain't that easy.
For instance, are you willing to make the commitment to wakin' up
at the crack a' noon, for deep-knee rock squats!?
Seven or eight at a time!? In a row?
How 'bout are you willing to make the commitment
to rock-hard tasty abs washer-board style?
Glistening in the sun. How 'bout are you willin' to make the commitment,
wakin' up, goin' okay, it's gig time, what t-shirt am I gonna wear?
Can't decide: Can't decide: Brain aneurysm!
We've been through so much bullshit just to be here tonight
to rock your fuckin' socks off. And all we ask in return is so precious little.
All we're askin' you to do is drop trou and squeeze out
a Cleveland Steamer on my chest.
[sung]
2-3-4,
Give it up for rock, give it up for blues,
Give it up for everything that is not to lose.
Now rock your socks off woman,
We'll rock your shit up y'all.
Give it up children won't you freak your shit out!
All right!
[ad-lib hollers & screams]
you people make me sick
ok, dann nochmal die frage, was bukkake überhaupt bedeutet, unabhängig von dem, was boo so alles aufm rechner hat.![]()
schade. das war fürt mich immer ein vorteil beim messi, nicht noch offline mit meldungen zugeschüttet zu werden.Zitat von Juli