mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WTF? Was für eine Geschwindigkeit, halben Tag weg, fünf Seiten QFRAT voll...

Zitat Zitat von Rent A Ty
    Nur eine Frage: Trinken die da drüben wirklich so viel Vodka?
    Ich kenn nur einen einzigen Russen, und der hat auf zwei von drei Schulbällen, auf denen er war (okay, er war auf 4, aber beim vierten hat er schon Alk-Verbot gehabt), Blut gekotzt... Also was ich weiß: ja!

@ Erell: Das mit "um Leuten eine Freude zu machen" war vielleicht mal vor fünfzig Jahren das Motiv, heute hat praktisch keiner (über einem gewissen Alter) mehr eine Freude dran, weil das mit den Geschenken schon ein richtiger Konsum-Zwang geworden ist und einem immer von allen Seiten eingehämmert wird, dass man allen möglichst teure Sachen schenken sollte.
    Weihnachten ist Kommerz! (Noch mehr als Tokio Hotel!) Wäre schön, wenn's nicht so wäre, aber so ist es nun mal inzwischen.

Ego (ich hab genug, ich könnte eine ganze Woche nur darüber schreiben! ): Es ist zwar eh schon eine (zumindest unter Wiener Studenten) wohlbekannte Ironie, dass ausgerechnet die TU in Wien den schlechtesten Online-Service hat, aber jetzt wird's langsam richtig schlimm.
    1) Bei vielen Übungen hängt alles davon ab, ob man in den ersten fünf Minuten der Anmeldung online ist und sich anmeldet, ansonsten sind praktisch nur noch Termine frei, die sich mit anderen Übungen, oder zumindest Vorlesungen überschneiden. Das ist zwar ziemlich schlimm, aber wahrscheinlich überall so oder so ähnlich. Aber dass
    2) von der erwähnten Gruppenarbeit die Gruppen erst knapp vor Start der Anmeldung feststehen, und man sich dann möglichst schnell mit allen Gruppenmitgliedern auf einen Termin einigen darf, bevor einem irgendwer die letzten vernünftigen Termine (die auch erst bei Start der Anmeldung bekannt gegeben werden, um Vorabsprachen ja unmöglich zu machen ) vor der Nase wegschnappt ist dann echt arg!

Außerdem ein weiteres Beispiel, heute Vorbesprechung "Algorithmen und Datenstrukturen":
    Professor: "So, die Anmeldung läuft ab morgen, und zwar über TUWIS [das Web-Tool der TU Wien]."
    Frage aus dem HS: "Ab welcher Uhrzeit?"
    Professor: "Äh, TUWIS beherrscht leider keine Uhrzeiten, also ab Mitternacht."
    ... Zum Glück hab ich morgen eh erst ab 11 Uni, sonst wäre das richtig blöd, jetzt bis Mitternacht vorm PC zu hocken und die letzten 5 Minuten zu Dauer-F5-Hämmern.

Zitat Zitat von Gouda
    bedarf es dazuw [sic] eihnachten [sic] frag ich mich wimmer [sic] wieder
    Auch ein guter Punkt! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Menschen über Geschenk ohne Anlass viel mehr freuen, als zu Weihnachten, Valentinstag, etc... An den Schenk-Feiertagen ist man bei Geschenken nur "nicht traurig", da ist das Schenken eben ein Zwang, weil "kein Geschenk" automatisch als "ich hasse dich und hoffe, die verreckst möglichst bald einsam in einem Straßengraben" übersetzt wird. o_O
    Geändert von drunken monkey (08.03.2006 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Erell: Das mit "um Leuten eine Freude zu machen" war vielleicht mal vor fünfzig Jahren das Motiv, heute hat praktisch keiner (über einem gewissen Alter) mehr eine Freude dran, weil das mit den Geschenken schon ein richtiger Konsum-Zwang geworden ist und einem immer von allen Seiten eingehämmert wird, dass man allen möglichst teure Sachen schenken sollte.
    Weihnachten ist Kommerz! (Noch mehr als Tokio Hotel!) Wäre schön, wenn's nicht so wäre, aber so ist es nun mal inzwischen.
    ._.
    Hab ich dann auch "Kommerz" gemacht ? Als ich den Leuten von meinem ersten CT ein Paar Kleinigkeiten zum Weihnachten gekauft habe? ._.
    genauer gesagt waren es c.a. 30 Leute...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Irgendwie will ich mich keinen zumuten...
    Ehm... Dito@Juli (Ich habs richtig geschrieben \o/ ). Nee, ehrlich...

Zum Thema,
    Baden, buh. Schwimmen, yeah!
    Zumal besitzen wir zuhause nicht einmal mehr eine Badewanne... Obwohl... Doch, im Keller, aber da ist es verdammt kalt o.o
    Ich dusche lieber.

Zitat Zitat
    So weit ich mich erinnern kann, haben meine Onkles und so Samogon getrunken. Man könnte das Zeug mit Brennspiritus vergleichen.
    falsch

nix steht über spiritus ^^ 97%

1. problem, wenn er zu schlecht hergestellt ist kann man davon erblinden
    2. problem, wenn man nicht genug nachtrinkt, brennt die speiseröhre durch

aber, man kanns trinken. wobei ich das eine mal wo ich es getrunken habe, soviel nachgetrunken hab, dass ich jetzt nicht sagen kann dass er "böse" war, weil er halt so eiskalt war.

Schon wieder zwei Posts von mir gelöscht, obwohl die Sig aus war
    Kanns sein, dass hier irgendein Mod seine Agressionen an meinen Postings
    auslebt ?!

Btw, ich hab nen Screenshot von diesem Post (lol) wenn der gelöscht wird,
    werde ich mich mal melden ;__;

Zitat Zitat von Samogas
    Schon wieder zwei Posts von mir gelöscht, obwohl die Sig aus war
    Kanns sein, dass hier irgendein Mod seine Agressionen an meinen Postings
    auslebt ?!

Btw, ich hab nen Screenshot von diesem Post (lol) wenn der gelöscht wird,
    werde ich mich mal melden ;__;
    von dir ist hier nur ein post gelöscht worden. und da ist deine sig deutlich zu sehen.

Zitat Zitat von blutfeuer
    von dir ist hier nur ein post gelöscht worden. und da ist deine sig deutlich zu sehen.
    Ach, egal ;_;

Trotzdem hab ich nen Screenshot davon und das häng ich mir jetzt über mein
    Bett ;_;
    Jetzt werde ich brav die Sig ausschalten.
    Aber davor nochmal zum Thema

Warum sollte man Rosen zum Weltfrauentag verschenken?
    Mein Gott, warum feiern wir nicht gleich jeden Tag, den wir
    erleben dürfen ;_;

Meiner Meinung nach geht nichts über Nacktbaden im Sielingssee - das ist ein See neben Bookholzberg (=hässliches kleines Kaff zwischen Oldenburg&Bremen))
    Und zwar um ein Uhr Nachts bei sternklarem Himmel. Wenn das Spiegelbild des Mondes auf dem Wasser in Millionen Pixel zersplittert ...(*schleim*)

Nee aber mal ehrlich
    Mit ein paar Freunden den Steg besetzten, ein paar Kerzen für die Romantiker bzw. NichtNachtsichtigen unter uns, eine Flasche Baileys Wasser, im Wasser rumplanschen (das wärmer als die Luft ist), über allem möglichen Scheiß labern und einfach spaß haben...

mehr braucht das Tian nicht um glücklich zu sein ...

sig#1

Froschvampir Gast
    @Erell: Pöhser Steel ;__; Von wegen an den Herd: Heute werden richtig gute Zeitschriften gelesen, hochwertige Filme angeschaut, Supermarkt-Zeitschriften nach Aktionen durchsucht, einfach Sachen für die moderne Frau von Heute gemacht. Also vergiss, was Steel gesagt hat
    Geändert von Froschvampir (08.03.2006 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    wann ist der nächste weltmännertag? ich will mir einmal an den sack püacken ohne komisch angeguckt zu werden ;_;
    Die restlichen 364 Tage im Jahr. oO

Zitat Zitat von Konsum
    Die restlichen 364 Tage im Jahr. oO
    \o/

@duke: looool xD sehr geil, wo kriegt man die her?

Zitat Zitat von Samogas
    Mit dieser Highscorelist komm ich mir irgendwie wie im Diskothread der
    Forenparty vor ;_;
    Da kommen Erinnerungen hoch...
    Sich nochmal mit erster seite befas

Lass die erinnerungen da wo sie sind =D *gg*
    ja Baden make Sekilli glücklich^^
    10 Meter turm is hammer^^

Aber was efält euch besser Freibad oder hallenbad ?
    Also ich selber mag hallenbad mehr

Ui, na da habt ihr ja gestern nacht noch ordentlich *hust* gespammt Und ich dachte, ich wär schon relativ spät ins Bett gegangen. Aber ich vergaß, Uni hat noch Semesterferien >_>

Joa, mein Wecker klingelt in 4 min. Wieso ich jetzt dauernd eher aufwache, möcht ich mal wissen Nicht, dass es unbdingt schlecht wär, aber doch komisch, ja >_>
    Naja, werd ich mich mal zu 4 Stunden Statistik und 2 Stunden Musik aufmachen (hört sich an wie Schulstundenplan >_>)

hast du fotos gemacht, virginie ? das will ich sehen

Zitat Zitat von blutfeuer
    hast du fotos gemacht, virginie ? das will ich sehen
    Ich glaube Filmen und die Wanderschaft der Flecken dann im Zeitraffer ansehen, wäre noch lustiger gewesen

Na ja, wenn es weniger jucken würde, würde es mich auch nicht so stören.

@Duke: Was willst du mit den Zahlen O_o Ich wills verstehen, ich checks grad nich >_> Erklärs mir, bitte

Heute is son Scheißtag >_> Ich glaub ich geh gleich einfach schlafen und schlaf bis morgen durch. Wollte heute schön bis halb 8 oder so schlafen, was ist? Viertel vor 7 wach ich auf >_> Lohnt nich mehr nochmal einzuschlafen.
    Dann denk ich "juhu, heute abend disco, feiern und blah" >_> nö, war ja klar, dass was dazwischen kommt. Meine Freundin sagt mir morgens um halb 8 ab, dass sie heute abend nicht kann, weil sie so lange arbeiten musste und erstmal schlafen will. Bis heute abend wären es noch 14 Stunden oder so, da hätte sie genug Zeit um schlafen können >_>

*genervt ist*

Zitat Zitat von Samogas
    Wow, diese Farben. *-* Erinnert mich an Ringelblumen. Ich frag mich grad, ob ich die Farben deshalb so mag, weil orange die Komplementärfarbe von blau (meine Lieblingsfarbe) ist.

Oder ich bin noch nicht ganz wach. Bin gegen 13:30 aus dem Bett, hab ein halbes Stündchen Zelda TWW gespielt und mir dann Frühstück/Mittag gemacht.
    Blöd, immer wenn ich krank bin, schlaf ich so lange. :/
    Zitat Zitat von July
    Heute is son Scheißtag >_> Ich glaub ich geh gleich einfach schlafen und schlaf bis morgen durch. Wollte heute schön bis halb 8 oder so schlafen, was ist? Viertel vor 7 wach ich auf >_> Lohnt nich mehr nochmal einzuschlafen.
    Ich würde gern weniger schlafen, du länger. Wollen wir tauschen? >_>

edit:
    loooooooooool Gama wollte gestern, das ich bei der Reich Seite etwas rum klicke, umd ie jap. Werbung beim Banner zu sehen (war aber nichts jap. zu entdecken) und dann hab ich so gerade eben bei der Weiterleitung gesehen.

Zitat Zitat von Samogas
    Wow, diese Farben. *-* Erinnert mich an Ringelblumen. Ich frag mich grad, ob ich die Farben deshalb so mag, weil orange die Komplementärfarbe von blau (meine Lieblingsfarbe) ist.
    Diese Farben erinnern mich an die erste Version meines Avatars ò.Ó

Bei uns fällt schon seit 3 Wochen Latein aus, ich liebe es ^-^

Blöd, immer wenn ich krank bin, schlaf ich so lange. :/
    Hmm... auf der anderen Seite ist Schlaf nicht gerade das Schlechteste, um schnell wieder gesund zu werden.
    Wo ich die paar Tage vor den Ferien krank geschrieben war, hab ich auch den halben Tag geschlafen (was das eindeutige Anzeichen dafür war, dass ich wirklich krank war, denn ansonsten "schaff" ich es einfach nicht, so lange zu schlafen oô) und war - mit Hilfe der Medikamente - dann auch recht schnell wieder gesund.
    Der Spruch stimmt also: Schlaf dich gesund

DJ n

Ich würde gern weniger schlafen, du länger. Wollen wir tauschen? >_>
    Ja, >_> Dann kann ich mich jetzt insBett legen, bis 22 Uhr schlafen, dann sind hoffentlich alle Leute auf Arbeit und können mich nich nerven wegen morgen früh. Ich hab schlechte Laune, bin frustriert und grad kontra gegen alles. *entweder ne runde heulen oder was zerdeppern geht* >_>

@DJ n naja, besser wird er heute aber auch nich mehr >_>