und ich werds mir merken.Zitat von Erell
Wenns klappt: lolli.
wenn nicht:
}
![]()
wieso nciht?Zitat von Erell
jeder bösewicht braucht ne enthaarte katze ^^
und mit dem speck kannste dich zudecken - wo ist das problem?
Was hast du gegen nackte Katzen? Die sind doch mal Übersüß
http://image44.webshots.com/45/4/17/...4IvHSlo_ph.jpg
"ForbiddenZitat von Virgile
You don't have permission to access /45/4/17/4/383741704IvHSlo_ph.jpg on this server."
Aber nackte Katzen sind hässlich >__<
Mit Fell sind die viel knuffiger und kuscheliger :3
DJ n
Ich kann mir das Bild angucken o_O
Aber extra für dich verkleiner ich es und poste es nochmal^^
![]()
Was hast du gegen die Katze? So ein lieber Blick. So dürr. So faltig.![]()
Wobei, wieso zur Hölle labern wir gerade über Katzen? Wir haben doch schon einen Extra-Katzen Thread![]()
leute ich esse, katzen sind widerlich. so arrogant das man sie am liebsten gleichzeitig am genick und am schwanz ziehen würde. wobei das ist echt gemein, einmal in polen miterlebt wie.... "weirde" kinder das gemacht haben. die katze kann nurnoch geradeauslaufen... like... forever..![]()
gott bin ich satt.. ich könnt glatt kotzen
Geändert von Boo2k (10.03.2006 um 14:17 Uhr)
Oh Gott, hast Du ein Glück, dass ich mir dazu auch Deinen Geschtsausdruck und Deine Stimme vorstellen kann - ansonsten würde mir gerade schlecht werdenZitat von Virgile
Ich mag Katzen wirklich gerne... aber diese Nacktviecher sind irgendwie... bäh!
Passt scho - die reibe ich mir ja nicht in meine HautZitat von Nanatsusaya
(Hm... aber der Gedanke... *rubbel rubbel*)
Also trotz Extra-Katzenthread: Nackte Katzen find ich nicht wirklich hübsch, bei denen "fehlt" irgendwie was ^^. Kann mir gar nicht vorstellen wie es ist die zu knuddeln...
So, habe auch Blutabnahme heute Früh ohne Ohnmachtsanfall überstanden - nochmal Glück gehabt. Hab ich schon erwähnt dass ich es hasse, wenn jemand Nadeln in meinen Körper steckt?
I think dass ihr somehow very stupid seid. Please fangt an in my language zu speaken.
AHHH! Wir werden alle sterben.
Hm, mal ein Ego-Post, ich bin gerade zu faul um in meinen Blog zu schreiben:
Ich muss noch einkaufen gehen für morgen. Für den CT. Und draußen schneit es und ich habe gar keine Lust da raus zu gehen. Irgendwer böse, wenn es keine Schogetten gibt?![]()
ja, ICH
Ach, du fährst morgen auch nach Hamburg
Kommst du jetzt eigentlich regelmäßig zu den Stammtischen? Karfreitag steht ja wieder einer an (aber ohne mich ;__![]()