mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
    Zitat Zitat von Soheil
    Dennoch:
    Meine Frage bleibt: Meint ihr GOAT oder Ziege? oO
    Was heißt hier "Ihr"? Waku meinte, Boo hätten Ziegenpr0n auf seinem Rechner. ZIEGE!

Zitat Zitat
    Meine Frage bleibt: Meint ihr GOAT oder Ziege? oO
    ich frage mich wo da der unterschied ist, vielleicht klärst du uns mal auf Oo

Zitat Zitat von Boo2k
    ich frage mich wo da der unterschied ist, vielleicht klärst du uns mal auf Oo
    I'm the G.O.A.T. - The Greatest Of All Time!

wieder was dazugelernt ^^ wo habt ihr das schonwieder her

naja damits kein spam wird (haha!)

SUPER KUROYANAGI!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=pg-lS...earch=yakitate

Zitat Zitat von Boo2k
    wieder was dazugelernt ^^ wo habt ihr das schonwieder her
    LL COOL J!?

Der Mann kann sogar dir noch beibringen, wie man eine Bassline zaubert.

Aber Soheils Unterschied zwischen GOAT und Ziege würde mich auch mal interessieren.

Zitat Zitat von Virgile
    LL COOL J!?

Der Mann kann sogar dir noch beibringen, wie man eine Bassline zaubert.

Aber Soheils Unterschied zwischen GOAT und Ziege würde mich auch mal interessieren.
    Oh Kinder.

Soll ich wirklich ein Bild von einer Ziege neben einem Bild vom ältesten Internet Meme neben Tubegirl posten?

Zitat Zitat von Waku
    Oh Kinder.

Soll ich wirklich ein Bild von einer Ziege neben einem Bild vom ältesten Internet Meme neben Tubegirl posten?
    Öh... ja

Zitat Zitat von Virginie
    Öh... ja
    Just Image Google "Goatse" and thank me afterwards.

Kennt ihr das, wenn ihr einen Alptraum hattet und euch der bis in die Glieber geht? q_q"
    So einen tollen Alptraum, bei dem man sich das Schmerzempfinden auf extreme Weise vorstellt. Einen, nach dem man nicht mehr einschlafen kann.
    Ratet weshalb ich um diese Uhrzeit im Forum hänge. ._."
    Alpträume sind doppelt fies.
    Erst quälen sie dich, wenn du schläfst. Dann suchen sie dich heim, wenn du wach bist, auch wenn du genau weist das es Unsinn ist.

Die kenn ich nur zu gut.. schrecklich. Als ich klein war hab ich die auch noch ernst genommen und wollte eine Woche lang nicht mehr schlafen ^^. Jetzt find ich sie einfach.. nervig.. wenn man so zitternd aufwacht, und dann irgendwie sobald man die Augen wieder schliesst wieder den Albtraum vor Augen hat und man gar nicht mehr so schlafen will aber noch todmüde ist und je nachdem was für ein Albtraum es war tut einem auch noch alles weh ._. hatte ich früher viel zu oft und nun irgendwie gar nicht mehr.

Btw. Bin gerade am Hausaufgaben machen ^^ war gestern mal wieder zu faul, wenn ich schon mal am sonst längsten Schultag Nachmittags frei habe 8)

Zitat Zitat von Mopry
    Kennt ihr das, wenn ihr einen Alptraum hattet und euch der bis in die Glieber geht? q_q"
    So einen tollen Alptraum, bei dem man sich das Schmerzempfinden auf extreme Weise vorstellt. Einen, nach dem man nicht mehr einschlafen kann.
    Ay, das kenne ich auch U_U
    Das ist richtig nett; der Rest des Tages ist dann im Eimer

Und ich fange schon wieder an zu kotzen, ES IST DRAUSSEN WIEDER SCHNEEWEISS!!!
    Angeblich soll Morgen die Sonne scheinen; wäre ja schön: der Schnee liegt und die Sonne scheint... das ist - trotz des Schnees - dann doch schönes Wetter... hoffen wir das Beste, ansonsten fallen wir doch früher als erwartet bei Chocobo ein xD

DJ n

Zitat Zitat von Mopry
    Erst quälen sie dich, wenn du schläfst. Dann suchen sie dich heim, wenn du wach bist, auch wenn du genau weist das es Unsinn ist.
    Ja, und die fiesen Dinger lassen einen den ganzen Tag nicht mehr los und ich habe dann immer das Gefühl, ich gehe eingequetscht in Watte durch den Tag und bekomme den Kopf nicht frei.
    Am schlimmsten ist es, wenn dieser Alptraum auch noch Leute beinhaltet, die man am folgenden Tag sieht. Man wird die Bilder einfach nicht mehr los.

BTW: Falls es noch wen interessiert (pah - ertragt gefälligst meine Egoposts ). Mein Gesicht unterlag gestern nach knapp 12 Jahren mal wieder einem Nesselfieber-Schub (und ich hatte jahrelang Ruhe von dem Mist), wohl ausgelöst durch das Gesichtszeug bekommen habe. Bitter war nur, dass der Schub dieses Mal nicht eine halbe Stunde bis Stunde, sondern mehr als 12 Stunden anhielt o.O
    Heute geht das glücklicherweise wieder - sonst muss ich mir nämlich dort die Zeit für einen Arzt nehmen und Antihistaminika besorgen

Zitat Zitat von Virginie
    BTW: Falls es noch wen interessiert (pah - ertragt gefälligst meine Egoposts ). Mein Gesicht unterlag gestern nach knapp 12 Jahren mal wieder einem Nesselfieber-Schub (und ich hatte jahrelang Ruhe von dem Mist), wohl ausgelöst durch das Gesichtszeug bekommen habe. Bitter war nur, dass der Schub dieses Mal nicht eine halbe Stunde bis Stunde, sondern mehr als 12 Stunden anhielt o.O
    Heute geht das glücklicherweise wieder - sonst muss ich mir nämlich dort die Zeit für einen Arzt nehmen und Antihistaminika besorgen
    Du ärmste. Ich drück die daumen dass es nicht mehr so schnell kommt.

...

Was ist nesselfieber? o.O

Zitat Zitat von Mopry
    Ich kenne es nicht aber ich stells mir schrecklich vor.

@Virginie

Du hast mein volles Mitleid und ich liebe deine Egoposts!!!

@toppic
    Ich freu mich schon auf meinen Feierabend (12:30 Uhr). Dann gehe ich in die Wanne und lass alle 15 Minuten heisses Wasser nach, während ich meinem Kater den Schaum auf den kopf tropfen lasse!

Zitat Zitat von Achadrion
    @toppic
    Ich freu mich schon auf meinen Feierabend (12:30 Uhr). Dann gehe ich in die Wanne und lass alle 15 Minuten heisses Wasser nach, während ich meinem Kater den Schaum auf den kopf tropfen lasse!
    Aaaah herrlich.

Hab ich gestern auch gemacht. Notebook mit ins Bad genommen, auf den (natürlich sauberen) Klodeckel gestellt und eineinhalb stunden in der Badewanne gesessen und Animes gekuckt. Bin wie ein neuer Mensch.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Du ärmste. Ich drück die daumen dass es nicht mehr so schnell kommt.

Danke Wie gesagt, würde mich weniger stören, wenn es nicht so jucken würde XD
    Zitat Zitat
    Was ist nesselfieber? o.O
    Wikipedia macht schlau

Zitat Zitat von Achadrion
    Du hast mein volles Mitleid und ich liebe deine Egoposts!!!
    #

Danke

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Aaaah herrlich.

Hab ich gestern auch gemacht. Notebook mit ins Bad genommen, auf den (natürlich sauberen) Klodeckel gestellt und eineinhalb stunden in der Badewanne gesessen und Animes gekuckt. Bin wie ein neuer Mensch.

Hab ich nicht Ich muss immer auf die altmodische Weise das Buch vorm Ertrinken retten!

Zitat Zitat von Virginie
    Ouch T___T
    Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht; klingt ja echt nicht angenehm

DJ n

Muss gleich zu einer Prüfung (*hoff*), nur schnell ein paar charakteristische Zitate von meinem "Elektronik"-Professor:

"Eine sogenannte "Schwarze Kiste", zu deutsch: "Black Box"..."

"...und wir nehmen an, sein Widerstand wäre null. Also, sehr klein eben. Null. Sehr klein. Null." Komm, sag noch mal "Sehr klein", gib's dir voll! \o/

"Das erste Kirchhofsche Gesetz besagt einfach, Micky-Maus-Vergleich [das scheinbt außer "Chip" und "Wenig Ohm, viel Strom!" sein Lieblingswort zu sein] , dass wenn man in einen Leiter 10 Elektronen rein gibt auch wieder 10 Elektronen rauskommen. Genau 10. 10. Nicht 12, nicht 8, 10! [Ja, wir haben's begriffen: 10! ] Auch nicht 10.5, sondern genau 10!" Das mit 10.5 hätte eigentlich schon fast ein Extra-Zitat gerechtfertigt, ich meine: ein halbes Elektron? o_O

@ "Topic": Alpträume sind fies, das kenn ich ziemlich gut. Allerdings habe ich fast keine mehr, seit es unangemessen ist, zu meiner Mutter ins Bett zu kriechen, wenn ich Alpträume hab. Und jetzt sind sie auch nicht mehr so schlimm, ich sag mir kurz, dass das Blödsinn ist, denke an was anderes (ich schaff das zum Glück) und schlaf weiter. Aber früher war's echt schlimm.
    Ich wette um 10 Posts, dass Waku irgendeinen perversen Kommentar zu "nicht mehr zur Mutter ins Bett kriechen" abgibt!