mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306
  1. #201
    Bevor dein Posting aufgrund der angelassenen Sig mal wieder gelöscht wird, erklärst du mir vielleicht noch bitte, warum dein Tag im Eimer ist?

  2. #202
    Zitat Zitat von Virgile
    Bevor dein Posting aufgrund der angelassenen Sig mal wieder gelöscht wird, erklärst du mir vielleicht noch bitte, warum dein Tag im Eimer ist?
    *GASP*........ HE CALLED YOUR SISTER UGLY!



    OHHHHH SNAP, now it's on like Donkey Kong.

  3. #203
    Zitat Zitat von Virgile
    Bevor dein Posting aufgrund der angelassenen Sig mal wieder gelöscht wird, erklärst du mir vielleicht noch bitte, warum dein Tag im Eimer ist?
    Das war knapp ^-^

    Als erstes verpasse ich beinahe den Bus, kriege ihn gerade noch.
    Merke im Bus aber, dass ich den Sportbeutel vergessen hab und steig wieder
    aus ;_; Komm iner Schule an, Sport fällt aus ;________;
    Natürlich Doppelstunde Mathe bei meiner Lieblingslehrerin ;________________;
    Komm nach Hause und wechsel meinen Pulli, den ich mir auf Grund
    des hohen Drucks in meiner Sportdrinkflasche vollgesaut habe (...)
    und merke, dass meine Katze in meinem Zimmer übernachtet hat und ich sie
    nich rausgelassen hab.
    Fazit war eine bräunliche Erhebung in einer Ecke meines gerade aufgeräumten
    Zimmers ;________________________;
    Will Hausaufgaben machen, Hefte iner Schule. Jetzt sitz ich hier mit Rücken-
    schmerzen, da meines Stuhles Lehne abgebrochen ist und ich vorerst keinen
    neuen auftreiben konnte.
    Das Bild von der wunderschönen Lady überzeugte mich aber, dass blaue + lang
    nicht unbedingt eine unschöne Mischung sein muss.... -.-

    btw : hat wer bock mit mir inem team beier mogwahl anzutreten
    rettet meinen tag \o/
    Geändert von Tessio (09.03.2006 um 21:45 Uhr)

  4. #204
    Kloputze? Das ist meine Schwester, du Spinner.

  5. #205
    Da is wohl mal wer voll ins Fettnäpfchen getreten Und das noch nach Wakus post Ohweia >_>
    Aber bei dem Tagesablauf, musste sowas wohl noch kommen. Is ja fast schlimmer als mein Tag O_o

  6. #206
    Zitat Zitat von Virgile
    Kloputze? Das ist meine Schwester, du Spinner.
    Calm Down, Jungs.
    Und du Samo, pass auf wie du über eine Lady sprichst -.-

    Meine Güte, es sind schon wieder Mog-Wahlen >_<
    Das geht mir relativ zu schnell ._.
    Irgendwie läuft die Zeit...ääääh...in letzter Zeit zu schnell vorbei @_@

  7. #207
    Zitat Zitat von Samogas
    ... nachdem
    ich eine Kloputze (lol) mit länglich blauen Haaren gesehen habe, die mich an
    meine Klassenlehrerin erinnert ;___________________________________;
    Meine Güte, ich war jung und brauchte das Geld
    Bzw.: Hab mich auf Halloween eingelassen. Ist ja dasselbe...

  8. #208
    Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich manche Leute unbeliebt machen.

  9. #209
    Es gibt "Ziegen-Bukkake"? o_O
    Wow....da meint man im Internet schon alles gesehen zu haben und dann kommt sowas. oO
    Oder meint ihr GOAT-Bukkake?
    Zitat Zitat von blutfeuer
    ok, dann nochmal die frage, was bukkake überhaupt bedeutet, unabhängig von dem, was boo so alles aufm rechner hat.
    Du bist männlich, über 30, Admin - und weißt nicht was Bukkake ist? O_o

    Tsk..hier findest du ne Wiki-Erklärung, wobei dort die Geschichte des Bukkakes nicht erklärt ist. Ursprünglich was das Ganze eine Strafe, die in den dörflichen Regionen angwandt wurde, wenn eine Frau untreu war - dann wurde sie am Dorfplatz festgebunden und...


    Edit:
    WTF? Wo sind denn nu der Post hin, den ich ztiert hab. oO
    He - schummeln ist nicht, ich habe Beweise für die Sig!
    Geändert von Soheil (09.03.2006 um 21:43 Uhr)

  10. #210
    Zitat Zitat
    I have heard it first hand from a Pakistani professor that it is common knowledge among the so-called Muslim intellectuals of his homeland that the reason the West is so far ahead of the Umma is because western scientists stay up late at night reading the Koran and copying its secrets. I do not kid.
    Total falsch. Sie lesen....DEN BIBELCODE!!!!ZOMG!!

  11. #211
    ... also... meine Fresse, möge die Apokalypse wirklich schnell kommen .-.
    Hab mich vorhin ein weni *hust* vertippt und den Beitrag editiert ...
    s..so wollt ich das eigentlich vorhin schreiben ... .. sry ._.
    den tag muss ich dokumentieren, damit die nachwelt weiss, warum ein
    schlechter tag doch gravierend für die zukunft seien kann ...
    so, wenn morgen mein acc noch da ist, werde ich wahrscheinlich das
    schlimmste überstanden haben.

  12. #212
    Zitat Zitat von Soheil
    Tsk..hier findest du ne Wiki-Erklärung, wobei dort die Geschichte des Bukkakes nicht erklärt ist. Ursprünglich was das Ganze eine Strafe, die in den dörflichen Regionen angwandt wurde, wenn eine Frau untreu war - dann wurde sie am Dorfplatz festgebunden und...
    Du bist zu langsam, alter Mann. Den Wikipedia-Eintrag habe ich schon längst gepostet

  13. #213

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Soheil
    Tsk..hier findest du ne Wiki-Erklärung, wobei dort die Geschichte des Bukkakes nicht erklärt ist. Ursprünglich was das Ganze eine Strafe, die in den dörflichen Regionen angwandt wurde, wenn eine Frau untreu war - dann wurde sie am Dorfplatz festgebunden und...
    Jaja, schon gut xD In englisch ist der Artikel übrigens ausführicher, wenn es jemanden... interessiert...

  14. #214
    Zitat Zitat von Virgile
    Du bist zu langsam, alter Mann. Den Wikipedia-Eintrag habe ich schon längst gepostet
    Ja fuck! Und wie laaangsam!
    Ich kann's nicht fassen, dass ich gerade einen Quote zu einem Post gemacht habe, der 150 Postings vorher gemacht wurde. oO
    Früher schaffte es ein QFRAT mit Mühe und not nach 3-4 Wochen die 300ter Marke zu erreichen - jetzt postet ihr 200 Post binnen 24h? oO WTF?


    Dennoch:
    Meine Frage bleibt: Meint ihr GOAT oder Ziege? oO

    Und:
    Seit wann werden im QFRAT Posts gelöscht, nur weil die Sig dabei angelassen war? oO
    Geändert von Soheil (09.03.2006 um 22:05 Uhr)

  15. #215
    Zitat Zitat von Soheil
    Ja fuck! Und wie laaangsam!
    Ich kann's nicht fassen, dass ich gerade einen Quote zu einem Post gemacht habe, der 150 Postings vorher gemacht wurde. oO
    Haha, ich glaube Titel "Senior User" passt jetzt wirklich gut zu dir XD

  16. #216
    Zitat Zitat von Erell
    Haha, ich glaube Titel "Senior User" passt jetzt wirklich gut zu dir XD
    wie wahr
    obwohl soheil schon immer so war.

    @Samogas
    sei froh, dass ich deinen post nicht vor der editierung gesehen hab. sonst wärst du für ne weile gesperrt gewesen. das war nicht lustig, sondern ne beleidigung.

  17. #217
    Zitat Zitat von Soheil
    Und:
    Seit wann werden im QFRAT Posts gelöscht, nur weil die Sig dabei angelassen war? oO
    frag doch mal den mog liegt wohl daran, dass es hier personen gibt, die sie öfters als ein mal anlassen und dannw erden gleich die posts gelöscht wegen zu häufigem regelverstoß

    ODER man will dich einfach nur einw enig ärgern

  18. #218
    Zitat Zitat von Soheil
    Und:
    Seit wann werden im QFRAT Posts gelöscht, nur weil die Sig dabei angelassen war? oO
    seit waya irgendwann mal gesagt hat, dass sie die posts irgendwann löscht, wenn die leute es nach mehrmaligem ausknipsen nicht verstehen
    Is aber auch schon ne Weile her. Und manch einer hier drin hat eben etwas länger gebraucht, es zu checken.

    Böh, bin müde >_> Will nich schlafen. will aber auch nich wach bleiben. Wer hilft mir aus dem Dilemma?! >_>

  19. #219
    hoi. ich hab nur einen einzigen post gelöscht. und das auch nur, weil der nur aus einem smilie bestand.
    wenn ICH jemanden hier mit angelassenener sig sehe, dann lösch ich dem user die sig, nicht den post }

    @juli
    mach doch ein auge zu und das andere lässt du auf ? hm ?

  20. #220
    Zitat Zitat
    Böh, bin müde >_> Will nich schlafen. will aber auch nich wach bleiben. Wer hilft mir aus dem Dilemma?! >_>
    die hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •