Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suikon chips

Suikon chips

hat jemand von euch suikon chipsets oda weiss wo ich sie herbekomme? Könntet ihr hier welche rein posten? danke^^

Suikon?
    FALLS du Suikoden meinst, würd ich die Suchfunktion vorschlagen. Da kommt man unter anderem zu Beiträgen wie dem hier.

.blaze Gast

ok hat noch jemand charsets davon? Also die gerippten...danke im voraus^^

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Ares-God of War
    hat jemand von euch suikon chipsets oda weiss wo ich sie herbekomme? Könntet ihr hier welche rein posten? danke^^
    Was sind Suikon-Chipsets?

sry habe gedacht die würden so heissen aba die heissen SUIKODEN^^

*push* ähm...ich bräuchte wirklich dringend welche es müssen ja nicht mal 2 sein ich will nur wissen wie die aussehen damit ich sie mir selbst erstellen kann

Gib den Namen doch einfach in der Suchfunktion ein. Ich bin sicher du findest da etwas. oder du rippst dir die Chips, dann hast du orignal Style und musst es nicht selber erstellen.

ich will ja keine chips ich will ja CHARSETS^^

Kannst du auch in Suchfunktion eingeben oder von mir aus aus dem Spiel(ich glaube es ist doch snes oder?) rippen... Also, ich weiß nciht so ganz, wo das Problem ist, außer, dass du zu faul bist oO

edit: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67

1. Rippen kann ich nicht
    2. Ich habe das Spiel nicht

mfg Ares

Rippen ist einfach.
    Du machst Screenz von den einzelnen Schritten, schneidest sie aus, passt die Größe an, fügst sie in der richtigen Reihenfolge in ein Templatecharset ein, speicherst das fast fertige Charset, setzt die Farbtiefe runter und importierst in Maker^^
    Fertig.

Suikoden 1 & 2 sind aber für PSone
    Suikoden 3 & 4 für PS2 - ebenso Suikoden Tactics