Zitat Zitat von July
Frag mich was >_> Die, die ich will, wollen mich nicht und andersrum Teilweise bin ich den Leuten auch zu schüchtern oder verbocks mir sonstwie im ersten Moment, keine Ahnung Naja wird sich schon noch irgednwann wer finden, hoff ich mal
Bestimmt.

Zitat Zitat von July
Bin seit nem halben Jahr leider auch etwas anspruchsvoller geworden, was die Typen angeht, die ich mir als potentielle Partner vorstellen könnte. Bin inzwischen in einem Alter, wo man keine Beziehung mehr eingeht, wo man von anfang an davon ausgeht, dass sie irgednwann auseinander geht. Und deswegen guck ich natürlich auch, ob der mir so gefällt, dass ich auch auf Dauer mit ihm zusammenleben kann und ihn meiner Familie vorstellen mag etc.
Das heißt nicht, dass ich das gleich sofort tun will, aber irgendwann soll es ja mal so sein und bis dahin will ich ihn mir nicht umerziehen Will sowieso keinen typen erst erziehen müssen, weil er dann nicht mehr der wär, den ich kennengelernt hab und man weiß ja nie, was wirklich dabei rauskommt
Fehler.
Die Ansprüche hochschrauben... Ich weiß ja nicht, wie hoch deine alten waren, aber in der heutigen Zeit habe ich so das Gefühl, dass man die Ansprüche eher herunterschrauben sollte. (Zumindest wenn ich mir so die ganzen Typen, die herumlaufen, ansehe. )
Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass jeder mal seinen Traummann / -frau findet, zumindest für einige Jahre. Auf Dauer eine traumhafte Beziehung ist imo so gut wie unmöglich, dafür ist der Mensch gar nicht gemacht, aber je nachdem, wie man zusammen passt, kann das schon mal ein paar Jahrzehnte halten... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Zitat Zitat von July
@ftw: Jepp, dito Wobei mir bisher auch einige Typen gesagt haben, ich wär eigentlich ne Traumfrau, weil ich auch gern zocke und mich auch sonst viel für eher "typisch männliche" Dinge interessiere. Tja, wer weiß, vielleicht schreckt das auch wieder welche ab
Wow! Jetzt kenne ich sogar schon zwei Frauen, die "der seltenen Spezies der weiblichen Zocker" angehören.
Also ich finde sowas eher positiv, erstens, weil man ein gemeinsames Gesprächsthema mehr hat (), und zweitens: Ich liebe total unklischeehafte Frauen.
Du hast allerdings Recht, manchen Typen macht das wahrscheinlich in der Tat Angst, keine Ahnung, warum. (Wahrscheinlich haben sie Angst, dass ihr Frauenbild -hübsch, jung, willig- da nicht zutrifft. Wobei es solche Frauen eh nicht gibt, die wären ja langweilig. )