_exakt_ dasselbe problem hab ich im moment leider auch. aber stört mich eigentlich nicht allzusehr. besser keine beziehung als mit der falschen zusammen sein... ich hoffe das schweift jetzt nicht zu sehr vom thema ab ^^Zitat von July
_exakt_ dasselbe problem hab ich im moment leider auch. aber stört mich eigentlich nicht allzusehr. besser keine beziehung als mit der falschen zusammen sein... ich hoffe das schweift jetzt nicht zu sehr vom thema ab ^^Zitat von July
Ne Bikerhochzeit,das find ich Cool.Hab mal zugeschaut wie mein Bruder bei so einer Hochzeit Spalier (wird das so geschrieben?) gefahren ist.Halt wo alle Freunde/Club mit´nem Motorrad mitgefahren sind.Ne´feine Sache!!
Bestimmt.Zitat von July
Fehler.Zitat von July
![]()
Die Ansprüche hochschrauben... Ich weiß ja nicht, wie hoch deine alten waren, aber in der heutigen Zeit habe ich so das Gefühl, dass man die Ansprüche eher herunterschrauben sollte. (Zumindest wenn ich mir so die ganzen Typen, die herumlaufen, ansehe.)
Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass jeder mal seinen Traummann / -frau findet, zumindest für einige Jahre. Auf Dauer eine traumhafte Beziehung ist imo so gut wie unmöglich, dafür ist der Mensch gar nicht gemacht, aber je nachdem, wie man zusammen passt, kann das schon mal ein paar Jahrzehnte halten... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Wow! Jetzt kenne ich sogar schon zwei Frauen, die "der seltenen Spezies der weiblichen Zocker" angehören.Zitat von July
Also ich finde sowas eher positiv, erstens, weil man ein gemeinsames Gesprächsthema mehr hat (), und zweitens: Ich liebe total unklischeehafte Frauen.
Du hast allerdings Recht, manchen Typen macht das wahrscheinlich in der Tat Angst, keine Ahnung, warum. (Wahrscheinlich haben sie Angst, dass ihr Frauenbild -hübsch, jung, willig- da nicht zutrifft. Wobei es solche Frauen eh nicht gibt, die wären ja langweilig.)
Ja war echt toll. Vor allem fand ichs witzig, wie die Leute am Standesamt dreingesehen haben, als sie gemerkt haben dass wir das Brautpaar sindZitat von yuma
. Aber gefallen hats glaub ich allen, die es gesehen haben.
Aber zumindest mein Brautstrauß war richtig traditionell.
Hehe. Ich bin Jutze, ich bin dumm. pwned.
Edit: Ach okay, ich sehe das Du was los werden willst. get rl man.
Wieso ist das Thema assozial? Hat das Thema was mit Dir zu tun?
Und nein, meine Frage ist nicht rethorisch.
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Nimm dir etwas mehr Zeit für deine Posts, versuche dich so auszudrücken, dass dich jeder ohne große Schwierigkeiten verstehen kann und überdenke vielleicht auch noch einmal warum du in einen Thread postest.Zitat von jutze
Wenn du zu dem Thema nichts zu sagen haben solltest, dann unterlasse das Posten doch bitte ganz.
Um Doppel- oder sogar Dreifachposts zu vermeiden benutzt du einfach denButton.
MrBamboo