Verheiratet oder schon Kinder??
Ich habe zu diesem Thema nichts gefunden,also falls es schon besteht oder vollkommen Fehl am Platz,einfach wieder löschen.
Also mich würde interessieren,ob von euch schon jemand Verheiratet ist.Vielleicht schon Kinder hat,ob Alleinerziehend oder in einer festen Partnerschaft.Oder wie ihr allgemein über dieses Thema denkt.
Na dann fang ich mal an.Vor einigen Jahren wollte ich von Heiraten nichts wissen.Ich dachte immer,ich verliere dadurch meine Freiheiten.Aber heute sehe ich das anders.Bin seid gut 1 1/2 Jahren Verheiratet und habe einen 3 Jährigen Sohn.Bei uns war es halt nur andersrum.Erst das Kind dann Ringe tauschen.Aber das seh ich nicht so eng.Heute ist zum Glück eh alles etwas lockerer.Und so sind wir auch,locker,für alles offen und Spontan.
Unsere Hochzeit z.B. war überhaupt nicht groß geplant.Wir sind halt zum Standesamt hin und wollten uns nach einem Termin für die nächsten Wochen erkundigen.Aber geheiratet haben wir noch an dem gleichen Tag,eine halbe Stunde später.Der Standesbeamte war so locker drauf,und da wir Papiere etc.alles dabei hatten,meinte er,wir könnten auch sofort heiraten.Wir dachten erst,das es nur ein Witz war.War aber nicht so!!
Da es aber auch für das Standesamt selber ziemlich Spontan war,gab es keine Hochzeitsdeko etc. .Wir haben uns das Ja-Wort bei Cappucchino und Keksen gegeben.Also diesen Tag werde ich nie vergessen.Und bereut habe ich es bis jetzt nicht.Auch nicht,das wir keine große Hochzeit hatten.Mein Mann und ich hatten da genau die gleiche Einstellung,wenn mal heiraten dann ohne, das es jemand weiß.Viele fanden unsere Spontanehe gut,einige auch nicht.Sie meinten,sie wären um eine Feier betrogen worden.So ein schwachsinn hab ich selten gehört.Die waren sogar richtig beleidigt.Aber die meißten haben sich gefreut.
Was haltet ihr denn von so einer Spontanen Sache?
Oder habt ihr vielleicht schon genaue Vorstellungen,wie eure Hochzeit mal sein sollte?
Da ja jeder einen anderen Geschmack hat,oder eine andere Einstellung,würde es mich schon interessieren.