@Whitey: Naja man kann doch auch getrennte Schlafzimmer haben. Bei meinen Eltern ist das zum Beispiel so, da hat jeder sein Schlafzimmer, weil mein Vater meint, meine Mutter schnarcht und meine Mutter meint, dass mein Vater schnarcht und mit den Zähnen knirscht (ich kann sagen, beides stimmt ). Da beide gern ihren Schlaf haben, haben sie halt getrennte Betten *g*
Tagsüber ists dann auch so, dass mein Vater viel vorm PC sitzt, während meine Mutter Hausarbeits-Kram macht oder sich einfach mal hinsetzt und was liest. (Beide sind inzwischen im Ruhestand). Dann machen sie zwischendurch mal was gemeinsam, wie spazieren gehen und danach macht wieder jeder was für sich. Im Prinzip läuft bei denen jeder Tag gleich ab >_>

Ich persönlich habe mir vorgenommen, dass ich zwar gern mal jemanden heiraten möchte und viel mit dem unternehmen will, aber ich will eine Beziehung führen, wo jeder noch seinen eigenen Freunde mal trifft und auch mal mit denen weggeht, ohne den Partner mitzuschleifen. Das machen meine Eltern gar nicht, die haben nur gemeinsame Freunde. Ab und an (immer zum Geburtstag) kommt eine Freundin meiner Mutter vorbei, aber das wars dann auch wieder. Find ich irgendwie etwas eintönig.

@Seiken: Naja, Frau kann doch auch Karriere machen und arbeiten gehen, wenn sie Kinder hat O_o Meine Schwestern arbeiten beide und haben trotzdem kinder und ich will später auch arbeiten und Kinder kriegen *G*