Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wollte was über Rpg XP wissen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys
    60$ bitte. Aber ich denke es ist egal ob dir Eb! nun 50 oder 60€ abknüpft,wenn du guten Gewissens makern willst,musst du zahlen..^^
    Ne menge Firmen wirst du nicht gegen dich haben,höchsten die Macher,aber die sitzen ja in Japan...(was ne Ausrede )

Beim Deutschpatch hilft nur googlen,aber die Deutschpatchs funktionieren so viel ich weiß nicht mit der trial sonder nur mit der Vollversion.
    Der Deutschpatch funktioniert mit der Trial... sagt jeder das es nicht geht aber es geht wunderbar.

Einziges Problem: Der Deutschpatch macht aus der Trial sozusagen automatisch eine Vollversion. Ergo illegal.

Zitat Zitat von Caine Luveno
    Der Deutschpatch funktioniert mit der Trial... sagt jeder das es nicht geht aber es geht wunderbar.

Einziges Problem: Der Deutschpatch macht aus der Trial sozusagen automatisch eine Vollversion. Ergo illegal.
    Hm...

@Caine:
    Hab jetz nen Link für den Patch in den Thread gesetzt,editier ihn aber wieder raus, kanns mir sagen ob der Patch auch die Trial zur VV machs? Ich schick dir PN,weil ich mein,dass es nich so is,die Datenbank wurd dort lediglich übersetzt...

~Naz